Hamburg 16. MU-T HH/Pi am 26.05.2006 im Maybach

Moin moin,

als frischer *Umsteiger* würd ich auch gern kommen. Der 26.5. passt mir eigentlich ganz gut. Sofern meine Frau und die Kinder mich weglassen. Aber das geht schon klar.

Muss ich was tun? Also irgendwelche Anforderungen erfüllen? Bankkonto, Oberweite? Auto? Yacht? Golf-Club? Oder kann man einfach so vorbei gestiefelt kommen und Euch mit Fragen löchern? *rofl*

Gruss
Benny
 
Einfach vorbeikommen reicht.
Wenn du Hunger mitbringst wäre das auch nicht schlecht.
 
bka77 schrieb:
Einfach vorbeikommen reicht.
Wenn du Hunger mitbringst wäre das auch nicht schlecht.

Hunger hab ich eigentlich immer. Das sollte also passen. Hauptsache ich finde den Laden. Bin ja nicht grad freiwillig ein Hamburger ;)

Gruss
Benny
 
Gibts da eigentlich WLAN Access?

Gruss
Benny
 
Spike schrieb:
Nö, den gibt es da nicht.

Geht auch ohne... :cool: ;)

Oh mein Gott! *anfängt an den Fingernägeln zu kauen bei dem Gedanken "offline" zu sein*

Gruss
Benny
 
MagicBenny schrieb:
Oh mein Gott! *anfängt an den Fingernägeln zu kauen bei dem Gedanken "offline" zu sein*

Gruss
Benny
Dann lass dich mal auf nem Berlin-MUT blicken ;)
 
Ups, wenn ich den 1.Post sehe, dann sind die "Drei Fragezeichen" (Bärenfreund, Nuffyy, i-Lady) schon mit von der Partie! :D ;)
 
heldausberlin schrieb:
Dann lass dich mal auf nem Berlin-MUT blicken ;)


Und das soll mir nun "was" sagen? Treffen im Wald? Da kann man auch für LAN sorgen :) Selbst im Grunewald oder an einem der diversen Berliner Seen ist das hinzubekommen.

Gruss
Benny
 
marco312 schrieb:
Am Freitag denn 26.05.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Kommen wollen:
1.marco312
2.Bärenfreund ?
3.nuffyy ?
4.Internetlady ?

Wenn alle mit den Fragezeichen jetzt nicht kommen sitzt Marco ganz alleine da :D

Was haltete ihr den davon: erst MUT dann ins CULT (Niedlicher Laden auf der Großen Freiheit 70iger, 80iger Jahre Musik …) ?

Weil eigentlich wollte ich mit einer Freundin ins CULT an dem Abend :cool:
(wenn ich nicht zu meinen Eltern fahre)
 
Ich bin da leideschaftslos. Meine Frau hat mir für den Abend *frei* gegeben. Solange meine Jungs das auch so sehen ;)

Gruss
Benny
 
@Internetlady


CULT mit dir ? aber nur wenn du nicht wieder so viel Sekt trinkst ansonsten bin ich dabei. :D
 
marco312 schrieb:
@Internetlady


CULT mit dir ? aber nur wenn du nicht wieder so viel Sekt trinkst ansonsten bin ich dabei. :D

Musst ja nicht wenn du nicht willst :p
Ich habe mal wieder Lust auf Tanzen banana

Vielleicht sollte ich mal Sekt trinken… mal sehen wie es dann wird.. :D
aber nein, habe ja keinen Gutschein mehr (erst wieder zum nächsten Geburtstag gibt es den Umsonst…) :D
 
@Internetlady

Den Sekt bezahl ich schon nur danach nicht wieder meckern. :D
 
@marco
Ich trinke dann genauso viel Sekt wie letztes mal
(das wird sehr billig für dich.. :) )
 
Internetlady schrieb:
@marco
Ich trinke dann genauso viel Sekt wie letztes mal
(das wird sehr billig für dich.. :) )


dann müssen wie uns ein paar Tricks einfallen lassen um Internetlady etwas unterzumischen :D
 
nuffyy schrieb:
dann müssen wie uns ein paar Tricks einfallen lassen um Internetlady etwas unterzumischen :D


Hey…. *empörtKuck*

Ich sollte keinen Alkohol bekommen wenn ich Tanze, sonst gibt es nachher verletzte :D
 
Internetlady schrieb:
Hey…. *empörtKuck*

Ich sollte keinen Alkohol bekommen wenn ich Tanze, sonst gibt es nachher verletzte :D

Also verletz hattest du mich nicht :cool: :p
 
marco312 schrieb:
Also verletz hattest du mich nicht :cool: :p
Ich hatte ja auch keinen Alkohol intus (auch wenn DU das nicht geglaubt hast… :rolleyes: )

@nuffyy
kommst du den auch an dem Freitag?
 
Internetlady schrieb:
Ich hatte ja auch keinen Alkohol intus (auch wenn DU das nicht geglaubt hast… :rolleyes: )

@nuffyy
kommst du den auch an dem Freitag?

aber ich habe jetzt 3 Gläser Rotwein intus. Normalerweie kippe ich ja bei einem Glas von Hocker. Muss ich mir jetzt sorgen machen und bei den anonymen Alkoholikern anklopfn´? Bis zum 26. bin ich aber wieder trocken und mit am Start. :D

Hick
 
Zurück
Oben Unten