Hamburg 16. MU-T HH/Pi am 26.05.2006 im Maybach

Internetlady schrieb:
Wenn alle mit den Fragezeichen jetzt nicht kommen sitzt Marco ganz alleine da :D

Was haltete ihr den davon: erst MUT dann ins CULT (Niedlicher Laden auf der Großen Freiheit 70iger, 80iger Jahre Musik …) ?

Weil eigentlich wollte ich mit einer Freundin ins CULT an dem Abend :cool:
(wenn ich nicht zu meinen Eltern fahre)

Ich denke dem "Abendprogramm" werde ich mich wohl nicht anschliessen können, da ich eh a) von der Arbeit komme und den ganzen Crap mit mir rumtrage und b) eh nicht der Club-Mensch bin :)

Gruss
Benny
 
Wer ist diese ominöse maria kopfkratz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Plan mich mal mit ein.

Habe übrigends einige schöne Nachtbilder der FoS auf meine Seite gestellt.

Gruß,

bka77
 
Hallo zusammen!
Würde mich auch gerne "anmelden", wenn ich darf.

Was ist denn das Maybach? Und wie laufen diese HH-Treffen denn ab? Bringt man sein Mac mit? Oder braucht man einen iPod als Eintrittskarte? ;)
Darf man einen Freund mitbringen? Auch wenn er keinen Mac hat?

Fragen über Fragen :)
 
@Alexpowers

Selbstverständlich darfst du kommen :)
Das Maybach ist ein sehr gemütliches Lokal mit gutem Bier und noch besserem Essen und einem Großen Biergarten.
Mitbringen kannst du wen du magst Mac ist natürlich keine Vorraussetzung.
Kannst deinen Mac gern mitbringen wenn du uns irgendwas gern zeigen möchtest oder dir jemand etwas erklären soll.

Wir treffen uns ganz ungezwungen es gibt kein Thema oder dergleichen und ich halte auch keine Vorträge :D
Wir reden auch nicht nur über Macs und das Forum.:)
 
bka77 schrieb:
Plan mich mal mit ein.

Habe übrigends einige schöne Nachtbilder der FoS auf meine Seite gestellt.

Gruß,

bka77

Schöne Bilder :)
ist Bild 3 von dem Parkplatz bei Blohm & Voss?

die mit dem Feuerwerk sind echt toll sowas kann ich ja gar nicht.. :hum:
 
1. Ja das Bild ist vom Parkplatz.

2. Die Feuerwerk Bilder sind von einem Kollegen, ich könnte das auch nicht.
 
Jau, klasse Bilder. Mit dem Feuerwerk zusammen echt genial!
@BKA: Darf ich Dein Bild EasyJet/FotS mal an einige Kollegen senden? Da dürften die (wegen EJ) ziemlich heiss drauf sein. Danke.

Grüße
Sven
 
So Leute der Altbekannte und immer wieder gern genommen Tisch ist auch schon für uns reserviert. :)
 
Wo treibt sich eigentlich lexgold herum :kopfkratz der hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet.
 
marco312 schrieb:
Wo treibt sich eigentlich lexgold herum :kopfkratz der hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet.
Da isser...! ;)

Verfolge Euer treiben natürlich, kann aber leider am 26. nicht da sein, weil ich auch die Urlaubsbrücke schlage und nicht in HH bin... :(

Hatte mich letztes Mal auch schon so geärgert absagen zu müssen. Jetzt wo es auf den Sommer zugeht bin ich zunehmend an den Wochenenden nicht da, aber es wird schon wieder klappen!

Euch wie immer viel Spass und guten Hunger! Lasst mal Fotos sehen!

lexgold
 
marco312 schrieb:
Hallo Mac Gemeinde,

Kommen wollen:
1.marco312
2.Bärenfreund ?
3.nuffyy ?
4.Internetlady ?
5.MagicBenny
6.bka77
7.Alexpowers

Mach doch mal das Fragezeichen bei mir weg… :girli:

An die Truppe die kommt: gehen wir den noch Tanzen ins Cult oder ehe keine Lust bei euch? :dance2:
 
An die Truppe die kommt: gehen wir den noch Tanzen ins Cult oder ehe keine Lust bei euch? :dance2:

Das hängt davon ab wie heftig der Donnerstag Abend wird, daher werde ich das am Freitag im Maybach kurzfristig entscheiden.
 
Tanzen??? :( nee neee maybach wird doch bestimmt wieder bis in the Puppen gehen? und dann noch rumhüpfen in `ner Disse?

Das Fragezeichen müsste bei mir auch noch wecchhh.

Bis Freitag

Enrico
 
Also ich dachte das wir dann eben nicht im Maybach rumhängen bis man uns wieder in eine unbequemere Ecke versetzt.. :mad:
sondern das wir so um 11:30 oder 12:00 zum Cult aufbrechen (?)

Wenn wir bis 2:00 wieder im Maybach hängen, mag ich auch nicht mehr Tanzen gehen.. (das lohnt ja dann auch nicht mehr…)
Also ich sehe schon das mit dem Tanzen vergesse ich dann am besten wieder… :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten