Hamburg 16. MU-T HH/Pi am 26.05.2006 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 26.05.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Auch dieses mal ist uns jeder willkommen auch diejenigen die sich noch nicht entscheiden konnten auf die gute Seite zu wechseln wir überzeugen gern.

Kommen wollen:

1.marco312 & Freundin (kommt etwas später dazu)
2.Bärenfreund ?
3.nuffyy
4.Internetlady
5.MagicBenny
6.bka77
7.Alexpowers
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht
 
hmmmm, ob der Tag gut gewählt ist? Da basteln sich doch bestimmt einige ein verlängertes Wochenende: Ich platziere erstmal ein wetterabhängiges "vielleicht".
 
Kann am 26. leider nicht dabei sein, werde am 26. beim Urlaubsabschlussgrillen auf Römö an Euch denken!

(Könnte das Treffen evtl. auf den 33. Mai verlegt werden ...? :D )
 
Dieses Mal wird’s wohl nichts, aber ich war bestimmt nicht das letzte Mal in HH (muss auch meine Zechprelle wieder ausgleichen ;) )
 
Ich könnte noch den 05.05 anbieten falls das besser passt. :)
 
marco312 schrieb:
Ich könnte noch den 05.05 anbieten falls das besser passt. :)

Ich komme am 5.5. gerne, könnte mir aber vorstellen, dass es manchem zu früh nach dem letzten MUT ist.
 
quickborner schrieb:
Ich komme am 5.5. gerne, könnte mir aber vorstellen, dass es manchem zu früh nach dem letzten MUT ist.
So schlimm fand ich’s jetzt auch nicht... kopfkratz :D
 
ich melde mich schon mal für Juni an...05.funnzt bei mir leider nicht und mit dem 26. bin ich noch nicht sicher.
 
05.05 kann ich auf keinen Fall zum 26.05 kann ich noch nichts sagen…
 
hey internetlady, was ist mit deiner Seite ? Geht nicht mehr auf :( wollte doch nur das grosse Schiff sehen
 
nuffyy schrieb:
hey internetlady, was ist mit deiner Seite ? Geht nicht mehr auf :( wollte doch nur das grosse Schiff sehen

Mein Provider macht Heute und Morgen Wartungsarbeiten (die eigentlich nur einen Ausfall von höchstens 15 Minuten dauern sollten, aber wie das so ist… man kennt das ja) und deswegen sind meine Seiten gelegentlich nicht zu erreichen also einfach noch mal probieren..

Dafür gibt es ein paar Bilder hier in meiner Galerie..
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/17155/cat/500/ppuser/32872 :)


Habe aber gar nicht sooooo viele Bilder von der Freedom
Ein paar muss ich noch auf die Seite tun aber im Großen und Ganzen wird das nicht mein Lieblingsschiff ist einfach nur groß aber nicht hübsch…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann am 5. nicht... Premiere eines Theaterstücks einer Schule fotografieren. wir sehen uns dann wieder im Juli
 
Machen wir das jetzt am 5.5. oder am 26.5.??

Mir ist egal an welchem der beiden Tage.
 
bka77 schrieb:
Machen wir das jetzt am 5.5. oder am 26.5.??
Am 26.05, den 5.5 habe ich grade mit einer schönen Frau verplant :D
 
Hey Marco,

trage mich doch bitte mit Fragezeichen ein.

Enrico
 
Hmm schade. Am 5.5 wäre ich mal spontan vorbei gekommen. Am 26.5. werde ich nicht können.
 
Zurück
Oben Unten