Baden-Württemberg 15. MUT Stuttgart

Wunderbar, ich freu mich drauf :jaja:
 
Und isch erst :thumbsup:
 
Entweder gibts für mich dann einen Grund zum feiern oder einen, um mich von euch aufheitern zu lassen :jaja:
 
na ich glaub das kriegen wir in beiden faellen wieder hin. freu mich auch schon. endlich mal gepflegt wein trinken
 
Neco schrieb:
Entweder gibts für mich dann einen Grund zum feiern oder einen, um mich von euch aufheitern zu lassen :jaja:

Magst Du uns schon einmal seelisch vorbereiten, was der mögliche Grund für Freud oder Leid sein könnte?
 
HubertusBe schrieb:
Magst Du uns schon einmal seelisch vorbereiten, was der mögliche Grund für Freud oder Leid sein könnte?

Meine Prüfung am kommenden Montag, von der mein Bachelor abhängig sein wird...:)

Ich weiß, liegt ewig weit auseinander zum MUT, aber hat wie gesagt, weitreichende Konsequenzen und wenns gut läuft, würd ich es gern mit euch feiern :)
 
Neco schrieb:
Meine Prüfung am kommenden Montag, von der mein Bachelor abhängig sein wird...:)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! :jaja:
 
jup. ich auch. aber das packst du schon. und das wird dann am freitag feste gefeiert ;)
 
Hi @ all!

Bin auch aus dem Kreis Stuttgart und besitze erst seid ein paar Wochen einen Mac - zum Glück!
Wie sieht so ein MUT aus? War noch nie bei sowas, würde mich aber mal reizen.

Gruss aus dem Schwabenland ins Schwabenland.
st3-f
 
bei nem mut sitzt man einfach gemeutlich in irgendnem lokal und quatscht froehlich ueber gott und die welt. machmal bringt auch irgendwer nen book oder sonst was mit. gab schon muts, da gabs garkein hightech spielzeug auf dem tisch und manchmal stehn 3 books rum ;)
is immer ne recht lockre runde. also wenn du lust hast kannst gern mal reinschauen. wo und wann genau steht ja im ersten posting.
 
Also bei einem MUT treffen sich ein paar Macverrückte und quatschen nur über den Mac :hehehe: So fing auf jeden Fall das Stuttgarter MUT vor ich glaub über 2 Jahren an.

Mittlerweile sind wir aber ein eingespieltes Team, sprich es sind meistens die gleichen Personen da und es geht nicht nur um den Mac. Man redet auch über andere Dinge und es ist schon ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Ich möchte das Stuttgarter MUT auf jeden Fall nicht mehr missen.

Komm doch einfach zum nächsten MUT und schau es dir an.

P.S. Darf man nach dem Alter fragen?
 
Mauki schrieb:
P.S. Darf man nach dem Alter fragen?

Klar, 23 Jahre jung. Gibt's denn ein Mindestalter?
Ich werd's mir mal überlegen, hab aber am 27.01. eine Prüfung in der Uni, bei der ich das letzte Mal schon versagt habe, sollte dieses Mal also bestehen .... Hehe.

Hört sich aber interessant an so! Man wird jetzt aber auch nicht gesteinigt, wenn man Mac-Themen zu Sprache bringt, oder? ;-)

st3-f
 
Hört sich aber interessant an so! Man wird jetzt aber auch nicht gesteinigt, wenn man Mac-Themen zu Sprache bringt, oder? ;-)

doch doch, auf sowas steht die todesstrafe. ;)

ne quatsch.

also nen mindestalter gabs noch nie. ich bin 21 und bin jetzt auch schon seit ca. 2 jahren fast immer dabei. is echt immer ne nette runde und meist hat man nachher wieder ne neue freeware spielerei die man sich gleich downloaden muss. also da is echt fuer jeden was dabei.
 
Der innerhalb war mit 15 Jahren schon dabei. Auch Mac Themen dürfen angesprochen werden. Ich denke aber beim nächsten MUT wird bestimmt über das iPhone diskutiert und dann natürlich über Kutteln bzw warum man nicht jeden Tag Schnitzel essen sollte :hehehe:
 
wha, geh mir mit kutteln weg. is ja grausam na egal. jeder wie er mag.
aber ich denk das iphone wird wirklich fuer genug gespraechsstoff sorgen
 
Ich freu mich so derb auf dieses Mal nur aus dem Grund, weil der Tag hinter meiner Prüfung liegt, vor der nächsten Prüfung liegt und ich endlich mal wieder normale!!! Menschen sehe :freu:
 
vielleicht is nich gut. wir brauchen bis zum 21. ne klare ansage wer kommt. die sind in esslingen etwas pingelig was die reservierung angeht.
 
Ich wünsch euch viiiiiel Spass, klappt bei mir schon wieder nicht. Ich pack das noch zu euch zu kommen. Das gute bei euch ist ja das die Treffen wirklich regelmässig stattfinden :D
Neco ich drück dir für morgen auf alle Fälle ganz feste die Daumen, du schaffst das, ich glaub ganz fest an dich *glaubglaubglaub*. :)
 
Zurück
Oben Unten