Baden-Württemberg 15. MUT Stuttgart

Sieht aus als bräuchten wir dann 2 Tische - einen für die Pro-Kutteln-Fraktion und einen für die Opposition :D

P.S.: Die Werbung scheint uns zu mögen, Jarod ;) :D
 

Anhänge

  • gruenkohl.gif
    gruenkohl.gif
    19,6 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss ja nich, was ihr mit eurem pickligen gruenkohl habt. aber was bitte is dadran so besonders?
 
Mann oh mann, ihr habt mal Probleme ;) Also zwei Tisch gibbet es nicht. Wer sich am Essen anderer stört, darf gerne daheim bleiben :Pfeif:
 
Mann, dat war ein Scherz, Meister Mauki :D

Und obs Grünkohl oder Kutteln sind ist ja wohl gehupft wie gesprungen. ;)

Ich fands nur lustig, dass die Werbung tatsächlich Grünkohl ausspuckt :)
 
Na dann will ich dir noch einmal verzeihen :D
 
Mauki schrieb:
Na dann will ich dir noch einmal verzeihen :D

Na, da werd ich für dich heut abend ein Kerzlein anzünden und dich in mein Nachtgebet mit einschließen :D
 
Es sieht schön aus, dann kommen wir dieses mal wieder :D... 5.Jan haben wir gerade von Hong Kong zurück geflogen, vielleicht hat man noch Jet-Let Problem, 12.Jan wäre besser!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasE schrieb:
Mmmh, das könnte ich jetzt verdrücken, bei uns ist das Mett auch als Hackepeter bestens bekannt. :hunger:

In Schwaben aber praktisch nicht erhältlich. :rolleyes:

Falls Du mal in Gerlingen bist: Da gibt es einen Metzger innerhalb des komischen Kreisverkehrs, der macht nicht nur echten Leberkäse (mit Leber!) sondern auch richtig leckere Mettbrötchen, so mit Zwiebel und allem. :hunger:

Zu Kutteln kann ich nur sagen, leckere Sauce aber die Schnipsel da drin (=Kutteln) schmecken nach gar nischt. Und saure Nierchen sind saulecker, aber die wenigsten machen sie richtig. Wenn die Dinger nicht richtig gewässert, besser noch in Buttermilch eingelegt, werden, vergeht mir von dem Pissoirgestank für zwei Tage der Appetit :sick: (und das will mal wirklich was heißen!).

Ich hoffe ja, daß ich es diesmal schaffe zu kommen, nachdem ich es beim letzten Mal vorgezogen habe, mir am Nachmittag vor dem MUT alle drei Außenbänder im Sprunggelenk abzureißen :rolleyes:
 
FunDiver schrieb:
Falls Du mal in Gerlingen bist: Da gibt es einen Metzger innerhalb des komischen Kreisverkehrs, der macht nicht nur echten Leberkäse (mit Leber!) sondern auch richtig leckere Mettbrötchen, so mit Zwiebel und allem. :hunger:
Vielen Dank für den Tipp, dass werde ich mal testen, falls ich mal in Gerlingen bin. :hunger:
 
Wenn wir uns auf den 12.01 einigen, sind es nur noch 38 Tage bis zum MUT ;)
 
Oh da kann ich definitv nicht. Meine bessere Hälfte feiert am 13.1. Geburtstag. Da muss ich am Freitag hier schon los.
 
JarodRussell schrieb:
Oh da kann ich definitv nicht. Meine bessere Hälfte feiert am 13.1. Geburtstag. Da muss ich am Freitag hier schon los.

Haben wir nicht wegen dir den 12.01 favorisiert, weil du am 05.01 nicht kannst? :rolleyes:
 
Kann sein, sorry, also nehmt auf mich da keine Rücksicht bitte. Meine Freundin hatte mir da noch nicht gesagt, wann sie feiern wollte.
 
Falls an den ersten Terminen keinen Zeit hat, wäre zusätzlich noch die letzen 2 ok, falls nicht zu spät?

Als Termine schlage ich vor:

05.01
12.01
13.01
26.01
27.01
 
12. 01. oder 26.01.2007 wäre jeweils o.k. für mich, die Samstagstermine eher weniger.
 
Mir isses ziemlich gleich welcher Termin, ich bin so oder so in Stuttgart und vermutlich in der Zeit grade am Rotieren für die Prüfungen im Februar :D
 
Mal ne Frage. Wie sieht so ein MUT eigentlich aus? Was macht ihr da so?
Bin zwar relativ neu hier, aber würde gern mal vorbeischauen und vll auch noch jemanden mitbringen.

Am 05.01. hätte ich aber keine Zeit, da bin ich noch zu Haus.
 
kennyalive schrieb:
Mal ne Frage. Wie sieht so ein MUT eigentlich aus? Was macht ihr da so?
Mach dir mal hier in der Galerie ein Bild davon, was wir beim MUT so tun.

Wir quatschen ungezwungen und in netter Runde über unser Lieblingsthema, welches uns hier im Forum verbindet. :) Selbstredend auch über andere Themen.

Schau doch einfach mal vorbei. Wenn der Termin näher rückt, fängt unser Chef-MacUser :D Mauki meist an, eine Liste der potentiellen Teilnehmer zusammen zustellen, damit man ungefähr weis, wieviele Plätze in der jeweilige Lokalität geordert werden sollen.

Thema Lokalität: Gute Vorschläge sind hier stets willkommen, wichtig ist vor allem, dass man sich gut unterhalten kann und nicht dem Nachbarn am Tisch nur die laute Musik :music: überschreiend anbrüllen kann.
 
also bei den terminen im januar kann ich noch garnix genaues sagen so wies grad aussieht. besser waeren bei mir allerdings die freitagstermine.
 
Zurück
Oben Unten