Baden-Württemberg 15. MUT Stuttgart

Kann überhaupt jemand an einem der genannten Termine?
 
Ich hatte ja von weiter oben den 12. 01. oder 26.01.2007 favorisiert. Unter Berücksichtigung von Jarods kollidierendem Termin am 13.01. sollte doch der 26.01.2007, jedenfalls von meiner Seite, zum Favoriten avisieren.

Habe ich mich ausreichend kompliziert ausgedrückt? :p
 
Ok dann visieren wir mal den 26.01 an. Dann kann ich auch. Wäre ja nett wenn die alte Garde geschlossen da ist :)

Achja, fhat jemand beim letzen MUT aufgepasst, als wir draussen im Parkhaus gestanden sind. Dann wisst ihr auch warum der 26.01 ein toller Termin ist :hehehe:
 
Mir ist alles recht, die Herren :D
 
Mauki schrieb:
Ok dann visieren wir mal den 26.01 an. Dann kann ich auch. Wäre ja nett wenn die alte Garde geschlossen da ist :)
100% Zustimmung. :)
Mauki schrieb:
Achja, fhat jemand beim letzen MUT aufgepasst, als wir draussen im Parkhaus gestanden sind. Dann wisst ihr auch warum der 26.01 ein toller Termin ist :hehehe:
Ich habe aufgepasst... :jaja:
 
was wie, wer hat geburtstag???

also der 26 sieht bei mir auch ganz gut aus. vielleicht komm ich etwas spaeter. muss mal schauen.
 
So im neuen Jahr machen wir hier gleich mal weiter. Bleibt es jetzt beim 26.01.2007 ?
 
Ich bin dabei - wann auch immer es nun steigt :)
 
Mauki schrieb:
Bleibt es jetzt beim 26.01.2007 ?
Von mir aus auch, hab schon mal den 26.01.2006 in iCal vermerkt. :) Wie stehts um eine Location?
 
AndreasE schrieb:
Von mir aus auch, hab schon mal den 26.01.2006 in iCal vermerkt. :) Wie stehts um eine Location?

Location steht doch hier :D
 
Mauki schrieb:
Location steht doch hier :D
Mist, schon am 02.01. erste Defizite... :(

Du hast natürlich völlig Recht, da ist mir wohl was entgangen :p
 
Hattest du irgendwelche guten Vorsätze für 2007 :hehehe:.

Achja, die Startseite wäre auch angepasst ;)
 
Mein Jahr fängt auch schon wieder gut an - sitz in unserer FH und meine Mitstudenten drehen hohl, sächseln rum und versuchen alles für den Film morgen vorzubereiten. :D

Ich dreh total ab - jetzt singen sie "König der Löwen". :rotfl:

Ich muss dringend wieder unter "normale Menschen".
Gott, was freu ich mich auch den 26.01. :jaja:
 
Neco schrieb:
....sächseln rum ...
Ich dreh total ab - jetzt singen sie "König der Löwen". :rotfl:
"König der Löwen" auf sächsisch als Film, das wär doch mal eine Top-Idee :hehehe: :dance2:

PS: Um meinen Neujahrs-Defiziten vorzubeugen, habe ich besser meine Sig angepasst, dass mir das nicht noch mal passiert... :shame:
 
AndreasE schrieb:
Von mir aus auch, hab schon mal den 26.01.2006 in iCal vermerkt.

ich habs auch ma im Handy gespeichert, ma sehn, ob ich diesmal wieder komme :cool:

achja und diesmal klären wir die "Anreise" vorher, dann komm ich wohl auch sicher ;) (aber noch versprech ich nix ;) )



muss morgen wieder arbeiten, sch… Wochenenddienst :mad:
 
Wie schauts denn nun? Wer kommt denn überhaupt alles? :)
 
also wie schon gesagt ich komm sicher. nur kanns etwas spaeter werden.
 
Also, ich bin mal so frei, ja?

Mauki
AndreasE
CyberJo
Neco


...to be continued. :)
 
Zurück
Oben Unten