Baden-Württemberg 15. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So, das wir unser erstes MUT 2007 nicht asu den Augen verlieren, fange ich gleich mal damit an.

Wir gehen diesmal in den Weinkeller Einhorn in Esslingen. Den Keller gibt es wohl schon seit 800 Jahren, ist also schön urig. Wir können in den Keller, in die Backstube oder in die Laube.

Als Termine schlage ich vor:

05.01
12.01
13.01

Das 15. MUT Stuttgart findet am 26.01 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns im Weinkeller Einhorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.... klingt echt gut.
weinkeller.... nich schlecht.
 
Mauki schrieb:
Wir gehen diesmal in den Weinkeller Einhorn in Esslingen. Den Keller gibt es wohl schon seit 800 Jahren, ist also schön urig. Wir können in den Keller, in die Backstube oder in die Laube.

Als Termine schlage ich vor:

05.01
12.01
13.01


alle 3 termine? ok :D
(muss ich dann ma sehen ab Dezember, wann ich wohl kann ;)

is das Essen und die Getränke auch von vor 800 Jahren :confused:

ach übrigens: da gibts LINSEN :eek: (und kein Schnitzel :rolleyes: )
 
Jupp, hört sich nett an...ich kenn das Lokal schon, war einmal da. :)
 
hab mir grad die 360° panos angeschaut. auch selten das ne wirtschaft sowas macht. aber sieht echt gemuetlich aus da. also was die termine angeht waere mir der 5. oder 12. am liebsten.
 
5.1. wär bei mir schlecht, da bin ich wohl noch in Essen in der Nachweihnachtszeit.
 
Also Stellan isst bei dem MUT Linsen, man braucht ja nicht immer Schnitzel. Außerdem gibt es doch auch noch andere leckere Sachen. Achja das Essen ist frisch und sehr lecker.

Ich werde dann die Kutteln essen :hehehe:

Da Jarod am 05.01 nicht kann, würde ich mal den 12.01 favorisieren.
 
Mauki schrieb:
Also Stellan isst bei dem MUT Linsen, man braucht ja nicht immer Schnitzel. Außerdem gibt es doch auch noch andere leckere Sachen. Achja das Essen ist frisch und sehr lecker.

Ich werde dann die Kutteln essen :hehehe:

Da Jarod am 05.01 nicht kann, würde ich mal den 12.01 favorisieren.

hier!
Ich ess auch Kutteln! mmmh...

und Stellan bestimmt auch :D

ginix
 
Endlich mal jemand der Kutteln mag :)

Hab noch ein wenig Werbung gemacht und PNs verschickt. Gibt ja einige User aus der Esslinger Ecke.
 
ginix schrieb:
hier!
Ich ess auch Kutteln! mmmh...

und Stellan bestimmt auch :D

ginix

ich? ess ich das denn? :rolleyes:
gibts das ganze auch auf deutsch? :D

also ich esse Linsen, Kutteln, nochjemand nen Vorschlag, was ich alles ess? wenn ihr zahlt… :cool:

erstmal müsst ich doch wissen, ob ich überhaupt an einem der termine kann ;)

die Edit wollt noch fragen: wo isn das überhaupt, wie weit is das dann von mir aus? oder ich komm vorher wieder zu innerhalb (ich seh nur ganz viele Parkplätze für mauki ;) )
 
Das mit den Kutteln meint ihr doch nicht ernst, oder? Am 12.01.2007, den ich auch favorisiere, fliegen die Kutteln von der Karte. :hunger:
 
ne, also kutteln muss ich mir nich antun. uebersetzung fuer stellan: kutteln sind magenteile von rindern. irgendwie sauer zubereitet. also muss ich echt nich gegessen haben. aber leber is super ;)
 
cyber_jo schrieb:
ne, also kutteln muss ich mir nich antun. uebersetzung fuer stellan: kutteln sind magenteile von rindern. irgendwie sauer zubereitet. also muss ich echt nich gegessen haben. aber leber is super ;)

hehe, danke
hört sich ja sehr appetitlich an, die schwaben sind schon nen komisches völkchen :rolleyes:

ich überleg mir das dann nochmal, was ich da ess :Pfeif:
 
Also, 12.01 wär mir auch recht, da wir die erste Januar-Woche unseren Studenten-Film drehen wollen :)

Als ich noch Fleisch gegessen hab ging nix über saure Nierchen und Leber :Pfeif: :D
 
@stellan: Hier wird dir zur Not geholfen ! http://www.todis.de/content/view/13/27/

@Neco: brrr...Leber, da laufen mir höchstens mal Läuse rüber, aber sonst krieg ich das nciht runter, obwohl ich sehr gerne Leberknödelsuppe oder Leberwurst esse...und saure Nieren...uff. Ich will Grünkohl mit Pinkel oder wie man bei uns in ner Kneipe auch gerne mal isst, ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln, Salz und ordentlich Pfeffer :D
 
Huch, MUT in ES! Also bei mir kommen 12. und 13. in frage, aber die Kutteln ess ich net. ;)
 
JarodRussell schrieb:
@Neco: brrr...Leber, da laufen mir höchstens mal Läuse rüber, aber sonst krieg ich das nciht runter, obwohl ich sehr gerne Leberknödelsuppe oder Leberwurst esse...und saure Nieren...uff. Ich will Grünkohl mit Pinkel oder wie man bei uns in ner Kneipe auch gerne mal isst, ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln, Salz und ordentlich Pfeffer :D

Ist ja auch schon 6 Jahre her, seit ich zum letzten Mal Innereien hatte :D
Aber zu Grünkohl sag ich nicht "Nein" :hunger:
 
Ich glaube der 12.01 sieht gut aus oder? Ich denke wir warten mal noch bis Anfang Dezember und dann machen wir das fix ;)
 
JarodRussell schrieb:
... ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln, Salz und ordentlich Pfeffer :D
Mmmh, das könnte ich jetzt verdrücken, bei uns ist das Mett auch als Hackepeter bestens bekannt. :hunger:

In Schwaben aber praktisch nicht erhältlich. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten