Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

danke danke, fühl mich hier sicher bald heimisch.

macuser.de war schon in vielen fragen die richtige lösung, wird mal zeit seinen beitrag zu leisten und etwas zurückzugeben. aber ich warne schonmal im voraus, ich bin eine art hybrid. also mein pc samt tft wird nicht aufgegeben. allerdings wird er auch nur für die primitivste art der rechnernutzung benutzt. dem spielen.
 
Ich hab derzeit auch noch meinen Windows-Desktop, so als Arbeitsesel fürs Reststudium...irgendwann wird er einem iMac weichen.
Aber solange läuft er eigentlich ganz manierlich, trotz seines fortgeschrittenen Alters.:jaja:


Nu ja, mal sehen, was meine Untersuchung rausbringt...momentan ist meine Verfassung nicht die beste, aber ich würde schon gern kommen. :( :)
 
Neco schrieb:
Btw, gibt´s schon Infos über den diesmal anvisierten Treffpunkt? Hubertus? :augen:

Jops - war vor ein paar Tagen in der Gegend vom Lehen und habe die Karte zum Scannen mal mitgenommen - eine Webseite haben die nicht, das werdet Ihr vielleicht besser verstehen, wenn Ihr die Boiz gesehen habt ... :D ... aber die Atmosphäre dort ist einfach aller erste Sahne -

lehen_1_kl.jpg


Essenskarte in groß - klick

lehen_2_kl.jpg


Getränkekarte in groß - klick

Außer dieser etwas schmalen Essenskarte gibt´s dann noch die Tageskarte auf der Schiefertafel, die habe ich jedoch nicht zum Scannen mitnehmen dürfen ...

Und hier noch der Stadtplan -

lehen_3_kl.jpg


Stadtplan in groß - klick
 
Zuletzt bearbeitet:
So kennen wir den Hubertus. :hehehe:

Kleine aber feine Karte, das gefällt mir. Da fehlt blos no a dellerschnitzel ;)

Warum steht eigentlich in der Stuttgart-Karte am Fernsehturm "Armenkasten"? :motz: Das ist doch die Heimat der Blauen Götter :zwinker:
 
Wow, Hubertus :eek: - da hat aber einer Fleissarbeit betrieben! :thumbsup:

Mann, das hört sich echt alles fein an :jaja: - ich freu mich drauf, nur hoffe ich wirklich, dass meine Gesundheit bis dahin wieder mitspielt :( :)
 
klingt echt nich schlecht. also ich sag dann auch mal zu.

Neco
AndreasE
Mauki
cyber_jo
 
Ich bin, wie gesagt, zu derzeit etwa 80% dabei :) Die Ecke beim Lehen kenne ich auch und Parken ist dort die Hölle !!!
 
Irgendwie entwickelt sich hier grad ein "harter Kern" des Stuttgart MUTs :)
 
hehe. sieht so aus. nich das wir da noch irgendwelche leute verschrecken
 
Hab meinen Dienstplan nur für diese Woche bekommen, kann also noch immer nichts sagen. Hoffe ich kann auch noch kurzfristig kommen *lieb frag* :augen:
 
Ich denke doch, dass das kein Problem sein wird ;)...ist ja noch ein bißchen hin und wenns mir weiterhin so bescheiden geht, weiß ich auch noch nicht, ob ich kommen kann. :( :)
 
Neco schrieb:
Ich denke doch, dass das kein Problem sein wird ;)...ist ja noch ein bißchen hin und wenns mir weiterhin so bescheiden geht, weiß ich auch noch nicht, ob ich kommen kann. :( :)

Ui ja stimmt ja, hey ich wünsch dir Gute Besserung Neco :hug:
 
Wird scho wern, sagt Frau Kern...
bei der Wimmer wars no schlimmer :hehehe: ;)
 
moin,

apropos "sahneatmosfaere" - wie isses so von der akustik her?

weil z.b. das "troll" in der hasenbergstrasse aehnlich gut bei kleingruppen angekommen ist, aber in gruppengroessen, wie sie sich gewoehnlich bei usertreffen zusammenfinden, am schluss jeder hinterher so ein pfeifen in den ohren hatte und eine leichte taubheit in der stimme, weils einfach insgesamt zu laut drinnen war ...

wobei wenn das teil ein separates nebenzimmer hat, isses zwar akustisch prinzipiell besser geeignet, bloss nicht mehr so sahnig von der stimmung her.

cu,
*markus*
 
Neco schrieb:
Wird scho wern, sagt Frau Kern...
bei der Wimmer wars no schlimmer :hehehe: ;)
:D ....das find ich jetzt gut, was ich auch gut finde ist das ich am 18.11. frei habe, aber nicht gut finde ich das ich am 17.11. bis 20 Uhr arbeite, glaube das wird net reichen um noch zu euch zu kommen :heul:
 
@Neco: Gute Besserung auch von mir :wavey:

@Spaceranger: Na hoffentlich klappt es doch noch irgendwie !

Jetzt doch nicht ins Lehen ? Ich dachte, das stünde schon fest.
 
Irgendwie sicher nicht, aber irgendwann auf jeden Fall :jaja:
 
JarodRussell schrieb:
Jetzt doch nicht ins Lehen ? Ich dachte, das stünde schon fest.

Öhm, wie kommst Du da drauf? :confused: :confused: Klar gehen wir ins Lehen, das wäre jetzt ein bisschen spät das noch alles umzuwerfen. Zudem wollten wir schon lange da mal hin und den MUT-Test machen ... oder Mauki?
 
Hmm, mal sehen ob ich es diesmal schaffe dabei zu sein, zumindest hab ich an dem Tag noch nix vor, und ich werd auch mal versuchen es nicht zu vergessen.

Grüße

Fabian
 
Zurück
Oben Unten