Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

wir könnten ja demnächst mal einen mixed MUT thread aufmachen, wo wir das gemeinschaftstreffen besprechen und so. und btw. man kann in düsseldorf noch allerhand andere dinge machen, wenn man schon mal da ist.
(sainti und ich sind gute stadtführer :))

also ich würd mich jedenfalls sehr freuen!!!

so und jetzt plant mal in ruhe euer stuttgart MUT ! :D
 
Wieso will eigentlich nie einer nach BaWü...außer dem Held und Co natürlich? :eek:

Den Düsseldorfern muss mal Tübingen nähergebracht werden! :jaja:
 
Na der Spike will doch :hehehe:

Wo isser den der Br*** Stadtmusikant :Pfeif:
 
Wo liegt eigentlich BaWü? Ein zweites Terra australis incognita? :noplan:



;)
 
Spaci :girlkiss:...ich hoffe noch schwer auf dich. :jaja:

Kari, Ba-Wü ist das Land mit der höchsten Zahl an Patentanmeldungen, z.B....wir sind ein Völkchen von Erfindern. :hehehe:
 
Karijini schrieb:
Und das ist wunderbar, Neco. :) Träum weiter... :D

Das werde ich, denn ohne Träume werden keine Geschichten geschrieben und keine Leben gelebt...
 
Neco schrieb:
Wieso will eigentlich nie einer nach BaWü...außer dem Held und Co natürlich? :eek:

Den Düsseldorfern muss mal Tübingen nähergebracht werden! :jaja:
Hätten die Badenser und Würtemberger sich in der Gegend um Hannover angesiedelt, wäre ich schon längst mal da gewesen. Die Strecke ist halt etwas überschaubarer! :)
 
Es isch ebe scho brudal weid bis no Schduddgard. :D

Übrigens, die Teilnehmerliste ist noch recht klein bis jetzt:

Neco
AndreasE
Mauki
 
Naja der Hubi kommt doch auch noch. Dann machen wir halt was kleines schnuckeliges :hehehe:
 
ich kanns noch net genau sagen. wuerde gerne aber muss mal schauen obs passt weil wir wollen von den azubikollegen auch nochmal weg gehn. und da muss ich noch auf den termin warten
 
Neco schrieb:
Das werde ich, denn ohne Träume werden keine Geschichten geschrieben und keine Leben gelebt...
Ich ahnte, dass Du die Richtige bist. :cool:
Bin gespannt, was alles noch dabei rauskommt. :nervi:
 
Mauki schrieb:
Naja der Hubi kommt doch auch noch. Dann machen wir halt was kleines schnuckeliges :hehehe:

Genau, Mauki, genau :jaja:...es wird doch eh langsam Winter, da müssen wir doch alle ein wenig "zusammenrücken" :hehehe:

Kari, du verwirrst mich - aber auf eine angenehme Art und Weise :D

Spike :eek:...unseren Thread heimsuchen, nie hier auftauchen und dann auch noch solche absurden Ansprüche stellen :Pah: :nono:
 
Ha, bei mir sieht es gut aus, dass das am 17.11. auch klappt :jaja:

Vielleicht auch mit neuem Equipment :cool: :music::drum:
 
@Jarod:
Mist, ich könnte nur mit ein paar neuen Fachbüchern glänzen :teeth:

@Kari:
Beizeiten erklärst du mir auch mal, was du mit der Aussage meinst :augen:
 
Zurück
Oben Unten