Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

JarodRussell schrieb:
Ha, bei mir sieht es gut aus, dass das am 17.11. auch klappt :jaja:

Vielleicht auch mit neuem Equipment :cool: :music::drum:

Ich dachte bei euch gibts keine Books auf den Treffen :confused:
 
Spaceranger schrieb:
Ich dachte bei euch gibts keine Books auf den Treffen :confused:

Öh, letztens haben wir mit dieser "Tradition" gebrochen :Pfeif:...wie am Bildmaterial zu beweisen war :)

Weiß nicht, ob es diesmal auch so sein wird...:noplan:

Aber wenn du dann ein 17" MBP zum Herzeigen hast - ich würds sehen wollen :jaja:
 
Neco schrieb:
Öh, letztens haben wir mit dieser "Tradition" gebrochen :Pfeif:...wie am Bildmaterial zu beweisen war :)

Weiß nicht, ob es diesmal auch so sein wird...:noplan:

Aber wenn du dann ein 17" MBP zum Herzeigen hast - ich würds sehen wollen :jaja:
Huch an diese Bilder kann ich mich garnicht erinnern :kopfkratz:
Also was mein 17" angeht, solls ja bis zum 16ten bekommen, das würde also gerade so hinhauen. Natürlich zeig ichs dir dann auch gerne und rumspielen darfst dann auch mit :D, jetzt muss ich nur noch kommen können, dazu steht aber was in meiner PN an dich drinne ;)

Edith sagt noch: Habe die Bilder gerade entdeckt vom MUT Filderstadt, irgendwie hatte ich die ganz übersehen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ihr eingeschworenen Macuser

ich und en freund, beide aus vaihingen enz (der andere aus nem vorort kaff) wollten mal fragen was bei den macuser treffen so abgeht? da ich ja eg von anfang an, meiner MAC laufbahn, also anfang des jahres, eg fast jeden tag in dem forum bissl bin (hauptsächlich lesen), wär ich doch mal ganz interessiert dran zu erfahren, was auf den treffen so ist ^^
und ob man da auch eingeladen wäre zu kommen...
 
klar koennt ihr mal kommen.
is immer recht lustig wie ich finde. wir quatschen halt den ganzen abend ueber alles moegliche. mal mehr ueber macs, mal weniger. mal hat wer sein book oder sontiges spielzeug dabei und man macht damit irgendwelche scherze. schauts euch am besten einfach mal an.
 
Du mit dem komischen Namen :hehehe: einfach beim nächsten MUT vorbeikommen. Wie Jo schon gesagt hat wir quatschen über allse mögliche. Also traut euch ;)
 
genau, kannst uns dann gleich mal erklaeren was du da fuern nen nick zusammen gebastelt hast ;)
 
moin,

ist das nicht sowas wie 2qt2bstr8?
("too quiet to bee straight")

Wobei manche Programmiersprachen zu teilweise noch schwieriger lesbaren Quelltexten und Ausdruecken fuehren ...

Btw, zu den UTs kommen ja auch Praktiker, nicht nur Akademiker, die dann dort z.b. ueber die Druckverteilung in Sandhaufen und aehnlich abstrakte Dinge diskutieren, oder?

cu,
*markus*
 
kann schon sein, dass das sowas is. nur bin ich aus dem alter glaub schon raus um sowas zu verstehn ;)
 
Druckvereilung in Sandhaufen...hm das wär mal ne interessante Frage für eine schöne Freitag-Abend MUT Diskussionsrunde ! :hehehe::faint:
 
moin,

aber nur dann, wenn wie damals bei Verpassen der letzten S-Bahn eine Party-die-Nacht-durchmach-Moeglichkeit besteht ... ;)

cu,
*markus*
 
In Stuttgart immer :)
 
s/Stuttgart/Berlin/g,

weil unter der Woche im "Laendle" die Buergersteige kurz nach Mitternacht hochgeklappt werden, da man ja am nexten Morgen wieder "schaffe geh" muss ...

und sobald sichs aus dem qkm ums Rathaus rum entfernt, soweiso, da man nach der Fussball-WM schnell wieder in den Kuhkaff-Modus uebergegangen ist.
 
@ramaz0tti:
Das Treffen ist doch an einem Freitag, da müsste es doch innerhalb Stuttgarts Möglichkeiten zum Feiern geben. :kopfkratz:

Ich denke, du wirst dann schon was finden. ;)

Btw, gibt´s schon Infos über den diesmal anvisierten Treffpunkt? Hubertus? :augen:
 
Ja Infos wäre nicht schlecht, ich kann die Tage ja kaum noch zählen :hehehe:

Wie immer für den gevatter bitte die Parkmöglichkeiten angeben. So ein alter Mann läuft nicht gerne weit :Oldno:
 
Mauki schrieb:
Ja Infos wäre nicht schlecht, ich kann die Tage ja kaum noch zählen :hehehe:

Wie immer für den gevatter bitte die Parkmöglichkeiten angeben. So ein alter Mann läuft nicht gerne weit :Oldno:

:hehehe:

Mein Angebot dich zu tragen muss ich leider zurücknehmen - ich bin gesundheitlich grad nicht ganz auf der Höhe. ;)
 
Neco schrieb:
Mein Angebot dich zu tragen muss ich leider zurücknehmen
Soll ich dir tragen helfen? :hehehe: Wird nicht leicht sein...
Neco schrieb:
ich bin gesundheitlich grad nicht ganz auf der Höhe. ;)
Dann auf jeden Fall mal gute Besserung. :jaja:

Ist eigentlich unser guter Hubertus schon wieder mal vermisst? Man sieht ihn sehr selten hier im Fred.
 
8UM$8A3R schrieb:
hey ihr eingeschworenen Macuser

ich und en freund, beide aus vaihingen enz (der andere aus nem vorort kaff)

achso, das kaff, aja. eine minute net aufpassen was du schreibst und den leuten erzählst, schon gehts wieder unter die gürtellinie. ;)

was seinen nick angeht, ganz simple geschichte, es geht um reine optische ähnlichkeit:

8UM$8A3R
BUMSBAER
 
Zuletzt bearbeitet:
so, willkommen hier im forum

ok, ich seh schon, fuer so komische namens spielerein bin ich zu alt ;)

aber danke fuer die entschluesselung
 
damnit - ich hab net gesehen das die konversation schon weiterging - dachte da macht wohl keiner was... bis ich gesehen hab... AHHHH seite 8 (!!!)
und genau 8UM$8A3R ist einfach bumsbaer in leed speech - entstand mal vor langer zeit und gefällt mir noch immer als nick sehr gut :D
aso - @bartho: Sersheim ist ein Kaff!
und danke an cyber_jo für die antwort - nette page und podcasts btw
 
Zurück
Oben Unten