Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

Andreas, ich leih dir gern ein Käppi ;)...

Hubertus - wenns jetzt bald mal knackig kalt wird, ergibt sich der Mützenzwang ganz von allein :jaja:
 
Neco, eigentlich hasse ich Mützen, Käppis und ähnliche Kopfbedeckungen und setze diese nur unter Gewaltandrohung oder bei großer Kälte auf. :D

Aber für dein Angebot danke ich dir. :jaja:

Da fällt mir ein: Wer hat eigentlich eine Bowlingmütze? :hehehe:
 
also wie jetzt? kommen alle mit muetze am 17? da werd ich da ja nich rumkommen. mal schnell ueberlegen, was sich da noch fuer ne stylische apple muetze machen laesst ;)
 
AndreasE schrieb:
Neco, eigentlich hasse ich Mützen, Käppis und ähnliche Kopfbedeckungen und setze diese nur unter Gewaltandrohung oder bei großer Kälte auf. :D

*mal arktische Kälte bestell* :D
 
wie waers mit nem netten wettbewerb? wer hat die beste muetze bzw. kostuem ;)
und der gevater kommt in ne schwarzen kutte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer was an der Mütze hat äh ne Mütze im Avatar, dem ist eh nicht zu helfen :Pfeif:
 
Solang hier keiner den Hut...äh die Mütze beim Fahren trägt und auf der Hutablage so ein gehäkeltes Modeverbrechen hat, ist doch alles okay :D Wie wärs mit nem Helm ? Ich hab da noch einen schönen gelben im Prüfstandsraum :hehehe:
 
JarodRussell schrieb:
Solang hier keiner den Hut...äh die Mütze beim Fahren trägt und auf der Hutablage so ein gehäkeltes Modeverbrechen hat, ist doch alles okay :D Wie wärs mit nem Helm ? Ich hab da noch einen schönen gelben im Prüfstandsraum :hehehe:

hehe :p :eek: :D
 
also wenns am freitag wieder so kalt is wie heut dann komm ich mit muetze.
 
Ich glaub, ich hol mir bis nächsten Freitag so einen russischen Eierwärmer - Verschnitt
kalts25x30.gif
 
heldausberlin schrieb:
Was ich aber an den Dingern so unpraktisch finde, dass die Ohren dabei immer so frei bleibne. :(

Es gibt doch die mit diesen netten, umklappbaren Hundeschlappohren :D
 
Neco schrieb:
Es gibt doch die mit diesen netten, umklappbaren Hundeschlappohren :D
Aber irgendwie nutzen die alle, nur nicht die sibirischen Russen. :D
Die wollen uns damit nur auf die Schippe nehmen und lachen sich kaputt, was wir für Frostbeulen sind. :hehehe:
 
heldausberlin schrieb:
Aber irgendwie nutzen die alle, nur nicht die sibirischen Russen. :D
Die wollen uns damit nur auf die Schippe nehmen und lachen sich kaputt, was wir für Frostbeulen sind. :hehehe:

Die haben vermutlich Kälteschutzmittel in jedem Ohrläppchen gespeichert :hehehe:
 
... und funktioniert wie der frostschutz in der scheibenwaschanlage vom auto oder flugzeug?

100% ethanol und man spart sich den eiskratzer, wobei man den im flugzeug bei waehrend des fliegens auftretender vereisung eh bloss benutzen koennte, wenn man james bond heisst ...
 
Unabhängige Umfrage: letzter Stand der Liste ist:

Neco
AndreasE
Mauki
cyber_jo
accuphan: O-Ton: Wenn's klappt komme ich auf jeden Fall vorbei.
tapf!

Ich wollte vorbestellen, kann diese Liste jedoch noch nicht so ganz als das Ende der Fahnenstange anerkennen ...

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
 
Also, ich habe gerade im Lehen angerufen, offen habe sie, sie nehmen fürs WE aber keine Reservierungen entgegen. Er sagte aber, wenn wir am Freitag um 19.00 kommen, ist es gar kein Problem einen Tisch zu bekommen und außerdem haben sie am WE eh noch das Nebenzimmer dazugeschaltet.

Bis Freitag können wir ja unsere Liste noch komplettieren und die ersten die dort eintrudeln, reservieren halt 'nen kleinen oder eben einen großen Tisch ...

@ neco: steht Ooooooonaaaaagii für Energie? Und hast Du einen Rahmenvertrag mit der EnBW oder gar der E.ON?
 
Zurück
Oben Unten