Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

Wenn Ginix und Ukko kommen, sind wir vollzählig. Ansonsten wüsst ich niemanden mehr?

Höchstens noch Gerry, aber von dem habe ich seit Monaten leider nichts mehr gehört!
 
Ukko bringt doch immer noch seine Freundin mit, gell? :)

Mann, ist ja schon bald soweit, nach der besch...eidenen Woche freu ich mich total auf Freitag. :jaja:
 
Hab mir grad den Stadtplan nochmal angesehen - wie praktisch, wieder bei mir ums Eck vom Büro :D
 
uiuiuiu, noch 51 Stunden. Muß mal morgen schauen wo das den ist und wo ich am besten parken kann, wie ich dort hinkomme und wie das Wetter ist und überhaupt was ich für Musik unterwegs anhören und ob mein iPOD so lange hält und was weiß ich noch und ich schreib einfach mal weiter z.b blabblabal und dann mh ich wies nichts mehr :hehehe:
 
Parken ist da ziemlich schwierig, Mauki. Das kann ich Dir von meinem letzten Besuch in dem Stadtteil sagen...was hab ich da lange gesucht bis ich einen Platz hatte...
 
Mauki schrieb:
uiuiuiu, noch 51 Stunden. Muß mal morgen schauen wo das den ist und wo ich am besten parken kann, wie ich dort hinkomme und wie das Wetter ist und überhaupt was ich für Musik unterwegs anhören und ob mein iPOD so lange hält und was weiß ich noch und ich schreib einfach mal weiter z.b blabblabal und dann mh ich wies nichts mehr :hehehe:

Mauki, am Freitag kannst du uns dein Herzchen ausschütten... :D
 
juhu.... gruppentherapie ;)

aber is schon ein schweres schicksal was wir da zu teilen haben ;) noch 47h warten... das halt ich nich aus ...
 
Ich sehe schon, ich muß ins Parkhaus und ein Stückchen laufen. Wer kann mr ein Parkhaus in der Nähe empfehlen?
 
hmmm... ich glaub ihr seit beides hoffnungslose faelle. tut mir leid, aber auch wenns hart is, da hilft nur eine 3 woechige kur mit windows anwendungen.
 
Ich nutze kein Windows und werde deshalb ausgegrenzt :hehehe:
 
cyber_jo schrieb:
hmmm... ich glaub ihr seit beides hoffnungslose faelle. tut mir leid, aber auch wenns hart is, da hilft nur eine 3 woechige kur mit windows anwendungen.
Die hab ich schon, 41 Stunden die Woche... und jetzt? :confused:
 
Und jetzt nehmen wir uns alle an den Händen und sprechen im Chor:
laola.gif

»Ab Morgen wird alles anders! Ab Morgen wird alles Okay! Ab Morgen wird alles anders! Hey! Hey! Hey!«
laola.gif
 
heldausberlin schrieb:
Hallo... ich bin Benjamin und trinke manchmal Alkohol... :(
:rotfl: so geil!!!

... ich habe mal recherchiert, wo der Held diese nette gruppendynamische Laolawelle her hat - klick und > "ludomaniac!" (links oben) - (homo ludens - der spielende Mensch). Ich glaube es wird wirklich Zeit uns Gedanken zu machen über die erste MUT-Selbsthilfegruppe ... ;) :D Nach mehreren Jahren der gruppentherapeutischen und psychoanalytischen Selbster- und verfahrungen wöllte ich gerne gemeinsam mit Euch das dort erlernte vertiefen - Was meint Ihr? Wollen wir das am Freitag mal bei einem Tee vertiefen? Jeder sollte sich ein Mantra ausdenken und wir können dann drüber sprechen - Ommmmm

Ich hab' Euch alle lieb -:blowkiss:

Guru H
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Karte von Hubertus ist ein Parkhaus Ecke Zeller/Tulpenstr verzeichnet, das wird mir bei Map24 garnicht angezeigt. Kennt das jemand?
 
Ok, mal gucken, ob ich morgen überhaupt kommen kann.

Hab da ein bißchen Stress grade.
 
Das kanns aber nicht sein, einfach zur Gruppentherapie nicht erscheinen :hehehe:
 
Neco schrieb:
Ok, mal gucken, ob ich morgen überhaupt kommen kann.

Hab da ein bißchen Stress grade.
Och nö, Freitag abend sollte doch aber möglich sein? :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten