Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

Klingt doch gar ned so o'domm :D

Hubertus, auf deine Frage antworte ich dir dann beim Treffen :zwinker:
 
also ich geh eh gleich nach der arbeit wieder nach stuttgart rein und kann dann in dem laden auch schon bissle frueher bescheid sagen, dass wir kommen.
 
Jo, wir können uns ja vielleicht auch irgendwo vorher treffen und schonmal die Plätze für die anderen "anwärmen". :D
Bin ja freitags auch direkt in Benztown. :)
 
Der Tapf hat doch abgesagt oder?
 
Ich schreib jetzt nicht, was ich denke...bin zu gut erzogen :Pfeif: :hehehe:
 
genau. sags uns am mut. aber ich denk eh, das du denkst was ich denk das du denkst ;)
 
cyber_jo schrieb:
genau. sags uns am mut. aber ich denk eh, das du denkst was ich denk das du denkst ;)

Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst...

Oder mit anderen Worten: Genau so denk ich auch. ;) :D
 
Und isch hab' mal wieder so gar (!) keinen Plan was ihr beiden möglicherweise denkt - sniff - und alles ohne mich - ihr seid gemein, sooo gemein, hundsgemein ...

Und ich weiß auch nicht wie es kommt, aber vor Neco fürchte :eek: ich mich seit neuestem ... weiß auch nicht ... :confused:
 
HubertusBe schrieb:
Und isch hab' mal wieder so gar (!) keinen Plan was ihr beiden möglicherweise denkt - sniff - und alles ohne mich - ihr seid gemein, sooo gemein, hundsgemein ...

Mönsch, Hubertus :hug:...wir lassen dich am Freitag gern an unseren Gedankengängen teilhaben, oder? ;) :D

HubertusBe schrieb:
Und ich weiß auch nicht wie es kommt, aber vor Neco fürchte :eek: ich mich seit neuestem ... weiß auch nicht ... :confused:

Na und der erst, dem ich nächste Woche einen Überraschungsbesuch abstatten werde....:hehehe:
 
Man nur noch 5 Tage :upten:
 
Achja, die Liste ist aber mal sehr kurz diesmal, wo ist den der Rest. Ginix wollte doch kommen, JarodRussel oder was ist mit innerhalb und ukko/jingjing?
 
Ich habe mich ja noch gar nicht in die Liste eingetragen...ich klau mal Hubertus Liste...

Neco
AndreasE
Mauki
cyber_jo
accuphan: O-Ton: Wenn's klappt komme ich auf jeden Fall vorbei.
tapf!
JarodRussell

So :D
 
Mauki schrieb:
Achja, die Liste ist aber mal sehr kurz diesmal, wo ist den der Rest. Ginix wollte doch kommen, JarodRussel oder was ist mit innerhalb und ukko/jingjing?

ohja, ich wollte kommen!
Kann's noch nicht versprechen, aber es steht in meinem Kalender und ich hab es mir vorgenommen :)
Ja, und was ist eigentlich mit innerhalb? Hat der schonmal gefehlt? :confused:

Gruß
ginix
 
Innerhalb hab ich gestern per AIM informiert, der wollte auch kommen und sich auch hier im Thread verewigen. Ukko hab ich auch informiert, mal sehen ob der kommt?
 
So, jetzt verewige ich mich hier auch mal, tut mir leid dass ich mich erst so spät melde, aber ich bin hier fast nichtmehr aktiv, nur noch bei den treffen eben.
nachdem ich die letzten male immer recht früh gegangen bin werd ich dieses mal ganz bleiben!, irgendwie waren die MUTs bis jetzt immer an den tagen an denen partys in meinem bekanntenkreis waren...
und nein, ich glaub ich hab noch kein mut verpasst :D

Neco
AndreasE
Mauki
cyber_jo
accuphan: O-Ton: Wenn's klappt komme ich auf jeden Fall vorbei.
tapf!
JarodRussell
Innerhalb
 
Mauki schrieb:
Innerhalb hab ich gestern per AIM informiert, der wollte auch kommen und sich auch hier im Thread verewigen. Ukko hab ich auch informiert, mal sehen ob der kommt?

Mauki, unser MND! :xsmile:
Reaktiviert alle ortsansässigen MacUser, die "verlorengegangen" sind. :D
 
Wat is ein MND :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten