12" MacBook in Kürze?

Die Preise im Store scheinen aber schon auf den zukünftigen Euro-Dollar Kurs ausgelegt. 1299$ = 1449€

Die wollen so ein Desaster wie mit Russland vermeiden :mad: wobei ja Apple die Gewinne sowieso nicht nach den USA schiebt sondern in Euroland hält. Schon clever...
 
Das neue rMBA ist sehr geil. Ich hoffe nur, es gibt auch noch eine 14”-Variante, die etwas mehr kann (microSD-Kartenfach z.B.). Ich frage mich nur, wie man das an eine Hifi-Anlage anschließt? Überträgt Airport Express nicht nur iTunes? Oder geht das auch mit jeglichem anderen Tonsignal, z.B. von Safari oder VLC/Movist?
Ein Klinkenanschluss wäre eigentlich nicht zuviel verlangt.
 
Ein Blick auf die Apple Produktseite auch nicht. ;)
War grade noch nicht online.
Ah OK, das macht es doch schon deutlich attraktiver.

Eine Frage noch, wird mit dem neuen Force Klick auch Klicken mit mehreren Fingern unterstützt? Verwende hier einige Gesten, die daraus bestehen, mit mehreren Fingern zu klicken.
 
Das neue rMBA ist sehr geil. Ich hoffe nur, es gibt auch noch eine 14”-Variante, die etwas mehr kann (microSD-Kartenfach z.B.). Ich frage mich nur, wie man das an eine Hifi-Anlage anschließt? Überträgt Airport Express nicht nur iTunes? Oder geht das auch mit jeglichem anderen Tonsignal, z.B. von Safari oder VLC/Movist?
Ein Klinkenanschluss wäre eigentlich nicht zuviel verlangt.
rMBA? Das habe ich verpasst. Was is dat denn?
 
Das erste iPhone war sehr wohl nutzbar und eine Sensation, hör mal! Das damals neue und immer noch gültige Paradigma für ein Mobiltelefon.

oh, ja natürlich war es ein Meilenstein bei den Elektrogeräten
aber der Akku war etwas schwach und die Geschwindigkeit des Prozessors ebenfalls.

Wie hier schon erwähnt, Daimlers erste Benzinkutsche war revolutionär aber
auch nicht gleich wirklich so richtig praktisch
 
Hmm, ob das neue rMB auch an einem Thunderbolt-Display laeuft? Adapter von USB auf TB? Eher nicht?

Festplatte anschliessen und laden gleichzeitig (Y-Kabel-Adapter...?)

Hmmm

Das Mini-Logicboard finde ich soooo suesss! hihi 90% Akku :crack:
 
Und was ist schon wieder ein rMB? Apple nennt das neue 12er Macbook. Ist doch ganz einfach.

Ich muss Dir widersprechen Franken. Das iPhone 2G war super nutzbar. Ein guter Freund von mir hat das für seine Jobs etc. genutzt und erst als das 5s rauskam eine gebrachtes 5er gekauft. Er hat also mal eben 6 Generationen übersprungen um dann die 5te zu kaufen. Not bad at all.
 
Wie fällt der leistungstechnische Vergleich zwischen den Airs und dem neuen 12er Macbook aus? Kann mit dem neuen Prozessor nix anfangen.
 
Wie fällt der leistungstechnische Vergleich zwischen den Airs und dem neuen 12er Macbook aus? Kann mit dem neuen Prozessor nix anfangen.

Ist eine Tablet-CPU, damit kann niemand was anfangen ;D

Aber für Filme, Office und so brachst du halt auch nicht mehr viel, kannst ja auch shcon mit dem iPhone machen
 
Ist eine Tablet-CPU, damit kann niemand was anfangen ;D

Aber für Filme, Office und so brachst du halt auch nicht mehr viel, kannst ja auch shcon mit dem iPhone machen
Ok, danke. Aber dann halt doch schon spürbar langsamer als das Air? Hab derzeit nen Air (2012) und bei kleinen Spielen (z.B. Desperados) oder mehreren Anwendungen gleichzeitig fängt das schon manchmal an zu schwitzen. Finde das Retina Display einfach klasse und schwanke derzeit zwischen einem Pro und dem 12er Macbook. Leistung VS Leichtigkeit. Scheiß Luxusprobleme :D
 
Der Grafikchip im neuen MacBook ist besser als sogar in den neusten Airs, und der ist bei Spielen hauptsächlich für die Leistung verantwortlich. Ich würde erste Leistungsvergleiche abwarten, da der Prozessor natürlich auch eine nicht unwichtige Rolle spielt, aber bei Spielen könnte sich das neue MacBook durchaus ganz gut schlagen. Gleiches gilt für UHD-Videos usw.
Bei Photoshop, Videobearbeitung, Entpacken von riesigen Dateien oder anderen prozessorlastigen Aufgaben dürfte das neue MacBook allerdings nicht ganz so gut sein wie das MacBook Air. Aber dafür ist es wohl auch weniger gedacht.
 
Zurück
Oben Unten