12" MacBook in Kürze?

Alter. Diese Uhr ist so unverschämt teuer, wenn man nicht die dämliche Sportvariante will.
 
Schade, kein iPad Pro mit gescheitem Stift. Das würde ich sofort kaufen.
 
Begeisterung bei den Zuschauern geht anders. Die Uhr wird floppen, Freunde!


Nö, die Erwartungen werden immer absurder.

Das MacBook ist ein verdammt tolles Stück Technik und die Uhr auch.

Nun ist es ja auch nicht so dass jeder sowas haben wir oder muss.

Aber es werden genügend sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, t_h_o_m_a_s, Strulf und eine weitere Person
"Steve hätte dies und Steve hätte das" Vielleicht klonene sie ihn ja irgendwann, dann wissen wir, was er getan hätte und was nicht.
 
Ich denke die Uhr wird sich verkaufen. Aber ich denke, da werden viele auf dem Gebrauchtmarkt landen, weil viele merken werden, dass sie kein Bocl drauf haben und was die Uhr leistet. Sie erinnert mich stark an den Apple Newton.

Die Uhr hat einen riesigen Nachteil. Die Laufzeit. Menschen sind faul. Die meisten haben kein Bock darauf zu achten, dass der Akku immer voll ist und dass er dann mal über Nacht geladen wird. So ein Gadget will man einfach umhaben und nutzen. Dem Teilfehlt eine Art Automatikwerk etc.
 
Die Preise im Store scheinen aber schon auf den zukünftigen Euro-Dollar Kurs ausgelegt. 1299$ = 1449€
 
Der 12"Macbook würde mich schon reizen. Jedoch läuft mein 13"Air 2012 immer noch top und solange es läuft werde ich es auch behalten.
 
Mit der Uhr ist es wo wie mit dem iphone.
Das erste war auch nicht wirklich nutzbar.
wird schon noch werden.


Edit.

sagt mal, bei den Preisen, haben die da jetzt den Lira Kurs von 2001 genommen? :confused:
 
Die Preise für die MBA und MBPs haben sie dann auch gleich nochmal angezogen. :(
 
....

Die Uhr hat einen riesigen Nachteil. Die Laufzeit. Menschen sind faul. Die meisten haben kein Bock darauf zu achten, dass der Akku immer voll ist und dass er dann mal über Nacht geladen wird. So ein Gadget will man einfach umhaben und nutzen. Dem Teilfehlt eine Art Automatikwerk etc.

Daimlers Motorwagen war damals auch noch nicht perfekt, schau dir mal heute die S Klasse an....

Was heute noch nicht ist, kann morgen schon Realität sein.

Und wenn man nicht anfängt, entwickelt sich auch nichts.

PS: Ich finde es auch angenehmer nur einmal im Jahr die Batterie meiner Uhr zu wechseln, die kann aber außer der Zeit auch nichts anders.

Mit der Uhr ist es wo wie mit dem iphone.
Das erste war auch nicht wirklich nutzbar.
wird schon noch werden.


:jaja:
 
Habe Magsafe noch niemals gebraucht. Stolpert ihr ständig über eure eigens angesteckten Kabel?

So etwa ein oder zwei Mal pro Jahr bin ich echt froh über Magsafe - und das nun schon seit Jahren. Reicht ja, wenn ich das MacBook bei Klientenbesuchen mal mit in ein Büro oder auf eine Messe nehme. Irgend einen Trottel gibt es immer, der in das Kabel läuft; und auch mir ist das in fünf Jahren immerhin schon zwei Mal zu Hause passiert.
 
Weswegen die Uhr - unter anderem - floppen wird:
Die Älteren, nämlich die, die Kohle haben - so wie ich ...hehehe - müssen demnächst 'ne Lesebrille aufsetzen, um die Uhr zu bedienen ...:D

Die Jungen werden sie kaufen, die günstigeren Modelle, das reicht aber nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten