10.4.11 offenbar kurz vor Veröffentlichung

nein, nicht missverstehen, es ist mir egal, ist ja die Gerüchteküche, da sehe ich keine Zuständigkeit ;)

ich hatte nur die Hoffnung, dass mein Problem auch irgendwo als Bug erwähnt wurde, der behoben werden soll, habe weiter gelesen, und es wurde eben immer abstruser ;)
 
...

Und so selbst-erhaben kommen zumindest manchen Windows-Usern manche Mac-User vor, wie die folgende Karikatur sehr schön illustriert ;)

Karikatur? Eine auffällige Häufung von "Fuck" und "Asshole"? :suspect: Das ist nur arm. DAS hier ist lustig und natürlich DAS hier. ;)
 
ein Wahnsinn!
Ich wollte was über 10.4.11 lesen, weil ich tierische Probleme mit dem Ruhezustand habe.

Irgendwie steht hier nix dazu (bis auf ein paar rühmliche Ausnahmen)

Na ja, wer weiß das überhaupt? Ich habe auch auf den News-Seiten nichts gelesen.

Bei mir ist seit 10.4.10 der interne Lautsprecher zu leise. Ich wüsste auch gerne, ob Apple da etwas tut. :rolleyes:
 
mal wieder zum thema: im allerersten post wurde was von airport problemen gesprochen...ist das was näheres bekannt? weil mein airport grad rumzickt und öfter mal sagt, bei verbinden zum WLAN wäre ein fehler aufgetreten.

PS: ich hab mir 10.4.10 erst vor ein paar tagen installiert...also würde mich das wirklich mal interessieren....
 
ich glaube das mit dem airport problem wurde vor kurzem bei einem update geregelt .. gibt da auch einen thread der das bespricht.
 
[...]
Ich würde noch einen Tick weitergehen und mir einen gegenseitigen Grund-Respekt wünschen.

[...]
Und so selbst-erhaben kommen zumindest manchen Windows-Usern manche Mac-User vor, wie die folgende Karikatur sehr schön illustriert ;)

Hast Du dieses Oralexkrement gelesen?
Part of the Mac community? It's a computer, not a social movement, asshole! I feel like Apple is not just selling computers, they're selling a way of life, and I'm not ready to be that heavily invested in a product.
Das ist doch nur ein frustrierter Redmond-Mitäufer, der den Mac-Usern ihre Identifikation mit dem Produkt, den Lifestyle der dahinter steht und den Zusammenhalt in der Community missgönnt, weil sowas die Windowsopfer eben nicht haben.

Seine "I think this parody helps illustrate Apple's unspoken message"-Botschaft, ist eine völlig unspektakuläre Beleidigung, Macs wären schwul. Und technisch auch noch so schlecht gemacht, dass es aussieht wie PCs-Home-Movie...

Und sein Finalstatement ist sowieso der Hammer:
If I want to manufacture biological weapons with my copy of iTunes, I will, fascists. Ditch this bullshit.

Sorry, aber gerade diesen mindewertigen Pro-Windows-Anti-Mac-Proll in ein Posting über gegenseitigen Respekt oder wenigstens Toleranz gegen die Opfer der Redmondgehirnwäsche zu setzen, hat was von einer Themaverfehlung, sorry.
 
...
Opfer der Redmondgehirnwäsche zu setzen, hat was von einer Themaverfehlung, sorry.
Ich sehe dass wir keine Wahrnehmungen mit Schnittmenge haben.

Das ist ja an sich noch keine Tragödie... Cry ruhig weiter, je mehr silent umso besser :D
 
@kuebler: Du fandest dieses niveaulose Getrolle von dem Proll wirklich amüsant? Dann bin ich froh über jeden Mangel an Wahrnehmungsschnittmenge.

Das ist ja an sich noch keine Tragödie... Cry ruhig weiter, je mehr silent umso besser :D
Ich werde mich wohl neu mit einem anderen Nick anmelden - die untergriffigen Scherze meines Ausdrucks düsterer Grundstimmung ohne Betrübnis aber geprägt vom euphorielosen Weltschmerz gehen mir langsam aber sicher kräftig auf den Geist und gehören echt gekuebelt...
 
Zu der Rechtschreibung:

Soldaten sind also nun nicht nur Mörder, sondern haben auch noch eine Lese-Rechtschreibschwäche. Tja, gäbe es weniger Soldaten, würde Deutschland auch in der Pisa Studie besser abschneiden. Also Leute: Abrüsten!
 
Lol, Maddox ist ein anerkannter Online-Satiriker, der sich über alles auslässt, was ihm zwischen die Finger kommt (siehe: http://maddox.xmission.com/).
Ob man das jetzt lustig findet oder nicht, kommt auf den individuellen Humor an, dass man die Seite allerdings nicht todernst nehmen sollte, steht fest.

Jedoch steckt in jeder dieser Verreißungen (meiner Meinung nach) auch immer ein Fünkchen Wahrheit, so auch hier - denn die Apple-Produktreihe als Lifestyle-Obsession zu sehen, finde auch ich total lächerlich. Macs sind auch nur Computer - sehr gute, das ist keine Frage, aber sobald man anfängt sich in der Gesellschaft damit zu büsten, ein Gerät dieser Firma zu besitzen und den Markennamen als Kompensierung für irgendetwas zu verwenden, kann ich nur lachen.
 
Da es hier um das Thema Updates geht - in dem Fall die 10.4.11 Version - wie funktioniert das unter dem OS. Bei Windows gibts ja eine automatische Up Date Einstellung und der Dienstag ist der Update Tag für WIN und den IE.

Muß man das extra kaufen oder wird das OS X 10.04.10 automatisch upgedated wenn man Online ist, bzw ist das Update schon auf den neuen iMacs drauf?

P.S:
Ich finde das ganze LifeStyle-Desing-ToBeAnAppleIsSomethingSpecial-Gebaren immer wieder amüsant. :D
 
Da es hier um das Thema Updates geht - in dem Fall die 10.4.11 Version - wie funktioniert das unter dem OS. Bei Windows gibts ja eine automatische Up Date Einstellung und der Dienstag ist der Update Tag für WIN und den IE. Muß man das extra kaufen oder wird das OS X 10.04.10 automatisch upgedated wenn man Online ist, bzw ist das Update schon auf den neuen iMacs drauf?
Manuell: Apfelmenü / Software-Aktualisierung...

Automatisch: Systemeinstellungen / Software-Aktualisierung / Sofware aktualisieren / Nach Updates suchen: ...

MfG, juniorclub.
 
Vielen Dank. :)
 
Zu der Rechtschreibung:

Soldaten sind also nun nicht nur Mörder, sondern haben auch noch eine Lese-Rechtschreibschwäche. Tja, gäbe es weniger Soldaten, würde Deutschland auch in der Pisa Studie besser abschneiden. Also Leute: Abrüsten!

Du solltest lieber mal Deine Wortwahl überenken. :mad:
 
Lol, Maddox ist ein anerkannter Online-Satiriker, der sich über alles auslässt, was ihm zwischen die Finger kommt (siehe: http://maddox.xmission.com/).
Ob man das jetzt lustig findet oder nicht, kommt auf den individuellen Humor an, dass man die Seite allerdings nicht todernst nehmen sollte, steht fest..
Sorry, ich hör dann auch auf, darauf herumzureiten, aber es ging um Toleranz und sogar Respekt zwischen den Lagern
Ich würde noch einen Tick weitergehen und mir einen gegenseitigen Grund-Respekt wünschen.
Und dann unmittelbar danach auf diesen Verbalfäkalisten zu verlinken ist _voll_ daneben gegangen, finde ich. Da ist nichts von Respekt oder Toleranz, auch nicht von erhabenem Witz oder Satire, das ist nur ein Darmwind, der seinen Weg durch die Finger ins Netz gefunden hat.

Ich habe jetzt auch kurz durch seine anderen Werke gebrowsed, die Sprache ist einfach nur auf die häufige Verwendung von *fuck*, *shit* und dgl. ausgelegt, wieso muss er "iPhone is a piece of shit and so is your face" schreiben? Soll das _lustig_ sein? Sorry, Fäkalsprache plus Beleidung ist nicht gleich Satire oder Humor.

Und von Respekt oder Toleranz ist der Typ so weit weg wie der Papst von der Abtreibung.

Edit: Dabei hat er manchmal durchaus brauchbare Ansätze: http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=iphone
siehe Tabelle. Die würde ich unterschreiben, müsste er nicht selbst da
Can't do fundamental tasks like copy & paste text :: Yes. :: No. Double negative, bitches!
schreiben. Bislang kannte ich das Tourett-Syndrom nur verbal, dass sich das auch beim Tippen auswirkt war mir neu.
 
Zu der Rechtschreibung:

Soldaten sind also nun nicht nur Mörder, sondern haben auch noch eine Lese-Rechtschreibschwäche. Tja, gäbe es weniger Soldaten, würde Deutschland auch in der Pisa Studie besser abschneiden. Also Leute: Abrüsten!

wat heb wi lacht.. :rolleyes:
 
@SilentCry: Wie gesagt, Humor ist verschieden. ;) Ich kann verstehen, dass man mit der massiven Anzahl an Schimpfwörtern nichts anfangen kann, aber das gehört eben zum Stil dieses Schreibers - sowie eben die groteste Übertreibung, alles Mögliche als extrem schlecht darzustellen, was nun mal nicht immer ganz glimpflich von sich geht.
Ich bezweifle zumindest, dass Maddox irgendein Zeichen von gegenseitigem Respekt setzen will, darauf sind die Artikel nicht angelegt. Warum das jetzt verlinkt wurde, weiß ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten