10.4.11 offenbar kurz vor Veröffentlichung

smartcom5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
2.307
Reaktionspunkte
265
Alles hat ein Ende

Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, auch schon davon gelesen. wird glaub ich schon noch kommen, weil es doch noch länger bis leo braucht. das mim knacken hab ich eig nie bemerkt/gehabt.. naja.. man hat ja mal glück. :D
 
Da hat er recht!

Also laut meinen Quellen stimmen diese Informatioen.
Nur das ich gehört habe, das dass neue System 10.4.11 erst Endes des Jahres (Oktober, November) kommen soll.
Aber wenn es früher kommt, macht es nicht nur mich glücklich.....

MfG

Mac Cracker
 
Mein System Läuft bis jetzt vollkommen ohne Fehler seit dem Update. wird sich auch was für mich ändern, oder sollen nur die 10.4.10 Probleme behoben werden?
 
Fehler?

Kleinere Fehler sollen bzw. wurden behoben.
Die Grafig-&-Benutzeroberfleche wurden verbessert.
Also alles in allem ist es eigentlich nur eine Verbesserung des Aktuellen Tieger.
Neuer Name (Leopart).
Ich denke mal das es viele neue Sachen geben wird, die Windows in einem halben Jahr in ihren ServicePacks haben .
Also wie Üblich.

MfG

Mac Cracker
 
....

Ich bin Soldat.
Von Berufsgründen habe ich mehr mit den Deutschen Namen ((Leopart - Kampfpanzer) Tieger - 2. Weltkriegs, Jagtpanzer) zu tun.
Sorry
 
Von Berufsgründen habe ich mehr mit den Deutschen Namen ((Leopart - Kampfpanzer) Tieger - 2. Weltkriegs, Jagtpanzer) zu tun.
Merkt man gar nichts von.
 
Je nachdem, was für neue Bugs in 11 sind, schaffen wir es noch bis 12 oder 13. ;)

Leopard wird auf Frühjahr 2008 verschoben :D
 
Dann könnte es Apple noch bis 10.4.20 schaffen. ;)
 
Kleinere Fehler sollen bzw. wurden behoben.
Die Grafig-&-Benutzeroberfleche wurden verbessert.
Also alles in allem ist es eigentlich nur eine Verbesserung des Aktuellen Tieger.
Neuer Name (Leopart).
Ich denke mal das es viele neue Sachen geben wird, die Windows in einem halben Jahr in ihren ServicePacks haben .
Also wie Üblich.

MfG

Mac Cracker

Das ist wieder mal ein typisches in meinen Augen sinnfreies MS Bashing. Ein Grund warum es auch von der Win Seite viele Kritiker am MAC gibt, sind sinnfreie überhebliche Aussagen von MAC User.

So wie ich das jetzt gelesen habe soll 10.4.11 zu einem großen Teil Fehler von 10.4.10 beheben. Ich erinnere mich an ältere MAC-User Vorurteile, das MS ja ständig Updates rausbringt, welche später gefixt werden, und das teilweiße sogar ein paar Wochen dauert. Nun ist bei einem Apple System ein sehr ähnlicher Fall eingetreten und aufeinmal ist es nicht so schlimm, und man sucht sich ein anderes Thema auf welchem man rumreiten kann. (Und jetzt hoff ich mal das niemand behauptet die Zeitspanne zwischen 10.4.10 und 10.4.11 ist gering ;) )

Außerdem sind SP große Sammlungen welche unter anderem viele Treiberupdates beinhalten und evtl. Sicherheitslücken beheben ohne das man es einzeln machen muss. Des weiteren bringt MS ja mittlerweile und in Zukunft häufiger R2 Produkte raus, welche komplett neue Features enthalten.

OS X hat aber in meinen Augen zwei Vorteile gegenüber Windows

Vorteil 1.) Bei einem MAC kann man an den internen Komponenten nur sehr wenig verändern. Bei einem Rechner mit Windows gibt es x (ich glaube so eine Zahl könnte ich nicht mal aussprechen, und ein Supercomputer würde weigkeiten bruachen um diese zu berechnen :p) verschiendene Konfigurationsmöglichkeiten welches ein Anpassung des Systems (wie bei OS X) unmöglich machen.

Vorteil 2.) OS X ist immer noch ein Nischenprodukt was zur Folge hat das es deutlich weniger Viren gibt. Nicht weil es nicht machbar wäre - aktuelle Meldungen bezeugen ja das Gegenteil - nur es lohnt sich einfach kaum. Und auch der steigende Marktanteil hat kaum Auswirkungen, da die Zahl der OS X User nicht großartig gestiegen ist (eienr aktuellen Studie zu folge), was darauf schließen lässt das viele "Switcher" auf Ihrem Mac weiterhin mit Windows arbeiten. Was Apple aber recht egal sein dürfte.

Ich persönlich mag beide Systeme und möchte keines missen, nur diese Arroganz welche auf beiden Seiten vorhanden ist, ist kaum zu ertragen. Desweiteren hat Apple ja auch Zugang zur den Testversionen von Windows, sprich auch diese können sich immer mal Ideen daraus klauen und dann sagen ja, es war unsere Idee.
 
„Ich bin Soldat.”
LOL
Das ist eine super Entschuldigung! :)
 
Zurück
Oben Unten