iOS 10.1 ist da

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.506
Reaktionspunkte
10.413
Endlich darf ich auch mal wieder... IOS 10.1 ist da :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery und iPhill
Oh. Neuer Brickday von Apple?

Oder geht heute mal alles gut? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Gwadro
bei mir lief alles ohne Probleme durch. iPhone 7 Plus,MBP,iPad Pro und iPod Touch
 
Laden... kein Problem, installieren... kein Problem, Portraitmodus ist Beta... was ein Witz. :D
 
Noch schöner ist ja, dass der Portrait-Modus Portät heißt, nichtmal Porträt sondern Portät :confused::hamma::rotfl:
 
Einen Unterschied kann ich nicht feststellen... wischen "Portät" und normalem Foto. :D
 
Vielleicht handelt es sich bei Portät auch um einen Neologismus. Das Feature ist so new und awesome, dass bestehende Worte nicht dafür ausreichten.:jaja:
 
Gabs das schon mal, dass eine "neue" Funktion, also ein amazing thing, als Beta veröffentlicht wurde? Mal abgesehen von der Räschtshcriebung funktioniert das amazing thing ja nicht mal... ausser man nutzt ein Samsung S7. :D
 
Es funktioniert schon, man braucht ein wenig Übung. Der Portraitmodus benötigt genug Licht und ein Objekt, welches in der Mitte nicht zu weit weg ist. Dann greift die Tiefenschärfe. In der 10.1 geht das schon ganz passabel. [GALLERY=media, 55437]Tiefenschärfe erstellt von MchaelKn, 24.10.2016 um 20:49 Uhr[/GALLERY]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Fabi289 und winni2811
Hab jetzt auch bisschen rum probiert, es geht so... ist ja noch Beta ;)

IMG_9391.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Mlle Aurora, Fabi289 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten