1. MUT London zur Apple Store Eroeffnung

aktueller Stand (15/11/04):

feste Zusagen (schon in Eroeffnungsstimmung):

- GermanUK
- Der-Macianer
- ukko
- Jingjing
- Bruder von ukko
- derpeer
- Flooo

ganz vielleicht kurzfristig (in Wartestellung):

- mackay


Ich muss wohl doch nicht alleine feiern... :D

Gruss,

der GermanUK
 
1. MUT London - Teilnehmerliste

Endgueltiger Stand der Dinge:

Es kommen...

- GermanUK
- Der-Macianer
- ukko
- Jingjing
- Bruder von ukko
- derpeer
- Flooo



Falls der/die ein oder andere doch noch vorbeischauen moechte:

Freitag Abend, 19 November 2004

The Liberty Bounds
15 Trinity Square
London EC3N 4AA
United Kingdom

Samstag Morgen, 20 November 2004

Apple Store
235 Regent Street
London W1B 2ET
United Kingdom

...oder einfach eine PN an mich.



Photos und Kommentare werden sich nicht verhindern lassen und auch eine eventuelle Live-Schaltung kann aus HotSpot-Gruenden nicht ausgeschlossen werden... :D

Gruss,

der GermanUK
 
GermanUK schrieb:
Photos und Kommentare werden sich nicht verhindern lassen und auch eine eventuelle Live-Schaltung kann aus HotSpot-Gruenden nicht ausgeschlossen werden... :D

Gruss,

der GermanUK

Gibt es in der Bar einen Hotspot? Oder vor dem Apple Store?

Treffpunkt war um Freitag 18 Uhr in der Bar...

Gruss ukko.
 
ukko schrieb:
Gibt es in der Bar einen Hotspot? Oder vor dem Apple Store?

Treffpunkt war um Freitag 18 Uhr in der Bar...

Gruss ukko.

Im Pub. Vor dem Apple Store waere das aber auch chique. Dann koennte man waehrend des Frierens auch surfen... :D
 
Hi,

na dann bring mal eure Kisten mit.... mein PB bleibt zuhause ---- zu kalt in London ------

viele Grüße und bis Freitag abend

Flo

P.S. UKKO: GermanUk hat mir geschrieben das du ein Handy dabei haben wirst, kannst du mir mal die Nummer per PN geben ?
Ich schicke dir auch gerne meine Nummer, falls was sein sollte kann man sich so schnell verständigen.

Viele Grüße,

Flo
 
Hmm, vielleicht sollten wir uns alle mal unsere Handynummern etc. durchgeben?

Vorschlag: Jeder schickt seine Nummer, Name etc. an GermanUK und der leitet dann alles gesammelt weiter.
 
Hi,

Ok,

wäre super wenn ihr eure Handynummern zu ihm schicken könntet, ich gebe ihm meine dann auch gleich.

Viele Grüße,

Flo
 
So wir sind in London angekommen. Waren schon ein paar Sehenswürdigkeiten besuchen. Morgen geht´s zur Mac Expo.
Gruss ukko.
 
ukko schrieb:
So wir sind in London angekommen. Waren schon ein paar Sehenswürdigkeiten besuchen. Morgen geht´s zur Mac Expo.
Gruss ukko.
Mach da mal ein bisschen Werbung fuer MacUser.de :D

Man sieht sich Freitag,

der GermanUK
 
Aus MacNews.de:

Ihr Glücklichen!
 
Klar, Steve Jobs wird eine Keynote halten und die Eröffnung von Apple Stores in ganz Europa im Q2 2005 ankündigen, u.a. Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt, München, Paris, Genf, Amsterdam und Lüdenscheid :D
 
derpeer schrieb:
Klar, Steve Jobs wird eine Keynote halten und die Eröffnung von Apple Stores in ganz Europa im Q2 2005 ankündigen, u.a. Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt, München, Paris, Genf, Amsterdam und Lüdenscheid :D
Als Naechstes kommt ja Anfang naechsten Jahres erst noch Birmingham/UK. ...und, guck an, das ist auch gleich bei mir um die Ecke.
a015.gif


Quelle (2004/10/14/apple_store_birmingham)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, ich sitz jetz in Dortmund am Flugsteig 12 und warte auf den Easyjet ... delayed 17:55
 
derpeer schrieb:
Soo, ich sitz jetz in Dortmund am Flugsteig 12 und warte auf den Easyjet ... delayed 17:55
Gleich am Anfang 'ne Verspaetung? Das sind ja Zustaende wie im UK! rotfl Dann gruess mal die netten Easyjet-Flugbegleiterinnen von mir. :D

Bzw. bring sie mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schei**e war das ein Trip :D

Wir haben am 19.11.2004 ab 23 Uhr am Apple Store in der Schlage gestanden. btw, wir waren an Position 210-230, so genau weiß man das nicht... eigentlich wollten wir ja erst morgens um 6 da sein, aber ein kurzer Kontrollbesuch hat sofort zum anstellen verpflichtet.

Die Atmosphäre war prima, nur das Wetter gar nicht, es war eiskalt und wir haben richtig toll gefroren.

Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Wartet mal GermanUK's fotos ab, von mir gibts nur ein paar Handybilder, weil sich meine Digicam verabschiedet hat ....

... bin ich MÜDE ...

Gruss
DerPeer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derpeer schrieb:
Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Wartet mal GermanUK's fotos ab, von mir gibts nur ein paar Handybilder, weil sich meine Digicam verabschiedet hat ....

... bin ich MÜDE ...

Mehr Photos gibt's unter macusertreffen.harrack.com

@Peer: Hab vorhin erstmal an einer Raststaette gepennt. :D

Gruss an alle Kartonsammler & Pubcrawler!

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenkt jemand sein (Lucky) Airport Express?
pray2.gif
 
genau, was habt ihr in den lucky bags bekommen? wollt ihr es loswerden? wer hat ein t-shirt?
 
Guckst du hier:

Mein Bettel-Angebot gilt immer noch :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten