1. MUT London zur Apple Store Eroeffnung

ThomasK schrieb:
Wie ging doch gleich der Spruch? "Fly British, die British" :D

Es ist einfach ein gute Flugzeug, wieso nimmt man nicht? obwohl man nicht Britisch ist... und damit können wir unsere Asia Miles Punkte sammeln, doch schön oder? ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
derpeer schrieb:
Ah, Leute, wie issn das mit dem Einkaufen im AppleStore...

geht das "Tax-Free" d.h. versteuern am deutschen Zoll? Die Inselbewohner haben doch so eine fies hohe Mehrwertsteuer, da liessen sich dann ja ein paar Prozente zurückholen.

Wobei, wenn ich erstmal mein Lucky Bag habe ... bin ich eh pleite ... es sei denn ich erwische eins ohne iPod :D

Gruss
Peer

Watt denn, watt denn? Du kannst ganz normal einkaufen, wie in jedem anderen EU-Mitgliedsstaat. Und wieso ueberhaupt "fies hohe Mehrwertsteuer"? Mit 17.5% sind wir unterm europaeischen Durchschnitt.

Nee, nee, nee... :D

Gruss,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wer fliegt jetz aller?
bin auch am überlegen, hab zwar noch keinen mac(außer einen G3 der aber demnächst versteigert wird, da mir OS9 zu mühsam ist und ich ein ibook will) aber vielleicht würd ich mir eins in london aneignen :)
und wegen flieger hab ich auch schon geguckt... 45 euro für Linz-London-Linz is doch ein Geschenk sonder gleichen!

Also, sonst noch jemand?
Btw: hat wer ahnung wegen unterkunft?
 
m45h schrieb:
hey wer fliegt jetz aller?
bin auch am überlegen, hab zwar noch keinen mac(außer einen G3 der aber demnächst versteigert wird, da mir OS9 zu mühsam ist und ich ein ibook will) aber vielleicht würd ich mir eins in london aneignen :)
und wegen flieger hab ich auch schon geguckt... 45 euro für Linz-London-Linz is doch ein Geschenk sonder gleichen!

Also, sonst noch jemand?
Btw: hat wer ahnung wegen unterkunft?
Frag mal GermanUK, er weisst bestimmt wer noch kommt... ;)
 
Jingjing schrieb:
Es ist einfach ein gute Flugzeug, wieso nimmt man nicht? obwohl man nicht Britisch ist... und damit können wir unsere Asia Miles Punkte sammeln, doch schön oder? ;) :p
Sorry, das war bloß ein alberner Witz über die Fluggesellschaft, so ähnlich wie: "Warum küsst der Papst den Boden, wenn er aus dem Flugzeug steigt? - Bist Du schon mal mit Alitalia geflogen?" :D
 
meine freundin ist letzte woche nach london geflogen für 30€.
vorplanen lohnt also...
 
Also, mal ein kleines Update:



feste Zusagen (gepackt und gebucht):

- GermanUK
- Der-Macianer
- ukko
- Jingjing
- Bruder von ukko
- derpeer

Zusagen unter Vorbehalt (gepackt ist schon, nur nicht gebucht):

- Flooo
- m45h

ganz vielleicht kurzfristig (weder gepackt, noch gebucht):

- mackay


Werde mich dieses Wochenende mal bei Euch per PN melden vonwegen Treffpunkt, Pub, usw.
smiley-5700.png


Viele Gruesse,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet:
ukko schrieb:
Woran erkennt man die Macuser.de bei der Eröffnung? Gibt es eigentlich noch diese Macuser.de T-Shirts, falls es sowas mal gab?
Gruss ukko.

Wir haben ein Partnerschafts-Programm mit spreadshirt.de, der Shop wird demnächst geöffnet.

Man könnte jetzt schön was bestellen, wahrscheinlich reicht aber die Zeit nicht aus. Hier ist der Link
http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=39212


Schade dass ich aus Zeitmangel nicht hinkommen kann, sonst hätte ich sowas in Mini-Format ausgedruckt und an mein Hemd geklebt:
macuserlogo11.gif


Gruß
macuser
 
spreadshirt ist so schnell, wenn du heute bestellst ist das zeug im normalfall montag oder dienstag bei dir!
 
macuser schrieb:
Wir haben ein Partnerschafts-Programm mit spreadshirt.de, der Shop wird demnächst geöffnet.

Man könnte jetzt schön was bestellen, wahrscheinlich reicht aber die Zeit nicht aus. Hier ist der Link
http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=39212


Schade dass ich aus Zeitmangel nicht hinkommen kann, sonst hätte ich sowas in Mini-Format ausgedruckt und an mein Hemd geklebt:
macuserlogo11.gif


Gruß
macuser
Ja, schade. Sonst haette man mal auf MacUser.de anstossen koennen...
a035.gif


Das mit dem Merchandise waere natuerlich auch nett gewesen. Werde mir aber wohl einfach ein selbstausgedrucktes MacUser.de Label auf die Jacke kleben (wenn ich das obige Logo fuer diesen Zweck benutzen darf). Vielleicht drucke ich auch ein paar mehr, damit wir ein schickes Photo in der Schlange vor dem Store machen koennen. :D

Gruss,

der GermanUK
 
travelstar schrieb:
meine freundin ist letzte woche nach london geflogen für 30€.vorplanen lohnt also...

Ja, sie hat aber Glück, wir haben 153 euro pro person bezahlt...
 
ThomasK schrieb:
Sorry, das war bloß ein alberner Witz über die Fluggesellschaft, so ähnlich wie: "Warum küsst der Papst den Boden, wenn er aus dem Flugzeug steigt? - Bist Du schon mal mit Alitalia geflogen?" :D
Ok, jetzt kann ich deine Witz vielleicht ein bisschen verstehen... ;) noch nicht mit Alitalia geflogen...
 
Hallo!
Wie sieht es eigentlich mit den Steckdosen in England aus. Braucht man ein Adapter und wenn ja wie sieht er aus und wo bekommt man sowas in Deutschland?
Gruss ukko.
 
Cool! Das mit dem Shop wusste ich noch nicht. Ich bin am 25.11. in London. FREU! Was kann man denn eigentlich an einem Tag in London sonst noch sinnvolles machen? Bitte als Private Nachricht antworten, weil es etwas vom Thema weg führt. Danke. Flieger.
 
ukko schrieb:
Hallo!
Wie sieht es eigentlich mit den Steckdosen in England aus. Braucht man ein Adapter und wenn ja wie sieht er aus und wo bekommt man sowas in Deutschland?
Gruss ukko.
Du brauchst einen Commonwealth-Adapter (auch GB oder UK Adapter), der das deutsche Zwei-Pin-System in das britische Drei-Pin-System umwandelt (siehe Bild, weisser Adapter). Den kann man z.B. vor Ort im UK kaufen. In Deutschland bekommt man meist die Multi-Adapter (siehe Bild, schwarzer Adapter). Den solltest Du bei Karstadt, Promarkt, Saturn, oder aehnlichen Geschaeften bekommen.

Gruss,

der GermanUK
 

Anhänge

  • 241.jpg
    241.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 71
  • 41.100550.jpg
    41.100550.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 68
Der letzte adapter, den ich mir gekauft habe, war selbst mit gewalt nicht kompatibel – besser gleich vor ort probieren ob der deutsche stecker reinpasst.
 
Wer ausser mir ist eigentlich noch schon am Donnerstag Abend in London? Und wer will am Freitag auf die Mac-Expo?
 
raeusper.gif
Koennten bitte diejenigen, die eine PN von mir bekommen haben, eine Rueckantwort per PN schicken? Ich muss naemlich wissen, ob Euch allen das auch so passt...

Danke.

Gruss,

der GermanUK

@derpeer: Da ich Freitag erst nach der Arbeit nach London kommen kann, werde ich leider nicht genug Zeit fuer die MacExpo haben. Aber Flooo will eventuell hin (hat aber noch nicht den Flug gebucht).



feste Zusagen (gepackt und gebucht):

- GermanUK
- Der-Macianer
- ukko
- Jingjing
- Bruder von ukko
- derpeer

Zusagen unter Vorbehalt (gepackt ist schon, nur nicht gebucht):

- Flooo

ganz vielleicht kurzfristig (weder gepackt, noch gebucht):

- mackay
 
Zuletzt bearbeitet:
derpeer schrieb:
Wer ausser mir ist eigentlich noch schon am Donnerstag Abend in London? Und wer will am Freitag auf die Mac-Expo?

Wir sind am Mittwoch in London und gehen aber leider am Donnerstag nachmittag auf die Mac Expo.
Gruss ukko.
 
Zurück
Oben Unten