1. MUT London zur Apple Store Eroeffnung

GermanUK

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

Gleich vorweg: Nein, dies ist kein Witz. Ein Teilnehmer steht ja auch schon auf der Liste. :D

- Apple Store London, Regent Street, 20 November -
Da ja am 20 November der nagelneue Apple Store in der Regent Street in London eroeffnet wird, muss es zu diesem einzigartigen Erlebnis auch ein dazugehoerendes MUT geben.

- Teilnehmer -
Momentan steht allein mein Name auf der Teilnehmerliste ;), aber vielleicht gibt es ja noch den/die ein oder andere/n von Euch, der/die zufaellig an dem besagten Wochenende in oder in der Naehe von London sein wird. Immerhin habe ich festgestellt, dass recht viele von Euch fast regelmaessig mit dem Flieger unterwegs sind. Vielleicht seid Ihr ja auch gerade dabei Euren Besuch zur Eroeffnung am 20 November zu planen und braucht nur noch einen letzten Stoss in die richtige Richtung.

- Unterkunft & Flug -
Falls (ich gebe die Hoffnung ja nie auf) tatsaechlich jemand Lust haben sollte, zur Eroeffnung vorbeizukommen, kann ich auch gerne dabei behilflich sein eine passende Unterkunft in oder in der Naehe von London zu organisieren. Auf die Insel zu kommen, ist auch kein Problem. Z.B von Deutschland mit Ryanair: Frankfurt-Hahn nach London Stansted und zurueck nur EUR 20.50 (inkl. Steuern; vom 19 - 21 November). Oder Niederrhein nach Stansted zum gleichen Preis. Ansonsten gibt's noch massenhaft Verbindungen mit anderen Fluggesellschaften nach Gatwick, Heathrow, und City.

- Plan B -
Falls keiner kommt, feier ich allein mit den Hunderten/Tausenden/Millionen von Macianern vor dem Apple Store London und geh dann mit denen ins Pub. :p

Bei (ernstgemeintem) Interesse einfach hier im Thread melden oder fuer naehere Informationen (Flug, Unterkunft,etc.) einfach eine PN an mich.

Gruss,

der GermanUK

Apple Store London - Sneak Preview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal Fotos wenn es geht. Dir viel Spaß (Neid) ;-)
 
20. November in London? Klingt gut würde ich sagen.
Mal gucken, ob sich das irgendwie hinbiegen lässt. :D
 
...Du weißt nicht welche Geister Du beschwörst! Zum Glück ist Winter und der dämpft meinen skurilen Sinn für Experimente rapide...
 
Hal, solln wir wirklich?
 
...arrghhhh! Shitshitshitshit: NEIN, Karsten, NEIN...
 
Karsten, wolln wir wirklich?
 
Komm Jabba, der guten alten Zeiten wegen....

Sammel uns doch alle per Lear Jet ein!
 
genau ihr pfeifen vom hamburg treffen werdet euch alle wieder auf guks couch finden!!! ;)
ein ganzer ryanair flieger voller macuser…
 
GermanUK schrieb:
Bei (ernstgemeintem) Interesse einfach hier im Thread melden …
031.gif
*gewissesinteresseanmeld*

Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.
Wobei mir der Apple Store eigentlich gestohlen bleiben kann… (Ich kenne Londons Queues bei Neueröffnungen.) *duckundweg*

Aber London wär’ eigentlich mal wieder was…
 
pam201 schrieb:
...genau ihr pfeifen vom hamburg treffen...


...unfassbar! Naja, was soll man einer Frau erwarten die mit Superspike in der Galerie chattet! Pfui! Ab heute 'per Sie'!...
 
Toby, solln wir wirklich?
pam, trolln wir wirklich?
Soy, WIRKLICH?

Guk, meinst Du das wirklich?
 
BTW
Mit wieviel "eff" schreibt man eigentlich Pfeiffffffen?
 
Karsten schrieb:
...unfassbar! Naja, was soll man einer Frau erwarten die mit Superspike in der Galerie chattet! Pfui! Ab heute 'per Sie'!...

och
heartbeat.gif
karsti
heartbeat.gif
! du warst da natürlich ausgenommen… ;)

und nur weil ich superspikiiiiie meine körpermaße aufdränge… sei doch nicht so…
 
Nur, um mal ein Beispiel einer moeglichen und guenstigen Unterkunft mit hauseigenem Pub zu geben (kein Witz):

rowfant.png
 
iCal: keine Ausrede
ryanair: 4,99 hin und 4,99 zurück

überleg mir das trotzdem nochmal bis morgen.
 
*schmoll*
habt ihr mich jetzt nicht mehr lieb?
 
Zurück
Oben Unten