1. MUT London zur Apple Store Eroeffnung

Klar ist das fix, den Flug zu stornieren wäre viel zu teuer ;-)

Gruss
Peer
 
Hallo! Ich will auch nen lucky bag ;(

;) ICh wünsch euch viel Spaß, war gerade mit der Schule in London und kann euch nur raten nicht im Regent Palace Hotel zu schlafen, da haben wir nette Tierchen (Flöhe,Wanzen und Kratzmilben) mit nachhause gebracht !

Gruß und ganz Viel Spass Sina
 
Sonic schrieb:
Hi GUK,

Das London-MUT ist eine coole Idee, es könnte sein, daß ich um den 20. herum vor Ort bin. Ist das Treffen nun mehr oder weniger fix ?

Natuerlich ist das fix. Genauere Informationen (Treffpunkt, Uhrzeit, etc.) werden wir naechste Woche mal per PN klarmachen. Komm vorbei!

Gruss,

der GermanUK
 
Hallo!
Mein Bruder kommt auch noch mit, wir sind jetzt zu dritt. Wir fliegen von Stuttgart am Mittwoch morgen und von London am Sonntag morgen zurück.
Gruss ukko
 
ukko schrieb:
Hallo!
Mein Bruder kommt auch noch mit, wir sind jetzt zu dritt. Wir fliegen von Stuttgart am Mittwoch morgen und von London am Sonntag morgen zurück.
Gruss ukko
Wenn Du so weiter machst, koennen wir das als MUT/ukkos Familientreff-Doppelereignis vermarkten... :D

Nun denn, Zusagen bis jetzt:

- GermanUK
- Der-Macianer
- ukko
- Freundin von ukko
- Bruder von ukko
- derpeer


Ein paar Leute sind noch immer am Ueberlegen. Vielleicht machen wir ja dann doch die 100 voll. ;)

Schoenen Sonntag,

der GermanUK
 
Ich glaub nicht, dass ich mich da freimachen kann, werds aber mal probieren. Ein Freund von mir arbeitet bei MSN-Networks in London, haha. Wär ja lustig, zur Applestoreeröffnung fliegen und bei Microsoft wohnen :D
 
Hehe, i am looking forwards to UK Trip... :)
 
bei mir sind grad die (apple)eNews eingegangen... ich zitiere:

"Der erste Apple Store in Europa öffnet am 10. November 2004 um 10 Uhr in der Regent Street in London seine Pforten."


hatten wir nciht mal was von samstag gesagt???
 
ralfinger schrieb:
Ich glaub nicht, dass ich mich da freimachen kann, werds aber mal probieren.
Könnte auch ein bisschen kalt sein für Exhibitionisten... :D

Jingjing schrieb:
oder British Airway...
Wie ging doch gleich der Spruch? "Fly British, die British" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Habe ich auch bekommen !!

Ist das jetzt am 10 oder 20 November ?

Viele Grüße,

Flo
 
Hab erst nen Herzstillstand gehabt ... für ne' Sekunde. Das wäre ja quasi fatal gewesen - der ganze Trip, die Tickets ... :-D

Gruss
Peer
 
derpeer schrieb:
Hab erst nen Herzstillstand gehabt ... für ne' Sekunde. Das wäre ja quasi fatal gewesen - der ganze Trip, die Tickets ... :-D

Gruss
Peer
Ganz fatal waere das gewesen... Aber solange alle Dokumente 20 Nov sagen, bin ich beruhigt. So z.B. auch der Grand Opening Calendar (pdf).

Gruss,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Die 2500 ersten bekommen ein T-Shirt !!

Kann mir da jemand eins Mitbringen ??

Viele Grüße,

Flo
 
Hi,

Wollte nochma fragen ob vieleicht von denen die schon zugesagt haben jemand aus München kommt, bzw. ob vieleicht noch jemand aus MÜnchen lust hätte mitzukommen.

Ich spiele mit dem Gedanken mit mein T-Shirt selber zu holen..
:D

Wäre aber schön wenn noch jemand ab München mitkommen würde.

Der Flug kostet von Freitag ( ca 12 Uhr) abflug bis Sonntag 8 uhr abflug ca 145 Euro.

Viele Grüße,

Flo
 
Ah, Leute, wie issn das mit dem Einkaufen im AppleStore...

geht das "Tax-Free" d.h. versteuern am deutschen Zoll? Die Inselbewohner haben doch so eine fies hohe Mehrwertsteuer, da liessen sich dann ja ein paar Prozente zurückholen.

Wobei, wenn ich erstmal mein Lucky Bag habe ... bin ich eh pleite ... es sei denn ich erwische eins ohne iPod :D

Gruss
Peer
 
Flooo schrieb:
Hi,

Die 2500 ersten bekommen ein T-Shirt !!

Kann mir da jemand eins Mitbringen ??

Viele Grüße,

Flo

LOL! Dann bekommen nur die ersten 25 und ihre daheimgebliebenen Freunde ein T-Shirt
 
Zurück
Oben Unten