Navigon für iPhone

Sie würden besser vernünftige Programmiertechniken nutzen. Davon hätten die zahlenden Kunden mehr als von einer Navi-Soft ohne Ton aber mit Kinderkram wie Twitter und Facebook.

Du bist zweifellos mit fortgeschrittenen Programmiertechniken vertraut, kennst die API die Apple zur Verfügung stellt bis ins letzte Detail und bist Spezialist für fortgeschrittene Debugtechniken.

Wer nicht merkt das Du nur ein simpler Troll bist der sich wiederholt an dem einen Problem mit der Sprachausgabe aufgeilt dem ist nicht mehr zu helfen.


Ende Kommunikation.
 
Du bist zweifellos mit fortgeschrittenen Programmiertechniken vertraut, kennst die API die Apple zur Verfügung stellt bis ins letzte Detail und bist Spezialist für fortgeschrittene Debugtechniken.

Du scheinst mich zu kennen. :D
 
Bedeutet das, auf Kundenanfragen bzw. Mängelanzeigen reagiert man nicht. Dafür toben sich infantile Marketingstrategen via Twitter aus?
Nein. Es geht darum, dass Twitter von vielen Leuten ähnlich wie RSS genutzt wird, um die neuesten Infos abzufragen. Im Gegensatz zu RSS-Feeds hat man sogar die Möglichkeit, darauf zu reagieren und bekommt im Idealfall auch eine Antwort, die möglicherweise alle angeht.

Was ist dir lieber? Ein Unternehmen, dass relevante Anfragen für alle sichtbar beantwortet (Wann erscheint xx?) oder eins, dass 20 Mitarbeiter beschäftigt, die für jede der 5000 gleichlautenden eMails pro Tag immer wieder dieselbe Antwort schreibt?

Ich steh auch nicht auf jeden neumodischen Kram. Aber ich habe diverse Tweets abonniert, die mir fast jeden Tag nützliche Infos liefern. Ich nutze Twitter, RSS-Feeds, lese Blogs und bin in Mailinglisten. Wenn ein Unternehmen eins davon nutzt, bin ich prima versorgt.
 
Nein. Es geht darum, dass Twitter von vielen Leuten ähnlich wie RSS genutzt wird, um die neuesten Infos abzufragen. Im Gegensatz zu RSS-Feeds hat man sogar die Möglichkeit, darauf zu reagieren und bekommt im Idealfall auch eine Antwort, die möglicherweise alle angeht.

Was ist dir lieber? Ein Unternehmen, dass relevante Anfragen für alle sichtbar beantwortet (Wann erscheint xx?) oder eins, dass 20 Mitarbeiter beschäftigt, die für jede der 5000 gleichlautenden eMails pro Tag immer wieder dieselbe Antwort schreibt?

Ich steh auch nicht auf jeden neumodischen Kram. Aber ich habe diverse Tweets abonniert, die mir fast jeden Tag nützliche Infos liefern. Ich nutze Twitter, RSS-Feeds, lese Blogs und bin in Mailinglisten. Wenn ein Unternehmen eins davon nutzt, bin ich prima versorgt.

Gut finde ich Unternehmen, die Anfragen überhaupt beantworten.

Besonders gut finde ich Unternehmen, die sich auf hunderte von Kundenbeschwerden zu ein und dem selben Problem öffentlich äußern.

Ganz toll finde ich Unternehmen, die ihre fehlerhaften Produkte nachbessern.
 
Gut finde ich Unternehmen, die Anfragen überhaupt beantworten.

Besonders gut finde ich Unternehmen, die sich auf hunderte von Kundenbeschwerden zu ein und dem selben Problem öffentlich äußern.

Ganz toll finde ich Unternehmen, die ihre fehlerhaften Produkte nachbessern.
trifft alles auf navigon zu ;)

was lernen wir daraus: du findest navigon ganz toll!
 
Mal eine andere Frage. hat jemand die Anzeige von Tunneln schon bemerkt. Ist mir vor der Version 1.5 gar nicht aufgefallen. Also dieses Tunnelbild mit der Anzeige wie weit es noch bis zum Tunnelende ist?

Gabs das schon mit 1.4?
 
Mal eine andere Frage. hat jemand die Anzeige von Tunneln schon bemerkt. Ist mir vor der Version 1.5 gar nicht aufgefallen. Also dieses Tunnelbild mit der Anzeige wie weit es noch bis zum Tunnelende ist?

Gabs das schon mit 1.4?
bin viel auf autobahnen unterwegs: in der 1.4 gab es das noch nicht, in 1.5 hatte ich es selber schon gesehen
 
Mal eine andere Frage. hat jemand die Anzeige von Tunneln schon bemerkt. Ist mir vor der Version 1.5 gar nicht aufgefallen. Also dieses Tunnelbild mit der Anzeige wie weit es noch bis zum Tunnelende ist?

Gabs das schon mit 1.4?

Das ist neu ab Version 1.5.
 
He mal ne Frage bezüglich Traffic Live: Wenn eine Strasse gesperrt ist (Unfall, Bauarbeiten etc) "weiss" das dann mein iPhone-Navi?
 
He mal ne Frage bezüglich Traffic Live: Wenn eine Strasse gesperrt ist (Unfall, Bauarbeiten etc) "weiss" das dann mein iPhone-Navi?

Es kommt darauf an ...
Meistens ja.
Dann meldet dir Navigon das sich auf deiner Route etwas "geändert" hat und je nach dem was du in den "Settings" eingestellt hast (automatisch ändern oder nur informieren) ändert Navigon dann deine Route oder informiert dich.
 
Soeben auf der Navi gone Facebook Seite veröffentlicht:

Wir haben uns auf einen konkreten Lösungsweg festgelegt, der allen bestehenden DACH Kunden die Möglichkeit bietet, künftig Software-Updates zu erhalten. Dabei ist es allen beteiligten Geschäftspartnern wichtig, eine Lösung ohne Zusatzkosten für unsere Kunden anzubieten. Zur Zeit läuft die finale Machbarkeitsprüfung zwi...schen den Partnern hinsichtlich unseren Lösungsvorschlags.

...

Leider können wir noch nichts öffentlich machen, bevor die Umsetzbarkeit zu 100 Prozent sicher gestellt ist. Hierfür und für die technische Ausführung benötigen wir jedoch noch einige Tage Zeit. Danke für euer Verständnis.

Es wird auch langsam Zeit ...
 
@fjordschritt

Du empfindest es als Geschrei eines Kindergartens, wenn sich hunderte Menschen beschweren, die das Gefühl haben betrogen worden zu sein???????
 
@fjordschritt

Du empfindest es als Geschrei eines Kindergartens, wenn sich hunderte Menschen beschweren, die das Gefühl haben betrogen worden zu sein???????
also ich schon, denn es wurde ja niemand betrogen. jeder hat das erhalten, was er gekauft hat. und darf es auch in zukunft nutzen.
 
@fjordschritt

Du empfindest es als Geschrei eines Kindergartens, wenn sich hunderte Menschen beschweren, die das Gefühl haben betrogen worden zu sein???????

Wieso betrogen? Wo steht denn, dass Navigon jede Version endlos weiterführen muss?
Die App ist auch bald schon ein Jahr alt, zeig mir doch mal ein paar andere Apps, die über ein Jahr so viele Neuerungen bekommen haben und immer noch bekommen?

Echt lächerlich, wie im App-Store immer alle meinen, die Entwickler wären ihnen ein Leben lang dazu verpflichtet Updates zu veröffentlichen.
 
Zurück
Oben Unten