Neues SMS App

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Bald wird im AppStore ein neues SMS App erscheinen, viele haben ja schon darauf gewartet

Informationen unter
appsender.de/startseite

Funktionen sind unter anderem

- Anzeige SMS Größe, Anzahl und Preis
- Abschaltbare Autokorrektur bei der Texteingabe!
- Kontake/Adressbuchunterstützung
- Speichert Ihre Eingabe ,selbst wenn ein Anruf dazwischen kommt
- Überlange SMS (800 Zeichen)
 
Lässt Apple das wirklich durchgehen?? :eek:

Wegen etwaigem Ärger mit Providern oder so..!?! :kopfkratz:
 
Nö, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß das in den Appstore gelangt und WENN, dann nur für kurze Zeit.
 
...wozu soll ich 3 cent für eine SMS zahlen, wenn ich die doch ansonsten kostenlos in meinem Vertrag habe?
 
...wozu soll ich 3 cent für eine SMS zahlen, wenn ich die doch ansonsten kostenlos in meinem Vertrag habe?

Wenn Dein Kontingent aufgebraucht ist könnte ich mir jetzt so vorstellen. Wer natürlich x beliebig schreiben kann für den ist das nichts. Aber wer nur 40 Frei SMS hat oder weniger, für den könnte es eine Alternative werden nach dem Aufbrauch oder nicht?
 
Guckt euch doch einfach mal das Video a:

Man kann in dem Programm auswählen, ob man mit Appsender die SMS schicken will oder ob man über Inocent senden möchte.

SMS Zeichen werden mitgezählt und angezeigt, genauso wie die Kosten VOR dem Senden. UND!! Die Rechtschreibkorrektur kann abgestellt werden :)

Bin sicher, wenn die Leute das App entdecken es wieder ein Knaller wird.
 
Ich finde da biteSMS aus dem Installer deutlich komfortabler, ohne Anmeldung und ne SMS kostet da nur 6ct.
Außerdem ist das Programm auch klasse zum SMS schreiben über den eigenen Carrier geeignet.
 
kann man die Telefonnummer des Absenders einstellen? So wie ich das sehe ist der Absender einfach im Text: "hallo, diese SMS ist von Markus:..." :confused:
 
Telefonnummer als Absender wäre sehr wichtig, wenn das nicht geht ist es für mich unbrauchbar.

Ich kann mir nicht vorstellen das es offiziell kommt, evtl. als JB-Variante. Evtl. gehen ja bei biteSMS dann die Preise auch etwas nach unten wenn das Ding draußen ist, vorteilhaft sollte es in jedem Fall sein :)
 
Man kann aus seinem Kontaktbuch die Nummer wählen, zu der man senden möchte
 
Hier mal für alle der Link den Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister J, gambrinus und geWAPpnet
Und funktioniert es bei irgendjemandem? Bei mir nicht. Es kommt immer "Sorry, Fehler beim Versenden!".

Edit: Okay, man darf seine Absendernummer nicht wie üblich mit +49 am Anfang angeben. Man kann übrigens nur eine einzige kostenlose Test-SMS verschicken, wenn man mit Absender schickt. Danach muss man mindestens 10 Euro Guthaben aufladen, was ich ziemlich viel finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das zur Zeit nur über den Store beziehen? Auf dem iPhone finde ich es nicht wenn ich danach suche
 
Im AppStore herrscht seit einigen Tagen ein einziges Chaos! :mad:

Keine Ahnung, was die da wieder treiben.
 
Hab das mal probiert und einen Account eingerichtet, entgegen dem Video sind nicht 5 SMS inkl., sondern 10 cent, damit bekommt man eine SMS mit Absenderkennung weg (8 cent). Die kam problemlos zeitnah an.

Vom Design her ist biteSMS deutlich besser, auch die SMS kostet da nur 6 cent. Man kann zwar über AppSender auch für 3 cent versenden, dann aber ohne eigene Kennung und mit Antwortmöglichkeit auf Mail. Mindestaufladebetrag ist 10 Euro, recht viel und bei biteSMS deutlich geringer um mal ausgiebig zu testen...

BugFix für biteSMS soll wohl morgen kommen, ich werde wohl biteSMS weiter verwenden.

Ganz großer Vorteil ist bei AppSender, dass man keinen JB braucht, gibt ja doch einige Leute die kein JB wollen und die Rechtschreibkorrektur ist über AppSender abschaltbar...

Runterladen sollte man es erstmal auf jeden Fall, wird evtl. nicht lange im Store sein wenn TM das spitzbekommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten