iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Mir eigentlich shit egal, ob es diese Woche oder nächste Woche kommt. Irgendwann kommt es und dann ist es da.... Macht Euch doch nicht so fertig!
 
Verkaufe nun mein iPad mini retina 16 GB mit 3G ! In schwarz. Zusätzlich war von Anfang im Einsatz eine Logitech Folio ultrathin Keyboard Tastatur und gleichzeitig Hülle.
Falls jemand Interesse hat dann hier ne PN auf an sundancer40@googlemail.com
 
Morgen ist Donnerstag, die kommen doch alle Freitag.
Vorbestellung 17, Lieferung eine Woche später.
Das ist doch immer so bei den Vorbestellungen.
 
Komisch ist aber, dass der konkrete Termin nicht genannt wird. Denn an dem Tag würde ich meines hier im Apple Store kaufen. Sonst z.B. beim iPhone 6 wurde das gesagt...
 
Würde es vorher kommen, könnte man es JETZT im Store kaufen.
Die Vorbesteller werden immer an dem Tag beliefert an dem es in den Store kommt.
Oder später natürlich ;)
 
Dann müsste man es ja morgen kaufen können, da hier doch schon einer berichtet hat, dass er es morgen bekommt.

Die aktuellen Reviews sind ja eher geteilt (siehe Macrumors). Schwächerer Akku bei 2 GB, aber deutlich schneller. Reflektionsreduktion nahezu nicht vorhanden, in der Praxis ungünstig, dass kein Mute Button da ist, zu viel Gold beim goldenen iPad (ich habs auch in Gold bestellt). Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
 
Habe auch eine Versandbestätigung. Lieferung morgen per Hermes. iPad Air2 64 GB space grey Wifi + Cellular. Hätte eigentlich erst Freitag damit gerechnet. Dann müssten die iPads ja wohl auch morgen im Offline Store verfügbar sein.
 
Ich wette das es erst Freitag in die Zustellung kommt. Dann liegt es halt einen Tag im Lager.
Ich komm vom iPad 3 und ich freu mich drauf.
Der große Akku beim iPad 3 leistet immer noch gute Dienste.
Ich hoffe, Apple hat nicht zu sehr am Akku gespart.
 
Ich wette das es erst Freitag in die Zustellung kommt. Dann liegt es halt einen Tag im Lager.
Ich komm vom iPad 3 und ich freu mich drauf.
Der große Akku beim iPad 3 leistet immer noch gute Dienste.
Ich hoffe, Apple hat nicht zu sehr am Akku gespart.


Nein, da Apple ganz explizit 23 Oktober schreibt.
 
Ich wette das es erst Freitag in die Zustellung kommt.

Glaube ich nicht. Dann hätte Apple schon ein anderes Zustelldatum angegeben. Habe bis jetzt bei Apple noch nicht erlebt, dass das Lieferdatum nicht stimmte, falls es genau angegeben wurde.
 
Habe auch eine Versandbestätigung. Lieferung morgen per Hermes. iPad Air2 64 GB space grey Wifi + Cellular. Hätte eigentlich erst Freitag damit gerechnet. Dann müssten die iPads ja wohl auch morgen im Offline Store verfügbar sein.

Das iPad kommt erst Freitag ;)
 
Zurück
Oben Unten