iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

So habe heute mein Air 32GB WLAN für 400 Euro verkauft und mir gestern das 128 GB in Gold mit Sim-Karte bestellt. Hoffe es kommt noch bis Freitag.Liefertermin steht 23.10-27.10 Nur Wochenende liefern die doch nicht?
Oder doch? Bin ganz hippelig.
 
Ich habe am Sonntag nachmittag das 16GB WiFi in Silber/Weiß mit einem Smart-Case bestellt. Das Smart-Case ist seit gestern versendet, aber das iPad ist noch in Bearbeitung. Ich hoffe, ich bekomme das noch vor dem Wochenende.

EDIT: angegebener Liefertermin ist 23-27.10
 
Ich habe am Sonntag nachmittag das 16GB WiFi in Silber/Weiß mit einem Smart-Case bestellt. Das Smart-Case ist seit gestern versendet, aber das iPad ist noch in Bearbeitung. Ich hoffe, ich bekomme das noch vor dem Wochenende.

EDIT: angegebener Liefertermin ist 23-27.10

hast du per Paypal bezahlt? wurde das geld bei dir schon abgebucht?
 
nope, hier auch noch in Bearbeitung. Mit paypal im Bildungs-Store bestellt, 17:08 kam die Bestellbestätigung für ein WiFi 64 GB in SG
 
Kleiner Einwurf.

Wenn jemand Interesse hat. Verkaufe mein Ipad Air Wifi+Celluar 16 GB zu einem sehr guten Kurs.
 
Versand wird vorbereitet! :D

luki100 dafür gibt es hier eine Börse....
 
So,bei mir tut sich auch was. Vor 1,5 stunden geändert auf Versand wird vorbereitet. Kommt zwischen dem 22-24.10
 
Habe am Sonntag bestellt:

1. Adapter Lightning --> 30-polig : bereits auf dem Weg
2. Smart Case Red : Versand wird vorbereitet
3. iPad Air 2 silber/64GB/LTE : Processing Items

Ich bekomme also zuerst das össelige Kabel
Sch*** Reihenfolge :mad:
 
Habe am Sonntag bestellt:

1. Adapter Lightning --> 30-polig : bereits auf dem Weg
2. Smart Case Red : Versand wird vorbereitet
3. iPad Air 2 silber/64GB/LTE : Processing Items

Ich bekomme also zuerst das össelige Kabel
Sch*** Reihenfolge :mad:

bei mir kommt auch das smart cover zuerst...

hat eigentlich schon einer "Versand vorbereitet" der am samstag oder sonntag bestellt hat ?
 
Als ich mein erstes iPad bestellt habe war es so, dass man da gar kein Zubehör dazu bestellen durfte wenn man das iPad schnell haben wollte.
Das waren immer 2 Lieferungen die irgendwo zusammengepackt wurden....

Ihr könnt also froh sein, wenn ihr einzelne Lieferungen bekommt, egal in welcher Reihenfolge :)
 
Schreibt mal bitte rein, ob sich die Verpackung geändert hat. Habe heute ein neues iPad mini 2 gekauft und die Rückseite war dank Netzteil verbeult.
 
Meins ist nun auf verschickt gesprungen. Sendungsverfolgung funktioniert noch nicht und ich habe auch keine Email erhalten. Ich kann nichtmal die Trackingnummer sehen bisher aber immerhin...

Die ersten Australier haben ihrs schon erhalten...

Edit:
Email ist da, Lieferdatum 23.10. mit Hermes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten