iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

das hat nichts mit Deutschland zu tun, ich hab in UK bestellt, da ist es genau so
 
Same here, Bestellbestätigung kam um 17:08, Anlieferung 22.-24.10, Bestellung wird bearbeitet. Hab die 64 GB Wifi Spacegrey Version.
 
Oh, wieder zu spät dran. Hab um 17:38 Uhr bestellt ;) Keine Panik, alles wird gut.
Ach ja: 64 GB Gold, Wifi & Cellular ...
 
Ich habe gestern ein iPad Air 2 Spacegrey 64 GB (only WiFi) mit schwarzen Apple Case bestellt, und folgenden Status erhalten:

"Versandfertig: 2-4 Geschäftstagen
Lieferung: 23 Okt, 2014 - 27 Okt, 2014 per Expressversand"

Dann bin ich mal gespannt wann es geliefert wird...
 
Bei mir hat es gerade auf Versand wird vorbereitet gewechselt. Bin davon überzeugt, dass alle die am ersten Tag bestellt haben, es am Freitag bekommen.

Ipad Air 2 64 GB Wifi + Cellular.
 
Ab wann gibts das mini 3 im freien Handel? Also Gravis und co?
 
Ich benötige ein iPad mini. Ich habe mein großes iPad frühzeitig verkauft um mir nach Release ein mini zu kaufen. Leider bin ich von diesem Release des mini 3 sehr enttäuscht. Es hat quasi nur touch-id bekommen und mehr Speicher. 32GB reichen sicher auch für mich. Was mich stört ist der "hohe" Preis im Vergleich zum Vorgänger, der bis auf TouchID das gleiche kann.
Jedoch finde ich, dass die HomeButtons seit TouchID deutlich besser geworden sind und weniger Zicken machen. Waren die alten regelmäßig schief eingebaut oder mal höher mal tiefer in das Gerät eingelassen, fand ich bisher alle TouchID-Homebuttons perfekt im Gerät verankert, keine Zicken, kein Verkanten...
Jetzt kann ich mich nicht zwischen mini 2 und 3 entscheiden. Der Preisunterschied beträgt bei der Konfiguration 32GB-LTE zu 64GB-LTE etwa 140€... Aber so geht es mir bei Apple ja immer und meist entscheidet man sich dann doch für die teurere Alternative...
 
Habe am ersten Tag bestellt, Apple Care+ wurde schon versendet, aber beim Case und iPad 128GB LTE hat sich noch nichts getan:

Bestellung wird bearbeitet Versand in: 2-4 business days Anlieferung: 23 Oct, 2014 - 27 Oct, 2014 mit Expressversand
 
Versand wird vorbereitet Versand in: 2-4 business days Anlieferung: 22 Oct, 2014 - 24 Oct, 2014 mit Expressversand

Gott, was bin ich aufgeregt ;)
 
Habe glaube noch nie so oft meinen Browser aktualisiert :d tut sich aber trotzdem nichts an der Bestellung :drum:
 
Also hier ist es heute auf Preparing die Shipment umgesprungen (128 space cellular)
 
So, hab mir gerade ein iPad Air 2 mit 16 GB in Silber/Weiß bestellt.
 
gibt es noch jemanden bei dem es immer noch auf "bestellung wird bearbeitet" steht, oder bin ich der einzige?
 
ich bin mal gespannt wann sparhandy mein bestelltes ipad air 2 64 gb silber cellular ausliefern kann :)
 
Zurück
Oben Unten