iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

ich habs auch getan: iPad Air 2 128GB space grey Wifi , mein Vater "erbt" mein Air mit 32GB, der Speicher reicht mir einfach nicht mehr.
 
Naja, hab's nicht besonders eilig. Ist ja eh nur ein Spielzeug.

Genau, wie bei mir. Es wird kommen, wenn es kommt - oder eben später.... Leute, das ist nur nen Tablet. Macht Euch doch nicht so fertig deswegen. Der in der gleichen Bestellung bestellte USB-Kameraadapter ist allerdings schon heute gekommen.
 
Ab wann denkt ihr denn kann man es in den Retail Stores abholen?
Ich hoffe inständig auf Freitag ...
 
Sieht ja wirklich so aus, als wenn Apple das Release so gar nicht zeitlich koordiniert hat. In einigen Ländern wurde es ja schon ausgeliefert. Auf die Schlangen vor den Stores soll wohl diesmal auch ganz verzichtet werden.
 
Ich hab heute schon mal im Apple Store zweimal angerufen.
Beim ersten mal meinte die Dame sie hätten keinerlei Informationen.
Der zweite Herr war sich fast sicher so als wäre es offiziell, das am Freitag der Release in ihrem Store wäre.
Bin ja mal gespannt.
 
So , hab gestern Abend auch ein neus Spielzeug bestellt. iPad Air 2 128GB mit LTE in Gold

Aktuell steht in Bearbeitung, Versand in 2-4 Business Days , Anlieferung 24.-28.10.

Mal sehen wie es weiter geht. Hab mit paypal bezahlt und es wurde noch nix abgebucht.
 
Meine Erfahrung bzgl. Schlangen vor dem Apple Store bei iPad release: Letztes Jahr bin ich in aller Ruhe Mittags zum Apple Store (Köln Weiden) gefahren, da standen immer noch die bescheuerten, klatschenden Mitarbeiter und ich hatte innerhalb von 20 Min mein iPad in der Hand. Ganz easy, kein Problem!
 
Ich hab heute schon mal im Apple Store zweimal angerufen.
Beim ersten mal meinte die Dame sie hätten keinerlei Informationen.
Der zweite Herr war sich fast sicher so als wäre es offiziell, das am Freitag der Release in ihrem Store wäre.
Bin ja mal gespannt.

hab mal irgendwo gelesen, sollte der 24.10 sein..
 
Das ist kein Spielzeug ... das ist ernst. ;) Pfff. Spielzeug.
Ich hoffe ja mal, dass man das RAM tauschen kann.
 
Meine Erfahrung bzgl. Schlangen vor dem Apple Store bei iPad release: Letztes Jahr bin ich in aller Ruhe Mittags zum Apple Store (Köln Weiden) gefahren, da standen immer noch die bescheuerten, klatschenden Mitarbeiter und ich hatte innerhalb von 20 Min mein iPad in der Hand. Ganz easy, kein Problem!

Die Mitarbeiter sind echt so peinlich mit ihrem Geklatsche. Klar, sie müssen das machen aber ist einfach nur lächerlich.
 
wie ich gesagt habe, Smart Cover war gerade im Briefkasten und das iPad ist noch immer in Bearbeitung...

wenn sich da wenigstens was tun würde :(
 
das geld ist nun von paypal runter aber dort steht "Autorisierung" und bei apple hat sich nix geändert...?
 
Das wäre mir auch nix, jetzt zu einem Apple Store mit hochrotem Kopf durch sich wie Clowns aufführendes Personal...

Der Status der Sendung hat sich nun so geändert, dass das Stornieren nicht mehr möglich ist. Ich vermute mal, dass die persönliche Gravur nun ausgeführt wird.

PS: Nach einer e-mail von Apple gerade eben, hat sich der Status auf "Versandt wird vorbereitet" geändert. Mit der angegebenen Expresslieferung (nicht mal bestellt) ist das Teil morgen oder spätestens Freitags da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten