Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur zur info:

war letztes Wochenende auf ner 800 Leute Lan und hatte als Test mein IMac mit. Das Ergebnis war das alles super geklappt hat. War ein voller Erfolg!
Kein großes schleppen ... alle Spiele gingen ... die Leute haben gefragt was das für ein Monitor ist :)

nun kann ich mein Shuttle System verkaufen. Also wenn einer lust auf ne kleine Power Maschiene hat ... einfach bei mir melden.

MFG

Matschex
 
@matschex

In deiner kleinen Shuttlezockerkiste sitzt bestimmt ein Creative-Soundkarte, wie verhält es sich beim IMAC mit dem INGAME Sound bei BF2 & CO ??? Rennt das Game in der NATIVEN Auflösungen des IMAC mit Full-Details noch flüssig oder gibts dann wieder Aussetzer?
 
matschex schrieb:
nur zur info:

war letztes Wochenende auf ner 800 Leute Lan und hatte als Test mein IMac mit. Das Ergebnis war das alles super geklappt hat. War ein voller Erfolg!
Kein großes schleppen ... alle Spiele gingen ... die Leute haben gefragt was das für ein Monitor ist :)
...

und was habt ihr dort gezockt?
 
@dodger:
bis her läuft alles was ich getestet habe super. In dem Shuttle ist aber auch (nur) eine OnBoard Soundkarte drin.

@screamingvinyl:

Wir haben BF42, CS 1.6 und Trackmania Sunrise gezockt.

Mal ein bischen angeben: BF42 = 1 Platz und bei Trackmania hab ich den 3 Platz gemacht :)

Bei CS sieht man keine Sonne gegen die kleinen Jungs die noch zur Schule gehen und Zeit haben ...

MFG

Matschex
 
Hitman Blood Money
1280x1024 - Alle Details Mittel bis Hoch - läuft gut
 
hallo,
hat jemand mal CS (1.6) probiert???

bitte jemand muss es doch mal machen!!!!

HAnnes

PS.: am besten noch mit einem 1,83GHz /2GB ram MacBook....:)
 
matschex schrieb:
Wir haben BF42, CS 1.6 und Trackmania Sunrise gezockt.

Mal ein bischen angeben: BF42 = 1 Platz und bei Trackmania hab ich den 3 Platz gemacht :)

Ich liebe Battlefield - alle Teile! Aber 1942 ist Kult! Einfach geil. Spielst du auch Vietnam? Sobald ich im Heli bin flüchten meine Kumpels immer ganz schnell... :p
 
Jemand hier der BF2 mal ausgiebig getestet hat? Auflösung,Details? Hab irgendwo gelesen es würde immer zu Soundaussetzern kommen...naja BF2 ist mit Abstand der Performacefresser schlechthin...
 
pfannkuchen2001 schrieb:
hallo,
hat jemand mal CS (1.6) probiert???

bitte jemand muss es doch mal machen!!!!
Liest Du hier auch, oder wartest Du nur auf Antworten, die Du dann nicht liest? :D

Schau Dir den Beitrag 264 an, genauer gesagt zwei über Deinem. Da steht's ;)
 
Gerade ist mein Oblivion von amazon verschickt worden. Ich nehme an, dass ich mich morgen Abend dann darin versenken kann - auf Vista *gggg*
 
dodger_dose schrieb:
Jemand hier der BF2 mal ausgiebig getestet hat? Auflösung,Details? Hab irgendwo gelesen es würde immer zu Soundaussetzern kommen...naja BF2 ist mit Abstand der Performacefresser schlechthin...
Zocke gelegentlich BF2 auf dem MacBook Pro (2GHz, 2GB, 256 - MB GraKa).
Auflösung 1600x1200 (auf dem ACD), Details auf hoch, ohne AA.

Läuft tadellos
 
ich weiss, ich hab auch schon einige male gefragt wie cs 1.6 läuft ...
gibts hier keinen der mal aktiv cs gezockt hat am pc und nun ein macbook hat?
bisher wurde nicht 100% geschrieben wie gut es läuft.
ich hatte ein meiner dose laut netgraph immer 100 fps, egal ob smokegrenade, 20 gegner oder was auch immer. auf 1024 x 768. das mit einer gf 4 ti 4200.
läuft es auf dem macbook genauso?

danke
 
wie siehts eigentlich mit counterstrike source aus? funzt das auf nem macbookpro?

mfg Mr.GreenWhite
 
Mr.GreenWhite schrieb:
wie siehts eigentlich mit counterstrike source aus? funzt das auf nem macbookpro?

mfg Mr.GreenWhite

Ja, auf dem Pro ist das sicher kein Problem, HL2 läuft ja auch.

Natürlich nicht mit 100 FPS, aber sehr gut spielbar.
 
jo danke für die schnelle antwort!!!
 
BF2 läuft echt ok.
Die Soundaussetzer hatte ich auch.

Gehen aber weg:

Start - Ausführen - "dxdiag" Enter - Sound - Direct X Features - Hardware Sound Acceleration - Off

Eventuell nochmal an der Soundeinstelllung in BF2 rumspielen. Mei mir war der Sound danach OK.
 
MBP 2,0 256GraKa:

X2-die Bedrohung läuft sehr gut

in der Auflösung 1440x900 etwa 38 F/s
in der Auflösung 1024x768 eta 60 F/s

alles bis auf Schatten eingeschaltet.

Läuft überwiegend gut. Abstürze erst nach längeren sessions -> kamen vor jedoch selten. Gespielte Version upgedated auf 1.4


Das Book wird beim Spielen aber schon ordentlich heiss.
 
age of empires 2 - sehr sehr gut!!
Fifa Weltmeisterschaft 2006 - läuft flüssig aber ab und zu ein Ruckler
habe ein macbook 2Ghz/512MB Ram
 
aaaargh gibt es hier wirklich keine CS-zocker????

ich will JETZT wissen wie das läuft!!! ;) --ohne jetzt unfreundlich zu wirken..;)

Hannes
 
Gemach, Gemach!
Wenn BF2 vernünftig läuft, wird CS auf vernünftig laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten