Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Mac User Treffen?

Wenn's recht ist, würde ich mal an einem Treffen von euch teilnehmen.
Bin seit 3 Monaten beim Mac gelandet, und eigentlich sehr zufrieden. Aber hier und da wäre ein direkter Tipp schon ganz wertvoll.
Vielleicht ist euer Treffen da das Richtige. Ausserdem wohne ich in schönen Ammerland uns das ist ja wohl die Zielgruppe?

Gruss MTS:confused:
 
Natürlich. Gerne. Du bist immer Willkommen. Wir werden im nächsten Jahr den Termin wohl umverlegen da ich sonst bis April an keinem Treffen teilnehmen kann. Momentan ist es der 2. Donnerstag im Monat. Ich schlage vor, dass wir bis April dann jeden ersten Donnerstag nehmen. Irgendwelche Einwände?Wenn ja, werde ich das dann in den diversen Ankündigungen und iCal Kalendern ändern.
 
Treffen Oldenburg

OK, wo?, Wann? ich werd versuchen den 1. Donnerstag zu kommen.
Gruss + gut's Nächtle.
MTS
 
@nodojo
Das sollte wohl mit dem 1. Do klappen. Wunderte mich schon, das Du freiwillig darauf verzichtest??
Also 1. Do im Januar ist der 7.1.2010

Frohes Fest und guten Rutsch auch an die ANDEREN

der

Maddin
 
@nodojo

stellst Du den 1. Do (7.1.) noch in den ical?

Muß Pet einen größeren Tisch aufstellen?

Wir könnten dann ja noch Weihnachtsgeschenketausch machen. :)

Bis dahin

der

Maddin
 
Termin ist geändert. Frohes Fest.
 
Termin, 1 Donnerstag im Monat, ist gesichert, alles Gute zum Fest und
gesundes erfolgreiches neues Jahr.

Gruss
PM
 
ich wäre auch gerne mal dabei...erster donnerstag wäre dann der 07.01, korrekt? wo ist das treffen?
 
naja ne runde cola bekommen wir noch hin;)...welche buslinie nehme ich am besten? mitm fahhrad bis nach nadorst, ne das muss nicht sein bei dem wetter:)
 
Moin!
naja ne runde cola bekommen wir noch hin;)...welche buslinie nehme ich am besten? mitm fahhrad bis nach nadorst, ne das muss nicht sein bei dem wetter:)
Weichei :auslach: Nimm die 309, Haltestelle Mühlenhofsweg, die hält da genau an der Ecke. Für die letzten zehn Meter dann ein Taxi :hehehe:

mfg Markus (Allwetterradfahrer)
 
wo wohnste denn?
 
Moin!
Und da stellt er sich an, ich glaubs ned... Bin bei dem Wetter mit dem Rad zweimal von Nadorst nach Wechloy und schwer beladen wieder retour, morgen noch einmal. Nur die Strecke nach Wüsting spare ich mir momentan...

mfg Markus (immer noch ohne Winterreifen)
 
naja mal sehen was das wetter bis dahin macht. ich werde etwas später aufschlagen, habe bis kurz vor 6 vorlesungen. ps.: hat wer den ipod nano 5g? wollte mal gucken ob er mir zusagt.
 
naja mal sehen was das wetter bis dahin macht. ich werde etwas später aufschlagen, habe bis kurz vor 6 vorlesungen. ps.: hat wer den ipod nano 5g? wollte mal gucken ob er mir zusagt.



noch bis kurz vor 6 vorlesungen???? Macht Ihr die Nacht jetzt durch??

Ist ja schlimm - so ein Bildungsnotstand??
 
Also fraand und ich schlagen erst etwas später auf. Wird wohl 20 Uhr werden.

Hat jemand zufälligerweise ne Möglichkeit eine DRAM Card auszulesen. Steckte mal in einem Notebook AEG Olympia NB 40 Sx. Sieht so ähnlich aus wie ne CF Card nur etwas größer. 62 kleine Löchlein hinten. :)
 
Kennt jemand von euch eine kostenlose Alternative zu Tetris für den Mac oder auch als App fürs iPhone oder fürs Dash-Board?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten