Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Ich werde das hier mal beobachten. Danke schon mal für den Ort. Dieses Mal kann ich aus privaten Gründen leider nicht dabei sein, im November wirds wohl bisschen besser aussehen :)
 
Moin,

kennt jemand ein Tool, welches den Namen (also SSID) des aktuell verwendeten Netzwerks in der oberen Leiste einblendet?

Danke
 
ja beim snow leopard, ist es die ALT Taste gedrück halten beim klicken ;)
 
das MUT war gut.
Und?
Nächstes mal wieder dabei?

Klar, wenn ich keine Ratssitzung hab gerne.

Ich war übrigens auf die Empfehlung von Mecker-Rebekka im Rashids, auch ein netter Laden fuer zwischendurch. Mit TV-Clubzimmer (Fussball-Bundesliga).
Und das Futter ist auch gut. (Nein, der Mühlenhofskrug ist fuer MUTs gesetzt, aber zwischendurch ist Rashids echt nett.)

Frank
 
Klar, wenn ich keine Ratssitzung hab gerne.

Ich war übrigens auf die Empfehlung von Mecker-Rebekka im Rashids, auch ein netter Laden fuer zwischendurch. Mit TV-Clubzimmer (Fussball-Bundesliga).
Und das Futter ist auch gut. (Nein, der Mühlenhofskrug ist fuer MUTs gesetzt, aber zwischendurch ist Rashids echt nett.)

Frank

Rahsids kenn ich, meine Schwester wohnte mal über ihn, als er noch im alten Gebäude war ;)
 
Moin!

Irgendwer htte doch diesen UMTS-Stick von EWE-Tel dabei. Wie sind denn so die Erfahrungen damit? Ich überlege gerade, mir für den Urlaub auch so etwas zuzulegen. Klappt das Entlocken mit dem FW-Upgrade? Laufen muss es unter Leo.

mfg Markus (der seinem mini grad 8GB spendiert hat)
 
Neu hier

Moin, Moin,

bin vor ca. 8 Wochen auf einen Mac umgestiegen, freue mich auf eure Hilfe ;)

Gruß, Thomas
 
Hallo tvfunk

Zur Info: Wir treffen uns jeden 2. Do im Monat in Oldenburg, Mühlenhofsweg im dortigen Mühlenhofskrug ab ca. 18.00 Uhr.
Du bist herzlichst eingeladen. Sollte es ein Notbook sein, bringe es einfach mit.
Also, bis zum 12.11.09
 
Hallo zurück,

ich komme sehr gerne, wenn ich Zeit habe! Und was zur Hölle ist ein Notbook :D ?

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben Unten