Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Huhu Becca *wink* Na, alles klar?

Puh, keine Ahnung, sorry... vllt die anderen?
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!
Kennt jemand von euch eine kostenlose Alternative zu Tetris für den Mac oder auch als App fürs iPhone oder fürs Dash-Board?
Danke!
Also wirklich, Becca - dafür hast Du doch gar keine Zeit :Oldno:

mfg Markus

P.S.: Braucht jemand mein "dickes" Logitech Z-2300? Das Teufel ist dicker :music:
 
Moin!Also wirklich, Becca - dafür hast Du doch gar keine Zeit :Oldno:

mfg Markus

P.S.: Braucht jemand mein "dickes" Logitech Z-2300? Das Teufel ist dicker :music:

NE, aber vielleicht ne USB 2.0 für den Quieksilber, soll bei Dir irgendwo rumliegen.
 
Hallo!

Leider sagen fraand und ich heute abend ab. Aufgrund der Wetterlage muss das nicht sein.
Da wir erst frühestens um 19.30 Uhr hier weggekommen wären und nachts nicht geräumt wird auf den
kleinen Landstraßen - verzichten wir heute mal.
Vielleicht im iChat der nicht so glatt ist ;)


Gruß
 
Moin!
Da wir erst frühestens um 19.30 Uhr hier weggekommen wären und nachts nicht geräumt wird auf den kleinen Landstraßen - verzichten wir heute mal.
Was denn, Dein Geländekletterer kapituliert vor so ein bischen Schnee? Sowas aber auch... :auslach:

mfg Markus (gleich wieder mit dem Rad unterwegs)
 
Du solltest wissen, daß der in der Halle steht = Saisonkennzeichen.

Wo liegt denn hier Schnee?

20cm max. ist das wohl ein Witz!!!!
 
Einen Geländekletterer hätte ich auch noch.
Allerdings ist das ein Cabrio und fährt nur 19 km/h.
Bei diesem Wetter nicht wirklich geeignet.

Bei diesen Straßenverhältnissen muß man sich keine 50 KM antun, so gern man auch zum MUT kommt.
 
Genau.
Wenn denn wirklich richtig hoch Schnee liegen würde, macht das auch viel mehr Spaß!

Das war damals im norwegischen Winter so. Hoch Schnee und es wurde nur geräumt und nicht mit Salz gestreut, sondern nur Splitt.
Und dann mit dem Gespann, das war geil.
 
sowas ähnliches habe ich bei nem kommilitonen gesehen. ich frag mal eben nach (per icq, wenn online) dann gebe ich dir feedback:)
 
Ich bin bereits in Oldenburg, werde mich aber verspäten. Muss noch einen iMac 27 Zoll bei einem Freund einrichten.
 
Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen von der Arbeit. Bin voll platt. :( Das nächste mal aber bestimmt.

Viel Spass. Oder kann man Online bei euch sein?
 
ultrafast hatte recht: ich hätte rad fahren sollen. bus hatte nen unfall, auto hinten drauf gefahren. die letzten 2 km bin ich gelaufen...das soll mir eine lehre sein. bis zum nächsten mal:D
 
Zurück
Oben Unten