Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

........Wenn die Bommeln Trauer tragen, haben Männer eh nix zu lachen. Außer sie blättern in ihren Emails zur Penisverlängerung. In Arztsocken vom City-Marathon zurück, nackend auf der Terrasse Nackensteaks gegrillt, den Werbekuli von der Möbelrampe keck hinterm Ohr –

na dann viel Spaß
 
Wer kommt denn jetzt noch zum morgigen MUT?
Ich eröffne mal ne Liste:

nodojo
Kornkäfer
fraand
...
.....
 
auch wenns nur ne kleine Runde wird, sollten wir es nicht ausfallen lassen. Die Nichtanmelder sind ja auch immer zu hauf anwesend :)
 
So sehe ich es auch. In letzter Zeit sind die Nichtanmelder oft in der Überzahl!!
 
So ist es. Und die Stammbelegschaft kommt ja meistens auch ohne sich hier einzutragen.
Kann sein, dass ich heute etwas später aufschlage, da ich vorher noch mit dem Wagen in die Werkstatt muss.
 
Hallo zusammen. Ich würde ja auch gerne mal wieder vorbei kommen, aber die Vorweihnachtstage sind ja doch recht zu geknallt mit Terminen.
Auch wenn ich heute Abend theoretisch Zeit hätte, muss ich ein paar Kollegen einquartieren die aus Bremen kommen und Weihnachtsfeier haben. Wer weiß wann die kommen, und ob sie überhaupt kommen, und dann bei mir schlafen steht noch in den Sternen.

Meld mich mal unter Vorbehalt an...
 
Tja, Weihnachten und plötzlich und komplett unerwartet steht es wieder vor der Tür.

Mal im iCal nen Monat oder mehr vorher ne Warnmeldung ausstossen lassen, Knoten in die Taschentücher, Augen auf beim Aldi (da ist schon ab September Weihnachten) usw. usw.
Ich komme da nicht mit. Stress, den macht man nur sich selbst :)

In dem Sinne an alle, die nicht kommen (erscheinen) ein frohes Fest, guten Rutsch und frohe Ostern
 
Wie schon befürchtet, kann ich heute Abend doch nicht. Und das obwohl ich keine Geschenke mehr kaufen muss.
 
Zurück
Oben Unten