Gesellschaft Der 11. September - Was geschah wirklich?

Ich hab ne Theorie zu den Anschlägen:

Osama bin Laden und seine Freunde von der Al Qaida haben geplant, Passagierflugzeuge zu entführen und diese als Waffen zu benutzen. Zwei davon sind ins World Trade Center geflogen, eins ins Pentagon und eines ist abgestürzt. Durch das Kerosin und die Hitze ist das Grundgerüst des WTC so beschädigt worden, dass das gesammte Gebäude eingestürzt ist.

Ich weiß, klingt verrückt, aber hey...

Also Target, so geht das ja nun wirklich nicht! :Oldno:
Da zerbrechen sich über Jahre hinweg die intelligentesten User dieses Forums ihre Köpfe darüber, wie die Welt funktioniert, und Du kommst nun mit so einer wirren Theorie daher!



:hehehe:
 
...
1. Was war das Motiv für eine derartige Verschwörung?
2. Wer steckt in Wahrheit hinter der Verschwörung bzw. von welcher Gruppe geht sie aus? Wer steuert alles?

1.
... vernichtung von unterlagen; 2500 milliarden dollar (2,5 billionen) nicht geklärter fehlbestand.
(versickert bei: regierung, militär und andere korrupte beteiligte)

... ersparnis von x milliarden dollar sarnierungaufwand der türme. (asbest und andere baumängel)
bei gleichzeitigem x milliardengewinn durch versichrungauszahlung.

... aktienwert finanzschwächung von unbequemen. bei gleichzeitigen x milliardengewinn durch gezielte insiderspekulation.

... durchsetzung von weltpolitischen zielen. "NEUE WELTORDNUNG"
schaffung bzw manifestierung des neuen feindbildes (terrorismuss), für durchsetzung dieser ziele.
politische weltherrschaft, kontrolle über alles und jeden, einschränkung von freiheit,
sicherung von öl / bodenschäze aller art.
(von langer hand seit jahren geplant und mit massnahme 9/11 wirkungvoll nachdruck verliehen.)



2.
... drahtzieher sind immer die selben seilschaften von familien wie busch und co.
ihnen gehören unter anderen die banken, rüstungindustrie, ölindustrie, pharmer und lebensmittelindustrie. :eek:

9/11 ist der grösste und "genialste" QU, den die herrschaften je durchgeführt haben.
(es wahr ihr letzter. bald sind die tage derer gezählt)
 
1.
... vernichtung von unterlagen; 2500 milliarden dollar (2,5 billionen) nicht geklärter fehlbestand.
(versickert bei: regierung, militär und andere korrupte beteiligte)

... ersparnis von x milliarden dollar sarnierungaufwand der türme. (asbest und andere baumängel)
bei gleichzeitigem x milliardengewinn durch versichrungauszahlung.

... aktienwert finanzschwächung von unbequemen. bei gleichzeitigen x milliardengewinn durch gezielte insiderspekulation.

... durchsetzung von weltpolitischen zielen. "NEUE WELTORDNUNG"
schaffung bzw manifestierung des neuen feindbildes (terrorismuss), für durchsetzung dieser ziele.
politische weltherrschaft, kontrolle über alles und jeden, einschränkung von freiheit,
sicherung von öl / bodenschäze aller art.
(von langer hand seit jahren geplant und mit massnahme 9/11 wirkungvoll nachdruck verliehen.)



2.
... drahtzieher sind immer die selben seilschaften von familien wie busch und co.
ihnen gehören unter anderen die banken, rüstungindustrie, ölindustrie, pharmer und lebensmittelindustrie. :eek:

9/11 ist der grösste und "genialste" QU, den die herrschaften je durchgeführt haben.
(es wahr ihr letzter. bald sind die tage derer gezählt)

:rotfl: puuuh... ich kann nicht mehr
*tränenwegwisch*
 
Übrigens, nach den Architekten und Bauingenieuren

haben sich neuerdings auch die Feuerwehrmänner zusammen getan
http://firefightersfor911truth.org/


Es fällt auf, dass als "Beweis" so beschränkte Figuren zu Wort kommen,
wie dieser Pilot auf der Seite...

der schreibt, es hat noch nie erlebt, dass man ein Flugzeug nach einem Absturz nicht identifizieren kann... und baut daraus eine Verschwörungs-
theorie.

Dabei ist vor dem 9/11 noch nie ein Flugzeug komplett in einem riesigen
Wolkenkratzer verschwunden, der danach komplett zu einem heißen
Haufen Staub und Dreck mit gewaltiger Wucht zerfallen ist.

Solche dümmlichen Behauptungen stehen dann auf den Verschwörungs-
seiten. Da lese ich nur ungern weiter, weil man es nicht mehr ernst nehmen
kann.
 
1.
... vernichtung von unterlagen; 2500 milliarden dollar (2,5 billionen) nicht geklärter fehlbestand.
(versickert bei: regierung, militär und andere korrupte beteiligte)

... ersparnis von x milliarden dollar sarnierungaufwand der türme. (asbest und andere baumängel)
bei gleichzeitigem x milliardengewinn durch versichrungauszahlung.

... aktienwert finanzschwächung von unbequemen. bei gleichzeitigen x milliardengewinn durch gezielte insiderspekulation.

... durchsetzung von weltpolitischen zielen. "NEUE WELTORDNUNG"
schaffung bzw manifestierung des neuen feindbildes (terrorismuss), für durchsetzung dieser ziele.
politische weltherrschaft, kontrolle über alles und jeden, einschränkung von freiheit,
sicherung von öl / bodenschäze aller art.
(von langer hand seit jahren geplant und mit massnahme 9/11 wirkungvoll nachdruck verliehen.)



2.
... drahtzieher sind immer die selben seilschaften von familien wie busch und co.
ihnen gehören unter anderen die banken, rüstungindustrie, ölindustrie, pharmer und lebensmittelindustrie. :eek:

9/11 ist der grösste und "genialste" QU, den die herrschaften je durchgeführt haben.
(es wahr ihr letzter. bald sind die tage derer gezählt)


Sag mal ... tut das eigentlich weh???
 
... ersparnis von x milliarden dollar sarnierungaufwand der türme. (asbest und andere baumängel)
bei gleichzeitigem x milliardengewinn durch versichrungauszahlung.

Wenn das geplant war, dann ist es zumindest ordentlich daneben gegangen.

Einen Profit aus dem Einsturz der Türme hatte bisher niemand.

Alex
 
Wenn das geplant war, dann ist es zumindest ordentlich daneben gegangen.

Einen Profit aus dem Einsturz der Türme hatte bisher niemand.

Alex

... nur die 8 miliarden dollar versicherungsumme, welche der besitzer, unter anderem, kassiert hat.
(dieser hat ein paar monate vor dem abriss, die türme fürn paar millionen dollar billig gekauft.)
 
...(es wahr ihr letzter. bald sind die tage derer gezählt)

Ah ha.
Und wie passiert das ?
Verkaufst Du denen Mikrowellen und die gehen dann alle drauf, wegen des Verzehrs von denaturierter Nahrung ?

Bei dem was Du so an Theorien parat hast, fragt man sich echt manchmal, ob Du nicht professionelle Hilfe gebrauchen könntest.
 
... nur die 8 miliarden dollar versicherungsumme, welche der besitzer, unter anderem, kassiert hat.
(dieser hat ein paar monate vor dem abriss, die türme fürn paar millionen dollar billig gekauft.)

Interessant. Kannst Du mir einen Beleg für die 8 Milliarden Versicherungssumme zeigen?

Seit sieben Jahren sind die Mieteinnahmen aus der Immobilie genau Null USD. Er zahlt aber jeden Tag USD 300.000 an die New York Port Autority.
Überschlagen sind das seit dem 9.11.2001 fast $800 Millionen.

Profitabel klingt das nicht. Und es gibt sicher einfachere und risikofreiere Möglichkeiten, sein Geld zu vermehren.

@Aristoteles: Wie finde ich denn jetzt heraus, welche Medien vom CIA kontrolliert werden?

Alex
 
Uch, noch so ein Phantom-Nick aus der Propagandaabteilung der Imperialisten.

Bald haben wir schon 20 "Pressesprecher" von Bushco hier versammelt.

:schnuller:schnuller:schnuller:schnuller
:schnuller:schnuller:schnuller:schnuller

Du kannst ja dann mal bescheid sagen wenn die 20 voll sind,vielleicht gebe
ich dann ja mal ein sinnvolles Statement zum Thema ab!Aber auch nur vielleicht weil wenn ich manche Kommentare/Posts hier lese muß ich kotzen.
Und eins kann ich Dir versichern ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muß!!!
 
psst, alles Verschwörung, in Wirklichkeit stehen die Türme noch, psst.:D
 
... nur die 8 miliarden dollar versicherungsumme, welche der besitzer, unter anderem, kassiert hat.
(dieser hat ein paar monate vor dem abriss, die türme fürn paar millionen dollar billig gekauft.)

erstens hat er (Silverstein) die Gebäude nicht gekauft sondern gemietet,
zweitens war die Versicherung eine Voraussetzung, die im Mietvertrag vereinbart war!
 
Interessant. Kannst Du mir einen Beleg für die 8 Milliarden Versicherungssumme zeigen?

Seit sieben Jahren sind die Mieteinnahmen aus der Immobilie genau Null USD. Er zahlt aber jeden Tag USD 300.000 an die New York Port Autority.
Überschlagen sind das seit dem 9.11.2001 fast $800 Millionen.

Profitabel klingt das nicht. Und es gibt sicher einfachere und risikofreiere Möglichkeiten, sein Geld zu vermehren.

@Aristoteles: Wie finde ich denn jetzt heraus, welche Medien vom CIA kontrolliert werden?

Alex

Wenn du einen "Beleg" von anderen forderst, dann solltest du aber deine Behauptungen selber auch mit Belegen "versehen", typisch Alex.

Wie findet man heraus, welche Medien vom CIA kontrolliert werden? Was für eine dumme Frage, versuch es mal mit einer Anfrage bei der CIA-Zentrale.
 
Seit sieben Jahren sind die Mieteinnahmen aus der Immobilie genau Null USD. Er zahlt aber jeden Tag USD 300.000 an die New York Port Autority.
Überschlagen sind das seit dem 9.11.2001 fast $800 Millionen.

Profitabel klingt das nicht. Und es gibt sicher einfachere und risikofreiere Möglichkeiten, sein Geld zu vermehren.

... wenn du in ein paar jahren, die grundschule hinter dir hast, dann kannst du meiner rechnung folgen:

bei verzinsung von nur 10% von 8 milliarden, macht das pro tag den ertrag von mindestens 2,2 millionen dollar.
(10% zinsen sind bei der summe das unterste ertragmass)

viel spass bei deiner haushaltführung. (wenn mama die nicht weiter für dich tut)

und des weiteren macht es für dich sinn, hier: http://www.youtube.com/watch?v=k9HtEvZq3GM
in ruhe schauen und die gescheiterten vertuschungversuche studieren.

das gilt für alle, die es nicht wahr haben wollen. (schöne heile rosinenbomber welt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
... nur die 8 miliarden dollar versicherungsumme, welche der besitzer, unter anderem, kassiert hat.
(dieser hat ein paar monate vor dem abriss, die türme fürn paar millionen dollar billig gekauft.)

Neben der amerikanischen Regierung, Finanzspekulanten, dem Mossad ... war also auch der Eigentümer/Pächter des WTC an der Verschwörung beteiligt? Allein der Gedanke, dass dies geheimzuhalten wäre, ist doch vollkommen absurd. :hamma:
 
Wenn du einen "Beleg" von anderen forderst, dann solltest du aber deine Behauptungen selber auch mit Belegen "versehen", typisch Alex.

Wie findet man heraus, welche Medien vom CIA kontrolliert werden? Was für eine dumme Frage, versuch es mal mit einer Anfrage bei der CIA-Zentrale.

1. Er hat die $8 Milliarden angesprochen. Die muss er belegen.

2. "Silverstein zahlt seit den Anschlägen jeden Tag 300.000 $ Miete an die Behörde: Sein Pachtvertrag sieht keine Ausnahme bei einer Zerstörung der Gebäude vor."
ftd.de/politik/international/:Agenda-Leere-in-Ground-Zero

Und ich meine das gar nicht hämisch: Wie finde ich heraus, ob Medien glaubhaft sind, oder nicht? Du hast hier den Begriff "Mainstream Fotzen" ins Spiel gebracht

Alex
 
... wenn du in ein paar jahren, die grundschule hinter dir hast, dann kannst du meiner rechnung folgen:

bei verzinsung von nur 1% von 8 milliarden, macht das pro tag den ertrag von mindestens 2,2 millionen dollar.

Nochmal: Woher hast Du die Zahl von 8 Milliarden Dollar?

Alex
 
erstens hat er (Silverstein) die Gebäude nicht gekauft sondern gemietet,
zweitens war die Versicherung eine Voraussetzung, die im Mietvertrag vereinbart war!

Weder noch, es war ein Pachtvertrag über 99 Jahre.

Nachtrag Quelle(n):

historycommons.org/entity.jsp?entity=silverstein_properties
 
Zuletzt bearbeitet:
der Typ wird immer so hingestellt, als hätte er eine Versicherung abgeschlossen mit Hintergedanken, aber das war nicht so, da die Versicherung nicht auf seinem Mist gewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten