Gesellschaft Der 11. September - Was geschah wirklich?

Laut dem Test bist du aber der Meinung das sie dich gleich abholen oder noch mehr überwachen.
:cake:
Herzlichen Glückwunsch sie sind aufgestiegen nun wird ihr Müll durchsucht, ihre Aktivitäten via Satellit beobachtet und ihre Gespräche werden mitgeschnitten.:cool:
Achte bitte auf abgedunkelte Fahrzeuge.

Ich hatte 1.00
 
1,00 was n Spass :D

Du glaubst wohl auch noch an den Datenschutz...hehe
 
Ich lese die TAZ nicht!

Gut, aber die Bild Zeitung liest Du wahrscheinlich auch nicht, dennoch hast Du dazu eine Meinung.

Wie kann ich denn, als interessierter Mensch, herausbekommen, ob die TAZ von der CIA kontrolliert wird oder nicht?

Oder ist es einfach so:

* Glaubt die offizielle 9/11 Version = CIA gesteuert
* Glaubt die offizielle 9/11 Version nicht = nicht CIA gesteuert

?

Alex
 
1,47.

Gerdle: Du musst dir keine Sorgen machen, dass sie dich abholen. Dazu müssten Sie nämlich einen Atomunfall im Stil von Tschernobyl oder was in der Größenordnung bei dir in der Gegend inszenieren. :D

Ich mache mir da viel mehr Sorgen. Mit 1,47 gehöre ich zweifelsfrei zu denen, die nicht an Verschwörungstheorien glauben aber kein astreines Ergebnis haben. Ich glaub ja nicht an Verschwörungen, aber ich bin mir sicher, dass sie mich bald abholen. :eek:

Jehova wohnt in Bielefeld!

:hehehe:

Ich gehöre übrigens auch zu den Leuten, die schon mehrmals hintereinander den Candyman gerufen haben und öffentlich behauptet haben, dass die Illuminaten ein schwuler jüdischer Verein afroamerikanischer Ketzer sind.

Warum sitze ich hier gemütlich im Wohnzimmer und keiner holt mich ab oder bricht wenigstens mal die Tür auf? Eigentlich müsste ich doch schon lange weg sein. :noplan:
 
Es ist schon jammervoll das die VTler nach so vielen Jahren noch immer keinen Hauch eines Beweises haben sondern immer nur auf "Ungereimtheiten" verweisen. Und einige Fragen die ich hier im Thread gestellt habe hat unser Philosoph immer noch nicht beantwortet. Warum wohl?
 
Komisch, dass es immer mehr 9/11-Skeptiker gibt, wo doch diese angeblichen Verschwörungstheorien längst widerlegt sind?!

Es gibt auch Menschen, die über 40 Jahre nach dem 2. Weltkrieg den Holocaust anzweifeln. Ganz prominentes Beispiel ist ja Herr Ahmadinejad. Und das Thema ist wissenschaftlich nun wirklich komplett belegt.

Oder ist "Die Juden haben sich einfach alle selbst umgebracht" auch eine Alternative Theorie, die man nicht ausschliessen kann?

Alex
 
Komisch, dass es immer mehr 9/11-Skeptiker gibt, wo doch diese angeblichen Verschwörungstheorien längst widerlegt sind?!

Komisch das es immer mehr Menschen gibt die dummes Zeug glauben, obwohl sie eigentlich über Intelligenz verfügen.
 
Es ist schon jammervoll das die VTler nach so vielen Jahren noch immer keinen Hauch eines Beweises haben sondern immer nur auf "Ungereimtheiten" verweisen. Und einige Fragen die ich hier im Thread gestellt habe hat unser Philosoph immer noch nicht beantwortet. Warum wohl?

Schön, dass du dich auch wieder zur Runde einfindest, ich hatte dich schon vermisst. Wie geht es dir denn Heute so?

Den Beweis dass 9/11 so war, wie er uns von der Bush-Administration verzapft wurde, haben nicht die 9/11-Skeptiker zu erbringen, sondern die Bush-Regierung selber, du Schlaumeierchen. Haben sie dass, nöö natürlich nicht. Weder gibt es vollständige DNA-Vergleiche aller Hijacker, somit auch keine Identifikation, noch gibt es Videoaufnahmen vom Pentagon wo man eine 757 sieht, die Profiteure der Put-Optionen sind immer noch namenlos, und den schon lange toten Bin Laden suchen sie noch Heute, den haben sie noch nicht mal angeklagt wegen der Anschläge in den USA! Dafür gibt es faschistische Schauprozesse in Guantanamo, gegen den Chauffeur von Bin Laden. Wenn alles nicht so traurig pervers wäre, könnte man sich zu Tode darüber amüsieren.
 
noch gibt es Videoaufnahmen vom Pentagon wo man eine 757 sieht

Ach, und wenn es die geben würde, dann würdest Du es glauben?
Oder würdest Du dann sagen: "Sauber gefälscht?"

EDIT: Und zu Deiner DNA Frage: Du setzt vorraus, dass von jedem Hijacker auch DNA gefunden werden kann.

Zurück zu meiner Frage: Wie kann ich erkennen, welche Medien von der CIA kontrolliert werden?

Persönlich lese ich übrigens infowars.com, ae911truth.org und viele weitere 9/11 Skeptiker Seiten. Aber auch die FTD, die TAZ, und -- huch -- sogar Bild Online. Damit man die Dinge mal aus verschiedenen Richtungen sieht.

Alex
 
Schön, dass du dich auch wieder zur Runde einfindest, ich hatte dich schon vermisst. Wie geht es dir denn Heute so?

Den Beweis dass 9/11 so war, wie er uns von der Bush-Administration verzapft wurde, haben nicht die 9/11-Skeptiker zu erbringen, sondern die Bush-Regierung selber, du Schlaumeierchen. Haben sie dass, nöö natürlich nicht. Weder gibt es vollständige DNA-Vergleiche aller Hijacker, somit auch keine Identifikation, noch gibt es Videoaufnahmen vom Pentagon wo man eine 757 sieht, die Profiteure der Put-Optionen sind immer noch namenlos, und den schon lange toten Bin Laden suchen sie noch Heute, den haben sie noch nicht mal angeklagt wegen der Anschläge in den USA! Dafür gibt es faschistische Schauprozesse in Guantanamo, gegen den Chauffeur von Bin Laden. Wenn alles nicht so traurig pervers wäre, könnte man sich zu Tode darüber amüsieren.
Warum kann man eigentlich nicht mal die Anschläge auf's WTC und Bushs Farce gegen den Terror trennen?

Oder anders ausgedrückt: Warum muss man, wenn man gegen den Irak Krieg, gegen den Krieg in Afghanistan oder sonstwo oder gegen Bushs zweifelhafte Methoden und seine Guantanamopraxis ist, auch automatisch die Anschläge auf's WTC anzweifeln? :noplan:

Die Anschläge auf's WTC (ja/nein/vielleicht) sind eine Sache. Die Konsequenzen sind eine völlig andere. So wie du argumentierst wäre Guantanamo ja gerechtfertigt, wenn nur endlich der Beweis erbracht werden würde, dass Bin Laden hinter allem steckt, die Anschläge geplant und beauftragt hätte und die Flugzeuge für den Einsturz verantwortlich gewesen sind.

Da muss man aber mal ein bisschen intelligenter abgrenzen. Selbst wenn Bin Laden beide Flieger persönlich gesteuert hätte und dann entkommen wäre, würde das nicht Bushs Methoden rechtfertigen.

Die Bush Regierung muss also überhaupt keinen Beweis erbringen, weil sich daraus auch keine Rechtfertigung für Guantanamo ergeben würde.
 
Schön, dass du dich auch wieder zur Runde einfindest, ich hatte dich schon vermisst. Wie geht es dir denn Heute so?
Mir geht es sehr gut, vielen Dank.
Den Beweis dass 9/11 so war, wie er uns von der Bush-Administration verzapft wurde, haben nicht die 9/11-Skeptiker zu erbringen, sondern die Bush-Regierung selber, du Schlaumeierchen.
Das haben Sie bereits, da ändern auch Deine kleinen Provokationsversuche nichts.
Haben sie dass, nöö natürlich nicht. Weder gibt es vollständige DNA-Vergleiche aller Hijacker, somit auch keine Identifikation, noch gibt es Videoaufnahmen vom Pentagon wo man eine 757 sieht, die Profiteure der Put-Optionen sind immer noch namenlos, und den schon lange toten Bin Laden suchen sie noch Heute, den haben sie noch nicht mal angeklagt wegen der Anschläge in den USA! Dafür gibt es faschistische Schauprozesse in Guantanamo, gegen den Chauffeur von Bin Laden. Wenn alles nicht so traurig pervers wäre, könnte man sich zu Tode darüber amüsieren.
Du stellst Forderungen auf die Dir gerade in den Kram passen und sagst, wenn das nicht erfüllt wird, dann ist das Gegenteil bewiesen?
Es liegen Fakten vor. Nur weil Dir die nicht passen heißt das nicht das es keine sind. Also, beweise doch bitte das Gegenteil. Die VTler hatten ja 7 Jahre Zeit, aber es gibt noch nicht einen einzigen Gegenbeweis. Nur Fragen und jämmerliche Versuche Zweifel zu streuen ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben. Wenn DU also die offiziellen Beweise als gefälscht bezeichnest, dann musst Du beweisen das Sie falsch sind. Viel Spaß dabei :)
 
@Aristoteles: Nehmen wir mal für eine Minute an, die Verschwörungstheorien wären wahr. Alles ein großes Komplott, mit dem mehrere Hundert Millionen Menschen getäuscht wurden und in das mehrere zehntausend Personen bewußt oder unbewußt involviert sind (von Reportern über Sachverständige bis zu zahllosen Regierungsangestellten mittlerer und niederer Ränge).

1. Was war das Motiv für eine derartige Verschwörung?
2. Wer steckt in Wahrheit hinter der Verschwörung bzw. von welcher Gruppe geht sie aus? Wer steuert alles?
 
1. Was war das Motiv für eine derartige Verschwörung?
2. Wer steckt in Wahrheit hinter der Verschwörung bzw. von welcher Gruppe geht sie aus? Wer steuert alles?

Nuoviso ist ja nun offenbar gebanned, aber der hätte Dir das gerne Erklärt.

Ich gebe mal ein paar Stichworte:
Illuminaten, Bilderberger, CFR, Freimaurer und -- selbstverständlich -- "Dä Jooden!".

Wenn Du das Weltbild besser kennen lernen möchtest schicke ich Dir mal ein paar Links zu entsprechenden Filmen und Websites. Ich beschäftige mich schon seit 1998/99 mit diesen Theorien.

Alex
 
@Alex: Dein Postfach ist leider voll... ;)
 
Ich hab ne Theorie zu den Anschlägen:

Osama bin Laden und seine Freunde von der Al Qaida haben geplant, Passagierflugzeuge zu entführen und diese als Waffen zu benutzen. Zwei davon sind ins World Trade Center geflogen, eins ins Pentagon und eines ist abgestürzt. Durch das Kerosin und die Hitze ist das Grundgerüst des WTC so beschädigt worden, dass das gesammte Gebäude eingestürzt ist.

Ich weiß, klingt verrückt, aber hey...
 
Zurück
Oben Unten