Gesellschaft Der 11. September - Was geschah wirklich?

Das zeigt wie wahnsinnig schlecht du informiert bist.
Ich verweise mal auf folgende Seite: www.frank-hoefer.de Da kaqnn man sich mal ein Bild machen, was sich so tut zwecks 911-Aufklärung...

Zwecks Krieg mit Beginn der olympischen Spiele: OK, es war nicht der Iran. Nein es war noch schlimmer!! Die USA habern Russland provoziert, indem sie Georgien dabei unterstützen in Abachasien einzufallen. Russland MUSSTE darauf reagieren.

Das schlimmste ist, dass sie auch noch ein Passagierflugzeug runtergeschossen haben: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,578108,00.html

Die Bush-Regierung in den letzten Zügen - die sind irre! Die werden noch den dritten Weltkrieg auslösen!!!!!111!!!elf!!!
 
Zwecks Krieg mit Beginn der olympischen Spiele: OK, es war nicht der Iran. Nein es war noch schlimmer!! Die USA habern Russland provoziert, indem sie Georgien dabei unterstützen in Abachasien einzufallen. Russland MUSSTE darauf reagieren.


Ok, und wäre da zufällig nichts passiert wäre es der Sack Reis gewesen der in China umgefallen ist. Natürlich wäre das dann ein Sturzversuch des CIA gewesen. :suspect:
 
Zwecks Krieg mit Beginn der olympischen Spiele: OK, es war nicht der Iran. Nein es war noch schlimmer!! Die USA habern Russland provoziert, indem sie Georgien dabei unterstützen in Abachasien einzufallen. Russland MUSSTE darauf reagieren.

Och wie süß, hat es sprechen gelernt und kann schon nachplappern?
Es ging nicht um die olympischen Spiele, das war ein Running Gag weil die Aussage war das die USA den IRAN angreifen und zwar während der EM.
Fakt ist: Diese "Enthüllung" war schwachsinnig. Das es nun versucht die EM durch die Olympischen Spiele zu ersetzen, den Iran durch Georgien und die USA gegen Russland, die die Russen dazu gezwungen haben zeigt doch eindeutig das dies leeres, haltloses Gequatsche ist. Im Nachhinein kann man immer die abstrusesten Zusammenhänge konstruieren. Aber hier sollte ja ein geheimer Plan wahr werden. Und das ging ja mal wieder mörderisch in die Hose liebe VTler. Weiterüben, 7 Jahre waren noch nicht genug :)
 
Zitat aus der Homepage von frank-hoefer.de
Da diese zunehmende Masse mit ihren mittlerweile hunderten von nicht zu widerlegenden Argumenten, nicht länger zu ignorieren ist, fängt man nun an die Wahrheitsbewegung lächerlich zu machen.
Nach 7 Jahren sind es hunderte Argumente, aber kein einziger Gegenbeweis, das kann man getrost ignorieren. Und lächerlich gemacht werden müssen diese Leute nicht, das erledigen sie immer wieder selbst, wie man auch hier im Forum wieder sieht.
Nur weil jemand wie ein kleines Kind plärrt es glaubt etwas nicht, bedeutet das lange nicht das dadurch das Gegenteil bewiesen ist. Seit 7 Jahren wird versucht einen Gegenbeweis anzutreten, das gelang noch nicht. Das sagt mir genug. Skepsis ist ja in Ordnung, aber das ist keine Skepsis, das ist Besessenheit. Und wenn hier im Forum selbsternannte Philosophen andere User als ********** oder Bushs Pressesprecher bezeichnen, nur weil diese eine andere Meinung haben, dann zeigt dies doch die offensichtliche Besessenheit und den fanatischen Wahn. Manche Sekten sind harmlos dagegen :)
 
... so so... kleine panne im plan.

http://www.videogold.de/bbc-meldet-kollaps-von-wtc7-25-minuten-zu-frueh

zitat:
Eine BBC-Reporterin berichtet gegen 16.57 am 11.9.2001 live davon, dass das Salomon-Gebäude (WTC7) kollabiert wäre. Allerdings ist das Gebäude im Hintergrund eindeutig erkennbar und stürzt in Wirklichkeit erst um 17.20 ein. Jeder möge sich selbst einen Reim darauf machen, wie die BBC schon vor dem Einsturz des Gebäudes davon berichten konnte, ohne dass dieses bewusst gesprengt wurde.
 
zur BBC Nachricht:
1. die Feuerwehr hat das Gebäude um 11:30 Uhr evakuiert, weil es nicht mehr zu retten war. Es konnte jeden Moment einstürzen.
2. Panik und Desinformation, weil zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, ob es sich nicht um einen Angriff handelt.

Aber ein VT hätte in diesem Moment natürlich ganz rational gehandelt.
Ihr wart sicher noch nie in so einer extremen Stresssituation.
 
... sicher, bei einem, von aussen unbeschädigten gebäude....(WTC7) loool

es wahr das endscheidende gebäude und das hauptziel bei der ganzen aktion.
dort wahren alle verwaltungen der organisationen, deren unterlagen vernichtet werden mussten.

das ist wie beim pentagon die vernichtete verwaltungabteilung. (parallel aktion)
 
Zuletzt bearbeitet:
... so so... kleine panne im plan.

http://www.videogold.de/bbc-meldet-kollaps-von-wtc7-25-minuten-zu-frueh

zitat:
Eine BBC-Reporterin berichtet gegen 16.57 am 11.9.2001 live davon, dass das Salomon-Gebäude (WTC7) kollabiert wäre. Allerdings ist das Gebäude im Hintergrund eindeutig erkennbar und stürzt in Wirklichkeit erst um 17.20 ein. Jeder möge sich selbst einen Reim darauf machen, wie die BBC schon vor dem Einsturz des Gebäudes davon berichten konnte, ohne dass dieses bewusst gesprengt wurde.
Allgemeines Durcheinander.
 
... sicher, bei einem, von aussen unbeschädigten gebäude....(WTC7) loool

es wahr das endscheidende gebäude und das hauptziel bei der ganzen aktion.
dort wahren alle verwaltungen der organisationen, deren unterlagen vernichtet werden mussten.

das ist wie beim pentagon die vernichtete verwaltungabteilung. (parallel aktion)
Die für solch eine Tat notwendigen Personen halten alle dicht, aber es fallen so viele Dokumente an, dass gleich ein ganzes Hochhaus zum Einsturz gebracht werden muss? Was für ein Schwachsinn...
 
... sicher, bei einem, von aussen unbeschädigten gebäude....(WTC7) loool

es wahr das endscheidende gebäude und das hauptziel bei der ganzen aktion.
dort wahren alle verwaltungen der organisationen, deren unterlagen vernichtet werden mussten.

das ist wie beim pentagon die vernichtete verwaltungabteilung. (parallel aktion)

Das WTC 7 war sogar sehr stark beschädigt. Würdest Du Dich richtig informieren, wäre Dir das bewusst.

Weshalb das WTC 7 das Hauptziel des Anschlags gewesen sein soll ist mir völlig unklar. Wozu? :kopfkratz:

Und überlegt euch mal eines: Könnte die Regierung so ein rießen Ding geheimhalten? Nein!
 
Edit: Zitat der Beleidigung entfernt, RvH
http://www.infokrieg.tv/offiziell_wtc7_sprengung_10_02_07.htm

zitat:
Zwei weitere Rettungshelfer von Ground Zero haben nun öffentlich ausgesagt, dass sie an 9/11 die Ankündigung gehört hatten, dass WTC-Gebäude 7 gesprengt werden würde; Stunden vor der symmetrischen Implosion. Dies widerspricht völlig der offiziellen Erklärung eines Gebäudeeinsturzes. Die neuen Enthüllungen ziehen dringende Fragen nach sich......

http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435684,00.html
zitat:
Der Untersuchungsbericht der Katastrophenschutzbehörde Fema stellte 2002 fest, dass WTC 7 vor dem Zusammenbruch vergleichsweise nur leicht beschädigt war. Im offiziellen Untersuchungsbericht wird WTC 7 überhaupt nicht erwähnt.....

http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=252&Itemid=27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auradoc, such Dir nen _guten_ Arzt denn Du erscheinst mir hochgradig paranoid.
Das Menschen Fehler machen dürfte selbst Dir klar sein, aber angeblich gehörte Aussagen das irgendwas gesprengt werden soll weil es beschädigt ist, das ist normal. Diese Pläne existieren für alle Gebäude, wann welche Massnahme durchgeführt werden muss.
Wo ist auch nur ein einziger Beweis? Lass Dich mal untersuchen, das ist ein ernst gemeinter Rat.

Und Propagandablätter (besser Propaganda-Homepages) als Quelle zu nehmen macht Dich alles andere als glaubwürdig.
 
Oh Mann du zeihst echt alle Register um dich wieder in den Mittelpunkt zu stellen mit deinen Theorien.
Jetzt mal im ernst das was du hier von dir gibst kann doch nicht dein ernst sein.
Abgesehen davon das es unmöglich ist ein so hohes Gebäude Präzise zu sprengen ohne viele Leute/Zeugen zu involvieren und zu Schmieren alle das kostet Milliarden, du behauptest felsenfest das man die ganze Welt LIVE an der Nase herumgeführt hat.
Du behauptest das die Opfer ein hin zu nehmendes Opfer wären und das, das alles geschehen ist um ein paar Leuten Geld in die Kasse zu spülen.
Aber warum glaubst du denn nicht das es die El Kaida war die es vor ein paar Jahren schon einmal versucht hatte?
Der Plan Flugzeuge als Waffen einzusetzen ist ja auch schon ein paar Jahre bekannt.
Wie passt das denn in deinen Plan bisher habe ich nichts über El Kaida gehört die es nachweisslich gibt.
Und das es Extremisten gibt kannste leicht erfahren in dem du mal eines der Länder besuchst.

Ahso Krieg für öl ist auch wieder einer dieser Öko floskeln wie Atomkraft nein nein....
Bisher hat der Krieg für Öl nur Milliarden verschlungen und nix gebracht ausser den Ölpreis weiter nach oben getrieben und das so schnell das es keiner für möglich gehalten hätte.
Was einen Enormen schaden an der Weltwirtschaft zur Folge hat oder haben wird.


Ich weiss noch was für mächtige Töne Saddam gespuckt hat er hat nie dementiert das er Massenvernichtungswaffen besitzt im Gegenteil bis zum bitteren Ende hat er alle im unklaren gelassen.(um nicht als looser da zu stehen was seine Macht erheblich eingeschränkt hätte da er eine Diktatur führte und viele Gegner im eigenen Lande hätte ihn fertig gemacht hätten sie gewusst das er keine Chemischen Waffen, wie Jahre zu vor hatte)
In der Aussenpolitik kann ein Wort an der Falschen stelle schon das Falsche sein.
Jetzt sagen alle oh Ahmadinedschad ist aber böse und gemein und wenn der ne Atombombe hätte oh oh.
Das ist genau die selbe Situation wie mit Saddam nur das er nicht Israel zerstören wollte.
Die Russen mischen sich in Georgien mächtig ein das finden alle egal wenn es die Amis wären, wäre das der Skandal des Jahrhunderts.
ist auch ein Beispiel wo die Russen machen was sie wollen.
Die Russen fackeln nicht lange und nehmen es sich einfach ganz einfach hier mal den Gashahn zu, provozieren platt machen weiter machen Menschenrechte was ist das?
Da lacht man drüber wie dumm die im Westen sich darum kümmert mit Menschenrechte ist man schwach man kann nicht mehr einschüchtern.

USA und der Westen führen saubere Kriege natürlich gibt es hier und da dinge die nicht hätten passieren dürfen(Schulen Bombardiert weil Flak drauf montiert war wer ist schuld?), aber Krieg ist nun mal Krieg.Und Informationskrieg ist der schlimmste den es seit Vietnam gibt den er ist die Achilisverse von jedem Westlichem Staat.
Bush ist ein ***** würde ich so auch nicht sagen was ist denn nach Beslan und der Geiselnahme in der Oper passiert?Es gab tolle Rachefeldzüge schön zensiert und weit weg von der Öffentlichkeit niemand hat es mitbekommen keine Sau hat es Interresiert.
Völkervertreibung im Sudan ja alle haben geschimpft es aber nicht verhindert oder eingegriffen.
Die USA sind in blinder Wut auf ein paar Politische kniffe reingefallen und Saddam hätte sicher nicht geglaubt das es so weit kommen würde er hat sich zu einem falschem Zeitpunkt aus dem Fenster gelehnt.
Es gibt eine Politische Souveränität ab einem gewissem Zeitpunkt schlägt jedes Land halt zu das hat dann was mit der Grösse und dem Status Supermacht zu tun.
Du kannst einem Scharfgemachten Rottweiler nicht ewig in die Eier treten.
Naja im groben sollte klar sein was ich meinte.
 
...
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435684,00.html
zitat:
Der Untersuchungsbericht der Katastrophenschutzbehörde Fema stellte 2002 fest, dass WTC 7 vor dem Zusammenbruch vergleichsweise nur leicht beschädigt war. Im offiziellen Untersuchungsbericht wird WTC 7 überhaupt nicht erwähnt.....

Hast Du dir die Berichte auf Spiegel.de wirklich mal durchgelesen?
Da wird jeder Vorwurf der VT in kurzer, treffender Weise wiederlegt.

Das war wohl ein Eigentor :).
 
:suspect: da schaffen SIE es Milliarden von Menschen einen Terroranschlag
vorzugaukeln - aber sie sind nicht fähig bei google video die Filme zu
entfernen? Amateure ... :D
 
Oder die paar paranoiden Kritiker mundtot zu machen.(auf gut alte Russische Art bei einem Gläschen verwunschnem Tee)
 
Na die VT ist natuerlich Bestandteil der Verschwoerung… um die paar Leute die tatsaechlich Insiderwissen und Beweise haben unglaubwuerdig erscheinen zu lassen… ist doch toooootal klar :hehehe:


(Cool, sogar ich kann mir meine eigene kleine VT zusammen reimen :) )

PS: Huhu Nuo… und Glueckwunsch, dass du es geschafft hast noch nicht auf deine Seite zu verlinken. Doch nicht - hat nur einen anderen Namen :rolleyes:
Aber auf der Seite sieht man mal, dass sich selbst 'Obertruther' wie Nuo fuer Geld an die boesen Mainstream Medien verkaufen. Und sich hinterher wundern/aergern, dass das verkaufte Filmmaterial nicht so dargestellt wird wie man es sich erhofft hatte :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zeigt wie wahnsinnig schlecht du informiert bist.
Ich verweise mal auf folgende Seite: www.frank-hoefer.de Da kaqnn man sich mal ein Bild machen, was sich so tut zwecks 911-Aufklärung...
Bitte nicht wieder dieses "Lies die ganze Site und Du weisst Bescheid."
Frank, Du weisst hoffentlich dass ich schon ganz viele Seiten zum Thema gelesen habe. Weise mich zumindest auf genaue Stellen hin.
Liest Du die Links, die ich gepostet habe?

Zwecks Krieg mit Beginn der olympischen Spiele: OK, es war nicht der Iran. Nein es war noch schlimmer!! Die USA habern Russland provoziert, indem sie Georgien dabei unterstützen in Abachasien einzufallen. Russland MUSSTE darauf reagieren.

Auf die Frage, warum Russland darauf reagieren MUSSTE wollen wir hier mal gar nicht eingehen.
Und das ist wirklich lächerlich, dass musst Du zugeben: Erst wird gross ein Angriff auf den Iran angekündigt, und wenn dann nicht passiert, dann ist es halt was anderes.
Ich mach auch mal eine Prophezeiung! Im Dezember wird etwas passieren, an dem die USA beteiligt sind!

:suspect: da schaffen SIE es Milliarden von Menschen einen Terroranschlag
vorzugaukeln - aber sie sind nicht fähig bei google video die Filme zu
entfernen? Amateure ... :D

Das liegt daran, dass die Amateuere so gewieft und clever sind. Deutlich cleverer als die CIA. Und natürlich viel klüger als die mainstream Medien.

Alex

EDIT: Wo ist der USD $8 Milliarden Beleg? Würde mich ernsthaft interessieren, ich finde diese Zahl nicht.
 
Hast Du dir die Berichte auf Spiegel.de wirklich mal durchgelesen?
Da wird jeder Vorwurf der VT in kurzer, treffender Weise wiederlegt.

Das war wohl ein Eigentor :).

Das ist echt der Brüller. Den Webseiten, die versuchen, sich seriös und mit Fakten um Aufklärung zu bemühen, wird Propaganda vorgeworfen und dann wird SPIEGEL zitiert.
Der Spiegel ist doch die größte Propaganda schlechthin.

Der Spiegel verbreitet politische Meinung und lügt obendrein noch. DAS ist Propaganda.

Es wird KEIN einziger Vorwurf widerlegt. Aber was müh ich mich hier ab.

@below: Ja ich weiß, dass du viel gelesen hast. Genau deswegen bin ich ja auch so verwundert.

Und ich sage das hier auch schon zum wiederholten mal:

NICHT WIR müssen beweisen, dass es ein Insidejob war!
DIE BUSHREGEIRUNG muss erstmal die ihrige Version beweisen.

Einen solchen Beweis kenne ich nicht! Ich kenne nur die ins Massenbewußtsein eingepflanzten Behauptungen, es wäre Osama und 19 Teppichmesserterroristen.

Das ist absolut lächerlich.

DENN:

Bewiesen ist:
-Luftabwehr war keine da
-WTC wurde gesprengt
-Bushregierung profitierte

Indizien:
-komisches Verhalten von Militär/Bush/Chenbey/Rumsfeld am 11. September
-Vernichtung von Beweismaterial (Pentagon/WTC7)
-BBC berichtete, dass 7 der beschuldigten Hijacker noch lebten nach 911
-Offizielle Version widerspricht sich an mehreren Punkten selbst

UND das Allerbeste ist, dass die ganze Teppichmessertheorie auf der Aussage einer einzigen Frau beruht. Nämlich der von Barabara Olsen, die angeblich in Flug93 saß und ihren Mann Ted Olsen anrief.

Was für ein Zufall, dass Ted Olsen der persönliche Anwalt der Familie Bush ist und ausserdem im Jahre 2000 der Generalbundesanwalt der USA war. Also derjenige, der Bush 2000 illegalerweise zum Präsident ernannt hat!
Und SEINE Frau sitzt nun zufälligerweise in Flug93, ruft ihren Mann an und berichtet von isalmischen Teppichmesserentführern.

Noch interessanter, dass er zunächst aussagt, Barbara hätte vom Handy angerufen. Als das ziemlich schnell widerlegt werden konnte, behauptete er es sei das Bordtelefon gewesen. Als man das Gespräch aber nicht auf der Kreditkarte von Barbara verzeichnet fand, behauptete Olsen in seiner dritten Version, sie habe die Kreditkarte von jemand anderen benutzt.

Mittlerweile geben die offiziellen Stellen sogar zu, dass dieser Anruf überhaupt nicht stattgefunden hat. Somit ist die einzige Aussage, auf der die ganze Teppichmessertheorie beruht ganz offiziell eine Lüge.

Wieso diskutiert ihr hier eigentlich noch? Die Sache ist völlig klar.

ES MUSS NEU UND UNABHÄNGIG UNTERSUCHT WERDEN!!

Darum geht es! Meine Meinung ist, dass sich bei einer solchen Untersuchung herausstellen würde, dass es ein Insidejob war. Anderenfalls kann ich mir auch überhaupt nicht erklären, warum allein die Forderung nach einer neuen Untersuchung so vehement bekämpft und blockiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten