Gesellschaft Der 11. September - Was geschah wirklich?

Neben der amerikanischen Regierung, Finanzspekulanten, dem Mossad ... war also auch der Eigentümer/Pächter des WTC an der Verschwörung beteiligt? Allein der Gedanke, dass dies geheimzuhalten wäre, ist doch vollkommen absurd. :hamma:

Nein, genau der war eben nicht beteiligt am Plott.
Dass er frischfröhlich davon blubbert das WTC7 gesprengt zu haben, deutet eindeutig in diese Richtung. Er war einfach der "nützliche Idiot".

http://www.youtube.com/watch?v=7WYdAJQV100
"I remember getting a call from the fire department commander, telling me that they were not sure they were gonna be able to contain the fire, and I said, 'We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it.' And they made that decision to pull and we watched the building collapse."

Viel interessanter sind die Geldgeber hinter Silverstein, die ihn auch dazu gedrängt haben, die Versicherungssumme im Vorfeld von 9/11 zu erhöhen. Und wer war/sind seine Geldgeber, GMAC eine Tochter von General Motor, Rüstungsindustrie!!!

Habe ich hier alles schon ausführlich geschrieben....

https://www.macuser.de/threads/der-11-september-was-geschah-wirklich.191854/page-85#post-3188158
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"I remember getting a call from the fire department commander, telling me that they were not sure they were gonna be able to contain the fire, and I said, 'We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it.' And they made that decision to pull and we watched the building collapse."

Und das bedeutet? Die Feuerwehr hat die Leute abgezogen, und dann ist das Gebäude zusammengebrochen?

Oder willst du sagen "pull" hiesse in diesem Zusammenhang "abreissen"? Das ist lächerlich

Alex
 
Weder noch, es war ein Pachtvertrag über 99 Jahre.

Nachtrag Quelle(n):

historycommons.org/entity.jsp?entity=silverstein_properties

mein fehler. pachtvertrag ist richtig.

es ist damit die verantwortung auf silverstein (freund der familie busch),
übertragen und der weg für den abriss frei geworden.
 
Nein, genau der war eben nicht beteiligt am Plott.
Dass er frischfröhlich davon blubbert das WTC7 gesprengt zu haben, deutet eindeutig in diese Richtung. Er war einfach der "nützliche Idiot".

Wie? Er war nicht beteiligt - trotzdem wird ihm Versicherungsbetrug vorgeworfen? :rolleyes:

Trotzdem egal. Selbst wenn nur eine Partei als Drahtzieher in Frage käme, wären trotzdem noch so viele andere Beteiligte nötig, um so etwas zu inszenieren. In Kombination mit anderen Absurditäten der VT, wie Sprengung, Abschuss etc., wären so viele kleine Rädchen notwendig, dass es absolut illusorisch ist, zu denken, dass das Ganze geheim gehalten werden könnte.

Ein Staat, der es noch nicht mal zustande bringt, Wahlstimmen zu zählen, soll also die größte vorstellbare Verschwörung perfekt inszenieren? Absolut lächerlich.
 
Und das bedeutet? Die Feuerwehr hat die Leute abgezogen, und dann ist das Gebäude zusammengebrochen?

Oder willst du sagen "pull" hiesse in diesem Zusammenhang "abreissen"? Das ist lächerlich

Alex

Hör doch mal auf immer die gleichen ollen Kamellen aufzufrischen, das ist so was von lächerlich und primitiv.

Die Feuerwehr hat überhaupt keine Leute abgezogen, weil die schon längst abgezogen waren. Es gab gar keine Leute zum "abziehen", das Gebäude wurde schon zeitig geräumt (11:30).

http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/silverstein_pullit.html

Ausserdem sagt er "pull it", und nicht "pull them" oder so was, typische Manipulationspropaganda, wie üblich.
 
Ausserdem sagt er "pull it", und nicht "pull them" oder so was, typische Manipulationspropaganda, wie üblich.

Ah, aber Deine Seite macht keine Manipulationspropaganda?

""Pull" is a term used in building demolition..."

"Pull" is also a term used in many other contexts.

Alex

EDIT: Im übrigen hast gerade Du ja gesagt, dass der gute Alex Jones ja auch mal Fehler machen darf. Aber Larry Silverstein macht nie Fehler, jedes seiner Worte kann in Stein gemeisselt werden, richtig?
Es sind genau diese zweierlei Mass, die die 9/11 Truther Bewegung unglaubwürdig machen.
 
Wie? Er war nicht beteiligt - trotzdem wird ihm Versicherungsbetrug vorgeworfen? :rolleyes:

Trotzdem egal. Selbst wenn nur eine Partei als Drahtzieher in Frage käme, wären trotzdem noch so viele andere Beteiligte nötig, um so etwas zu inszenieren. In Kombination mit anderen Absurditäten der VT, wie Sprengung, Abschuss etc., wären so viele kleine Rädchen notwendig, dass es absolut illusorisch ist, zu denken, dass das Ganze geheim gehalten werden könnte.

Ein Staat, der es noch nicht mal zustande bringt, Wahlstimmen zu zählen, soll also die größte vorstellbare Verschwörung perfekt inszenieren? Absolut lächerlich.

Nicht der "Staat", sondern ein kleines, verbrecherisches Häufchen von ultrakonservativen ThinkThanks, die mit Hilfe der Generalität des Militärs und der Geheimdienste diesen Plott ausgeheckt, und mit militärischer Präzision ausgeführt haben. Alles lief auf der höchsten Ebene des Militärs und der Geheimdienste ab, der Rest waren Befehlsempfänger, Handlanger, Klinkenputzer, Duckmäuser, u.s.w. Deswegen hat es ja auch geklappt.

Bush hat mit der Planung uns Ausführung dieser "Verschwörung" nix zu tun. Gut möglich aber, dass er seinen Segen dazu gegeben hat, ohne Details des Plottes zu kennen. Dass da drei Türme gesprengt werden, mit entsprechenden Opferzahlen, haben die Generäle ihm sicher nicht erzählt.

Mit den "WarGames" vom 9/11 haben sie alles perfekt inszenieren können.

http://www.google.com/search?hl=de&rls=de-de&q=wargames+9/11&btnG
 
Nicht der "Staat", sondern ein kleines, verbrecherisches Häufchen von ultrakonservativen ThinkThanks, die mit Hilfe der Generalität des Militärs und der Geheimdienste diesen Plott ausgeheckt, und mit militärischer Präzision ausgeführt haben

Mit militärischer Präzision? Und dann waren sie noch nicht mal in der Lage, Dir ordentlich gefälschte Belege für die Attentäter, den Angriff auf das Pentagon etc zu präsentieren?
EDIT: Wenn man den 9/11 Skeptikern glauben soll, dann müssen sie es so schlampig gemacht haben, dass jeder, der nur ein paar verschwommene Videoaufnahmen der Angriffe gesehen hat die Fehler erkennen kann.

Und ausserdem: Warum dann nicht direkt behaupten, Iraker hätten in den Flugzeugen gesessen?

Alex
 
Nicht der "Staat", sondern ein kleines, verbrecherisches Häufchen von ultrakonservativen ThinkThanks, die mit Hilfe der Generalität des Militärs und der Geheimdienste diesen Plott ausgeheckt, und mit militärischer Präzision ausgeführt haben. Alles lief auf der höchsten Ebene des Militärs und der Geheimdienste ab, der Rest waren Befehlsempfänger, Handlanger, Klinkenputzer, Duckmäuser, u.s.w. Deswegen hat es ja auch geklappt.

Bush hat mit der Planung uns Ausführung dieser "Verschwörung" nix zu tun. Gut möglich aber, dass er seinen Segen dazu gegeben hat, ohne Details des Plottes zu kennen. Dass da drei Türme gesprengt werden, mit entsprechenden Opferzahlen, haben die Generäle ihm sicher nicht erzählt.

Mit den "WarGames" vom 9/11 haben sie alles perfekt inszenieren können.

Ohh Mann - das ist alles so was von absurd und unsinnig. :rolleyes:
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Schwuchteln von der imperialen Propagandaabteilung fast immer alle Links entfernen, wenn sie Beiträge von 9/11-Skeptikern zitieren!
 
Ohh Mann - das ist alles so was von absurd und unsinnig. :rolleyes:

Danke!!!

Die Verschwörer sagen, das WTC7 marode war und deshalb gesprengt werden sollte.
Die offizielle Version besagt, das das Gebäude von Hunderten oder Tausenden Tonnen Trümmern des einen Turmes getroffen wurde. Das sieht man auf vielen, vielen Bildern und Videos. Das und der Brand der Dieseltanks, die im Gebäude verstreut waren, haben dem Gebäude dann den Rest gegeben.

Aber genau das glauben die VT nicht mit dem Argument, das muss ein Gebäude aushalten.

Ja was denn nun?
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Schwuchteln von der imperialen Propagandaabteilung fast immer alle Links entfernen, wenn sie Beiträge von 9/11-Skeptikern zitieren!

Die ********** von der imperialen Propagandaabteilung wollte zunächst noch konstruktive Kritik an deinem vorherigen Beitrag äußern - hat es aber dann (im Angesicht der offensichtlichen Absurdität) doch sein gelassen.

Hier nochmal der aus voller verschwörerischer Absicht entfernte Link:
http://www.google.com/search?hl=de&rls=de-de&q=wargames+9%2F11&btnG

Es geht doch nix über ein einfaches Weltbild, ne? :rolleyes:
 
Danke!!!

Die Verschwörer sagen, das WTC7 marode war und deshalb gesprengt werden sollte.
Die offizielle Version besagt, das das Gebäude von Hunderten oder Tausenden Tonnen Trümmern des einen Turmes getroffen wurde. Das und der Brand haben dem Gebäude dann den Rest gegeben.

Aber genau das glauben die VT nicht mit dem Argument, das muss ein Gebäude aushalten.

Ja was denn nun?


Ach du meine Fresse.

Der Abschlussreport zu WTC7 vom NIST-Institut wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht, nach 7 Jahren (!!!), etwa verpasst? Da steht aber nix mehr drin von "tausenden Tonnen Trümmer". Nada, Feuer soll es gewesen sein. Feuer, willkürlich auf mehreren Etagen verteilt, hat mal kurzerhand alle tragenden Säulen getrennt. "Thermale Expansion" nennt das NIST, so was von grotesk. Und da sie keine Trümmerstücke mehr hatten für eine forensische Untersuchung, weil die Mafia mal kurzerhand illegal sofort alles abgekarrt hat, basiert das ganze auf Computersimulationen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/die-mrchenerzhler-vom-zdf-lgen-weiter.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet man heraus, welche Medien vom CIA kontrolliert werden? Was für eine dumme Frage, versuch es mal mit einer Anfrage bei der CIA-Zentrale.
Mich würde aber auch interessieren, welche Medien denn nun garantiert kosher sind.


Aristoteles schrieb:
Nicht der "Staat", sondern ein kleines, verbrecherisches Häufchen von ultrakonservativen ThinkThanks, die mit Hilfe der Generalität des Militärs und der Geheimdienste diesen Plott ausgeheckt, und mit militärischer Präzision ausgeführt haben.
Die Anhänger der Sprengungstheorie machen sich anscheinend keine Vorstellung davon, mit was für einem unüberschaubaren organisatorischen, zeitlichen, finanziellen und personellen Aufwand eine Präzisionssprengung (und überhaupt Aktionen) in dieser Größenordnung verbunden sind. Wenn schon ein paar Hundert Leute von der Planung bis zur Durchführung invoviert sind, wie will man sichergehen, daß keiner von ihnen vorher oder hinterher redet? Und warum plant man es als Präzisionssprengung und nicht als "schmutzige Sprengung"?

Es widerspricht zudem jeglicher Logik, nach der Menschen den geringstmöglichen Aufwand wählen, um ihre Ziele zu erreichen. Und selbst wenn der 11. September ein Großprojekt bestimmter Kreise gewesen wäre (also mit viel Aufwand realisiert worden wäre), bliebe die Aktion trotzdem sinnlos, denn alles, was nachgekommen ist (Irakkrieg etc.), hätte sich auch mit einem im Vergleich zum 11. September minimalen Aufwand legitimieren lassen können. Und gebracht hat der 11. September auch keinem etwas, wenn man die Soll- und Haben-Seite gegeneinander aufrechnet.

Davon abgesehen kann von "militärischer Präzision" keine Rede sein. Das "Großprojekt" wurde offenkundig miserabelst ausgeführt, da die Berichterstattung nicht abreißt und laut den VT dauernd irgendwo neue Beweise oder Unstimmigkeiten auftauchen. Wirklich wahnsinnig professionell.

Last but not least wird gerne vergessen, daß ein Ereignis wie der 11. September das genaue Gegenteil von dem ist, was Geheimdienste im Sinn haben und machen (nämlich KEIN öffentliches Aufsehen zu erregen).

Die Sprengungstheorie ist so extrem unglaubwürdig, unsinnig und unlogisch, daß man es kaum glauben kann, daß es wirklich Leute gibt, die das für bare Münze nehmen oder es für möglich halten.
 
weil ich mich nicht des billigen Revanchesismus bezichtigen lassen will, bekommt aristoteles keinen Urlaub, aber ich mag den Begriff "**********" nicht so gerne.

Trotzdem finde ich diese Aussage so daneben, dass offensichtlich wird, dass aristoteles nicht passt. Vielleicht sollte er Atze Schröder wählen, auch wenn selbst hier das Niveau zu hoch wäre.

Btw. Goofy war mir immer sympatisch
 
weil ich mich nicht des billigen Revanchesismus bezichtigen lassen will, bekommt aristoteles keinen Urlaub, aber ich mag den Begriff "**********" nicht so gerne.

Grundsätzlich habe ich auch kein Problem, wenn mich jemand als homosexuell bezeichnet -- egal ob das jetzt stimmt oder nicht.

Die Verwendung des Begriffs "**********" in diesem Kontext zeigt aber, das Aristoteles homosexualität offensichtlich als etwas schlechtes sieht; als etwas, mit dem man andere beschimpfen kann.

Vielleicht sollte ich dem Entgegentreten, in dem ich jeden meiner Posts mit "Yo Cocksucker!" anfange -- ein Vorschlag von dem von mir hoch geschätzten Dan Savage.

Alex
 
Diskutieren wir hier über eine Verschwörung, die 8 Milliarden Dollar abzüglich Ausgaben gebracht haben soll? Ich lach mich tot. :rotfl:

American Express erhält von Visa und Mastercar zusammen rund 4 Milliarden Dollar Vergleichssumme weil Amex am Markt gezielt blockiert worden ist. Vergleichssumme! Kein Prozess, kein Gezetere, einfach mal so. Jetzt überlegt euch mal, wieviel Visa und Mastercard mit der Nummer verdient haben müssen, um 4 Milliarden in einem Vergleich auszuspucken.

Südamerikanische Drogenkartelle machen jährlich(!) zig Milliarden Umsätze in den USA. Nur in den USA. Nichtmal weltweit. Und das ohne viel Aufhebens mit einer vergleichsweise lächerlichen Zahl von Toten und ein paar gebrochenen Fingern in den eigenen Reihen. ;)

Exxon macht jährlich rund 40 Milliarden Dollar Gewinn. Und das legal. Mit Versicherungbetrug (Tanker abgesoffen, Bohrinsel zerbombt) könnten die locker 10 Milliarden ohne einen einzigen Toten machen.

Die Investmentbanken der Wall Street haben 1,5 Milliarden Dollar Bußgeld gezahlt, weil dort gemauschelt wurde.

Und ihr konstruiert wegen 8 Milliarden Dollar eine Verschwörungstheorie. Ich lach mich tot. :rotfl: Das ist im Vergleich zu den Beträgen, die jeden Monat in Kartellen, Betrügereien und Investitionslöchern versickern doch die reinste Kinderkacke.

Dafür sprengt jemand das WTC in die Luft? Leute, werdet erwachsen. In der Hochfinanz decken 8 Milliarden Dollar grad mal die Werbungskosten ab.

Wenn ich die Möglichkeit habe, so im großen Stil zu manipulieren, wie ihr es hier gerne glauben wollt, gebe ich mich mit 8 Milliarden gar nicht ab. :boring:
 
Wenn das geplant war, dann ist es zumindest ordentlich daneben gegangen.

Einen Profit aus dem Einsturz der Türme hatte bisher niemand.

Alex

Das zeigt wie wahnsinnig schlecht du informiert bist.
Ich verweise mal auf folgende Seite: www.frank-hoefer.de Da kaqnn man sich mal ein Bild machen, was sich so tut zwecks 911-Aufklärung...

Zwecks Krieg mit Beginn der olympischen Spiele: OK, es war nicht der Iran. Nein es war noch schlimmer!! Die USA habern Russland provoziert, indem sie Georgien dabei unterstützen in Abachasien einzufallen. Russland MUSSTE darauf reagieren.
 
Zurück
Oben Unten