Ja, vermutlich. Ich habe auch einen gekündigten Relax-Vertrag noch der bald abläuft. Den kann ich auch nicht in Complete umstellen.
Hier die Antwort von T-Mobile
Immerhin haben sie schnell geantwortet. Ist wohl das, was zu erwarten war, und was auch einige Verteidiger von T-Mobile hier immer wieder geschrieben haben:
"Sehr geehrter Herr xxxx,
Sie haben von uns mit Abschluss des Vertrages ein subventioniertes Gerät erhalten. Der Vertrag, den Sie abgeschlossen haben, hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die erhaltene Subvention steht im festen Zusammenhang mit der Mindestvertragslaufzeit.
Wir bedauern es, dass Sie die Möglichkeit, trotz der Mindestlaufzeit von 24 Monaten vorab die neue Generation des iPhone mit Ihrem jetzigen Vertrag nutzen zu können, als negativ ansehen bzw. die Konditionen kritisieren.
Bei einem Mobilfunkvertrag ist es üblich den Vertrag maximal 6 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängern zu können, um ein neues Gerät zu erhalten.
Wir hingegen schaffen Ihnen die Möglichkeit die bereits 18 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu tun.
Es besteht keine vertragliche Pflicht Ihnen die Möglichkeit zu schaffen, die jeweils neue Generation eines Mobilfunkgerätes zu erwerben, wenn diese auf dem Markt erscheint.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxxxx
Kundenservice"
vielleicht sollte man so ne Seite für T-Mobile machen?
http://www.ruinediphone.com/
Hab jetzt auch mal ne nette (aber sachliche) Mail an den Kundensupport geschrieben! Ebenfalls mit dem groben Inhalt...kein interessantes Upgrade-Angebot=>Kündigung (vorallem nachdem was ich heute im T-Punkt erlebt hab...soviel zum Thema Service am Kunden)!!
Bin mal gespannt, ob da was kommt, aber ich vermute doch mal dass sie mittlerweile ne Standard-Antwort formuliert haben![]()
Geändert von sarah1906 (03.07.2008 um 21:50 Uhr)
Also wenn auch vieles momentan in absoluter "Schräglage" ist bei T-Mob, eines muss ich Ihnen lassen. Ich habe bis dato (von gestern bis heute) insgesamt 6 mails von ihnen bekommen und alle waren direkt im Bezug auf meine Fragen und innerhalb ca. 30 min nach der Anfrage da. Gestern haben Sie mich einmal zurückgerufen um direkt mit mir zu sprechen, heute zweimal wiederum versucht mich zu erreichen wie meine Frau mir sagte.
Geändert von zeitlos (03.07.2008 um 22:33 Uhr)
Diamant Kunden mit xxx euro oder xxxx euro Umsatz werden natürlich anders behandelt.
Lesezeichen