T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Raum Stuttgart ganz schlecht. 4 - 6 Wochen Wartezeit. Ebenso auf der Website bzw. bei der Hotline, dort dauert es z.Z. 4 Wochen. Dir viel Erfolg und denke daran, die Vorfreude ist am Schönsten!

Das klingt ja nicht so erfreulich. Ich denk ich werde am Montag mal die Läden hier in der nähe abtelefonieren. Trotzdem Danke!
 
Hab vor ner Woche bestellt und sollte 2-3 Wochen warten, vor zwei Tagen angerufen mit der Frage nach der Auftragsnummer. Da meinte Sie 4 Wochen.
 
Aktuell rechnet man bei T-Mobile mit Lieferverzögerungen bis September. Ab Auftragsvergabe bis Lieferung können es im Einzelfall sechs Wochen sein.
 
Ich habe am Samstag ein Upgrade Anytime vom 3G auf das 3G S durchgeführt.

Laut dem Menschen von der Hotline kann sich die Lieferung um 2 Wochen verzögern. Ich bin gespannt, habe aber natürlich noch mein "altes" 3G. ;)
 
Heute Morgen per Internet ne Vertragsverlängerung gemacht - und das iPhone 3Gs (16GB schwarz) ist schon auf dem Weg :)
 
Wie genau nimmt es T-Mobil eigentlich mit dem Upgrade für Bestandskunden? Mein Vertrag ist am Donnerstag ein Jahr alt, ich bin allerdings morgen schon in der Stadt unterwegs. Sollte ich unerwartet doch ein iPhone 3Gs finden, besteht die Möglichkeit durch freundliches einreden auf die Mitarbeiter, dass mein Vertrag schon 2 Tage früher verlängert wird?
 
Wie genau nimmt es T-Mobil eigentlich mit dem Upgrade für Bestandskunden? Mein Vertrag ist am Donnerstag ein Jahr alt, ich bin allerdings morgen schon in der Stadt unterwegs. Sollte ich unerwartet doch ein iPhone 3Gs finden, besteht die Möglichkeit durch freundliches einreden auf die Mitarbeiter, dass mein Vertrag schon 2 Tage früher verlängert wird?

Bei meinem Vater hat es vor 4 Jahren mal funktioniert, weil er gesagt hat, dass er in den Urlaub fährt :D

edit: Du kannst es nur über die Hotline bestellen> meinen Tipp brauchst du also nicht ;)
 
Bei meinem Vater hat es vor 4 Jahren mal funktioniert, weil er gesagt hat, dass er in den Urlaub fährt :D

edit: Du kannst es nur über die Hotline bestellen> meinen Tipp brauchst du also nicht ;)

Achsooooo, ich dachte das könnte man auch im Laden machen, dann muss ich natürlich auch nicht die T-Punnkt(e) abtelefonieren.
 
So, gerade mal bei der 2202 die Verlängerung gemacht, geht zwar erst ab dem 29.07, die nette Dame hat den Auftrag aber schon entgegen genommen und wird ihn dann am 29.07. rausgeben. Dass iPhone 32GB in weiß kann bis zu 10 - 14 Tagen dauern, kann aber auch schneller gehen laut Ihren Infos. Ich bin mal gespannt. :)
 
So, gerade mal bei der 2202 die Verlängerung gemacht, geht zwar erst ab dem 29.07, die nette Dame hat den Auftrag aber schon entgegen genommen und wird ihn dann am 29.07. rausgeben.

Meine Erfahrung: Das klappt nicht. Die Sache mit der "Herausgabe" des Auftrages meine ich.

Ich würde daher am 29.07. nochmals anrufen und die Verlängerung durchführen. Von dem Auftrag wissen die dann sowieso nichts (mehr) und in deren Systeme finden die Damen und Herren dort sowieso nichts wieder (was natürlich auch nicht deren Schuld ist).
 
Heute Morgen per Internet ne Vertragsverlängerung gemacht - und das iPhone 3Gs (16GB schwarz) ist schon auf dem Weg :)

Ich glaube kaum, das es auf dem Weg ist ;) Höchstens auf dem Weg von China nach Deutschland...
 
bei der swisscom = 4 - 6 Wochen Lieferzeit. Das 3g-8gb-modell gibt es nicht mehr, nur noch 3GS-Geräte.
 
So, gerade mal bei der 2202 die Verlängerung gemacht, geht zwar erst ab dem 29.07, die nette Dame hat den Auftrag aber schon entgegen genommen und wird ihn dann am 29.07. rausgeben. Dass iPhone 32GB in weiß kann bis zu 10 - 14 Tagen dauern, kann aber auch schneller gehen laut Ihren Infos. Ich bin mal gespannt. :)

sehr lustig ich warte auf mein 32GB 3Gs nun schon seit 3 Wochen und es bewegt sich garnix!
 
Wie genau nimmt es T-Mobil eigentlich mit dem Upgrade für Bestandskunden? Mein Vertrag ist am Donnerstag ein Jahr alt, ich bin allerdings morgen schon in der Stadt unterwegs. Sollte ich unerwartet doch ein iPhone 3Gs finden, besteht die Möglichkeit durch freundliches einreden auf die Mitarbeiter, dass mein Vertrag schon 2 Tage früher verlängert wird?

Probieren kann man immer, jedoch muss sowas meistens im System freigeschaltet werden und software kann man schlecht überreden.
 
16GB geht schneller. Das 32er ist irre nachgefragt. Laut Bekannten dauert es im Moment bis zu 3 Wochen.

Lol, ich bin gestern in nen Laden und konnte ein 32er mitnehmen... Hatten alle ausser das 16er schwarz vorrätig...

Die Leute kommen einfach nicht auf die Idee, das Gravis auch für T-Mobile verkauft.
 
Unser Dorf T-Punkt hat auch im Moment noch 2 x 32 GB in schwarz da, nur geht die Vertragsverlängerung bzw. das Upgrade ja nur telefonisch...
 
Logistisch ist t-Mobile ganz weit unten.....
Wenn Autowerkstätten identische logistische Leistungen hätten, dann würde eine Reparatur auch noch 14 Tage dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten