Seite 150 von 305 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 3049

Thema: T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

trepidus
    unregistriert
    Zitat Zitat von hannes_46 Beitrag anzeigen
    vielleicht weil meine Kündigung schon im System ist?
    Ja, vermutlich. Ich habe auch einen gekündigten Relax-Vertrag noch der bald abläuft. Den kann ich auch nicht in Complete umstellen.

MU Mitglied Avatar von zeitlos
    Hier die Antwort von T-Mobile

Immerhin haben sie schnell geantwortet. Ist wohl das, was zu erwarten war, und was auch einige Verteidiger von T-Mobile hier immer wieder geschrieben haben:

"Sehr geehrter Herr xxxx,

Sie haben von uns mit Abschluss des Vertrages ein subventioniertes Gerät erhalten. Der Vertrag, den Sie abgeschlossen haben, hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die erhaltene Subvention steht im festen Zusammenhang mit der Mindestvertragslaufzeit.

Wir bedauern es, dass Sie die Möglichkeit, trotz der Mindestlaufzeit von 24 Monaten vorab die neue Generation des iPhone mit Ihrem jetzigen Vertrag nutzen zu können, als negativ ansehen bzw. die Konditionen kritisieren.

Bei einem Mobilfunkvertrag ist es üblich den Vertrag maximal 6 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängern zu können, um ein neues Gerät zu erhalten.

Wir hingegen schaffen Ihnen die Möglichkeit die bereits 18 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu tun.

Es besteht keine vertragliche Pflicht Ihnen die Möglichkeit zu schaffen, die jeweils neue Generation eines Mobilfunkgerätes zu erwerben, wenn diese auf dem Markt erscheint.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx xxxxxx
    Kundenservice"

MU Mitglied Avatar von neacam
    vielleicht sollte man so ne Seite für T-Mobile machen?

http://www.ruinediphone.com/

MU Mitglied
    Hab jetzt auch mal ne nette (aber sachliche) Mail an den Kundensupport geschrieben! Ebenfalls mit dem groben Inhalt...kein interessantes Upgrade-Angebot=>Kündigung (vorallem nachdem was ich heute im T-Punkt erlebt hab...soviel zum Thema Service am Kunden)!!
    Bin mal gespannt, ob da was kommt, aber ich vermute doch mal dass sie mittlerweile ne Standard-Antwort formuliert haben

Geändert von sarah1906 (03.07.2008 um 21:50 Uhr)

atc
    atc ist offline
    MU Mitglied Avatar von atc
    Zitat Zitat von sarah1906 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob da was kommt, aber ich vermute doch mal dass sie mittlerweile ne Standard-Antwort vormuliert haben
    Also wenn auch vieles momentan in absoluter "Schräglage" ist bei T-Mob, eines muss ich Ihnen lassen. Ich habe bis dato (von gestern bis heute) insgesamt 6 mails von ihnen bekommen und alle waren direkt im Bezug auf meine Fragen und innerhalb ca. 30 min nach der Anfrage da. Gestern haben Sie mich einmal zurückgerufen um direkt mit mir zu sprechen, heute zweimal wiederum versucht mich zu erreichen wie meine Frau mir sagte.

MU Mitglied
    Zitat Zitat von atc Beitrag anzeigen
    Also wenn auch vieles momentan in absoluter "Schräglage" ist bei T-Mob, eines muss ich Ihnen lassen. Ich habe bis dato (von gestern bis heute) insgesamt 6 mails von ihnen bekommen und alle waren direkt im Bezug auf meine Fragen und innerhalb ca. 30 min nach der Anfrage da. Gestern haben Sie mich einmal zurückgerufen um direkt mit mir zu sprechen, heute zweimal wiederum versucht mich zu erreichen wie meine Frau mir sagte.
    Das fände ich mal wirklich gut! Man kennt das nur von anderen Sachen, dass man immer ne Mail bekommt, die gar nicht sooooo richtig zu der gestellten Thematik passt und ich dachte, bei der Flut von Beschwerden.....naja, vielleicht irre ich mich ja...ich werds sehen

MU Mitglied Avatar von zeitlos
    Zitat Zitat von atc Beitrag anzeigen
    Jow, das rechne ich Ihnen auch positiv an, obwohl es zwar eigentlich schon wieder schade ist, dass man als Kunde ein Unternehmen positiv hervorheben muss, das eines der grundlegendsten Dinge macht, nämlich mit denen zu kommunizieren, die ihnen das Geld ins Haus bringen, aber gut...

Geändert von zeitlos (03.07.2008 um 22:33 Uhr)

atc
    atc ist offline
    Zitat Zitat von sarah1906 Beitrag anzeigen
    Das fände ich mal wirklich gut! Man kennt das nur von anderen Sachen, dass man immer ne Mail bekommt, die gar nicht sooooo richtig zu der gestellten Thematik passt und ich dachte, bei der Flut von Beschwerden.....naja, vielleicht irre ich mich ja...ich werds sehen
    Ich muss allerdings dazu sagen das ich immer mit dem Diamant-Kundenservice kommuniziert habe, ich weiss nicht ob das einen Unterschied macht, vorstellen könnte ich es mir schon.

atc
    atc ist offline
    Zitat Zitat von zeitlos Beitrag anzeigen
    Jow, das rechne ich Ihnen auch positiv an, ob es zwar eigentlich schon wieder schade ist, dass man als Kunde ein Unternehmen positiv hervorheben muss, dass eines der grundlegendsten Dinge macht, nämlich mit denen zu kommunizieren, die ihnen das Geld ins Haus bringen, aber gut...

Ja, absolute Zustimmung, aber in manch anderen Firmen klappt wiederum nicht mal das.

trepidus
    unregistriert
    Diamant Kunden mit xxx euro oder xxxx euro Umsatz werden natürlich anders behandelt.

Stichworte

Lesezeichen