EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prepared for Shipment
Ships: Delivers on June 24th

Deutsche Kreditkarte
Deutsche Rechnungsadresse
Deutsche Lieferadresse

Französischer Store:cool:
 
SOO GEIL! ... das ist so geil passt zwar nicht direkt zum thread aber dennoch sau gut von ups^^

also hab nen ipad bestellt dieses wurde von China nach deutschland geschickt ... es kamm in köln an durchlief den zoll und wurde weiterversand.. soweit alles wie es sein soll ... dann ging es aber wieder zurück nach China 0o

reinfolge ist so

1. Shenzhen
2. Köln
3. Shenzhen
4. Bangkok
5. Mumbai
6. Berlin ?!?!?!?!?!?!!

und ups behauptet das es morgen bei mir in berlin sein soll 0o
sau gut ....
 
SOO GEIL! ... das ist so geil passt zwar nicht direkt zum thread aber dennoch sau gut von ups^^

also hab nen ipad bestellt dieses wurde von China nach deutschland geschickt ... es kamm in köln an durchlief den zoll und wurde weiterversand.. soweit alles wie es sein soll ... dann ging es aber wieder zurück nach China 0o

reinfolge ist so

1. Shenzhen
2. Köln
3. Shenzhen
4. Bangkok
5. Mumbai

und ups behauptet das es morgen bei mir in berlin sein soll 0o
sau gut ....

Allein schon weil es überhaupt nicht pass sau gut :D
YMMD ^^
 
ballimac
wie hast du deine deutsche eingegeben auf der franz. seite ?
 
3gs kaufen oder iphone 4, ich bin so unschlüssig. das design vom 3gs gefällt mir persönlich besser und mit ios4 hat iphone 4 gar nicht mehr so viele vorteile bis auf das retina display. 3gs wird aber grad richtig günstig, weil alle das 4er wolln.... hehe
 
@Plany

Es wurde beim ersten mal lediglich beim Zoll in Köln angemeldet und befand sich noch nicht dort ;)
Das weiß ich aus diversen Threads.
 
@Plany

Es wurde beim ersten mal lediglich beim Zoll in Köln angemeldet und befand sich noch nicht dort ;)
Das weiß ich aus diversen Threads.

ebend nicht! das steht auf der ups tracking seite

20.06.2010 19:04:
PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

20.06.2010 15:16:
PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

das ding war durch
 
kann mir einer erzählen warum ich meine rechnungsadresse nicht ändern kann. link grau hinterlegt. gehe auf den link und ändere in meinem account meine rechnungsadresse, ändert sich im orderstatus nichts!

bitte um hilfe
 
Mit Borderlinx kommt das genauso an. Ich kann mir das nicht mehr vorstellen das hier noch Borderlinx Adressen rausgefiltert werden und die zugehörige Bestellung storniert wird. Lass es an Borderlinx senden, wart bis zum 15. und leits dann direkt weiter zu dir nach Hause und gut ist.

Würde es die Chance jetzt noch erhöhen, wenn ich die Adresse auf eine Adresse in UK umändern? Hat sich rausgestellt das ein Kumpel Verwandte dort hat.
 
Wieso kann ich im UK-Store die Rechnungsadresse nicht mehr ändern? Ich werde nach Eingabe der Borderlinx Adresse direkt zur Kreditkarte weitergeleitet und nix geht mehr...Für die Garantie hätte ich gerne ne andere Adresse
 
Wieso kann ich im UK-Store die Rechnungsadresse nicht mehr ändern? Ich werde nach Eingabe der Borderlinx Adresse direkt zur Kreditkarte weitergeleitet und nix geht mehr...Für die Garantie hätte ich gerne ne andere Adresse

geht mir genau so...wie ändere ich die rechnungsadresse. status ist noch nicht für den versand vorbereitet. auf apple.fr und auf apple.com
 
geht mir genau so...wie ändere ich die rechnungsadresse. status ist noch nicht für den versand vorbereitet. auf apple.fr und auf apple.com

gar nicht. selbst wenn es noch auf "not yet shipped" steht kann man sie nicht mehr ändern. auch die mitarbeiter an der hotline können es nicht mehr.. warum auch immer..
 
gar nicht. selbst wenn es noch auf "not yet shipped" steht kann man sie nicht mehr ändern. auch die mitarbeiter an der hotline können es nicht mehr.. warum auch immer..

na super...dann kann ich nur darauf warten, dass meine bestellung storniert wird, da meine rechnungsadresse die selbe ist wie meine lieferadresse in fr.
 
so, ich habe jetzt gerade mal im franz store auf deutsche adresse bestellt ;-) mal gucken was passiert:)

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten