ZZTop und BMG mögen keine Macs

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Eine neue Iron Maiden! :eek: Ist das jetzt wieder mit dem guten alten Bruce? :confused:

Mann in diesem Thread macht man eine ganz schöne Zeitreise! Maiden hab ich mal über alles geliebt, allein der gallopierende Bass und die coole Stimme vom Bruce... :)

"I left alone, my mind was black..." *summ*
 
... I needed time to get the memories from my mind...

Also Mitraix, das ist, abgesehen von ein paar Live und Best-Of-Alben schon das zweite Album mit Bruce Dickinson (Adrian Smith ist übrigens auch wieder dabei, jetzt drei Gitarristen).

Und so schlecht war Blaze auch nicht, halt kein Bruce.

Grüße,

tasha
 
was ein neues Maiden ALbum. Sollte man gleich mal reinhören.

mfg
Mauki
 
Iron Maiden machen doch genau wie Manowar nur so 80er Jahre Metal, oder :confused:
 
Fangt mir hier in Bar bloß nicht wieder mit Headbangen an, sonst is aber RuckZuck Sperrstunde...!
 
Naja, Angel, naja.

Sehr vereinfacht dargestellt. Aber schau lieber mal im Internet dazu, genauere Ausführungen sprengen das Forum, kann sich auch zu Glaubenskriegen entwickeln (ich persönlich find Manowar mist).

Grüße,

tasha
 
Na ja, "Warriors of the World" von Manowar rumpelt aber schon ordentlich
daher :D
Aber wie Du schon richtige bemerkt hast: Das ganze ist eine "Glaubensfrage", ich persönlich hasse Hiphop und Techno wie die Pest.
Gottseidank haben wir alle einen anderen (Musik-) Geschmack, aber
wenigstens bei der richtigen Computermarke sind wir uns einig
;)
 
Original geschrieben von Jörg
Fangt mir hier in Bar bloß nicht wieder mit Headbangen an, sonst is aber RuckZuck Sperrstunde...!
 

Wasn los, Jörg, zu kurze Haare? ;)

Grüße,

tasha
 
Jaaaaaaaaaaaa, die Kings of Metal rulen einfach. :music

Für die Macuser die nicht wissen wer das ist - Manowar :D

Ich finds geil, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. hatten wir aber ja schon im anderen Thread.

mfg
Mauki
 
Hi lemonstre und alle anderen,

an sich finde ich das heise-CD-Register ja gut (für alle, die sich eine CD kaufen wollen).

Andererseits ist es halt auch praktisch für die Musikindustrie, die einfach nur dort rein schauen müssen, um herauszufinden, was sie an ihrem Kopierschutz noch ändern müssen, z. B. auf welchen Laufwerken und bei welchen Betriebssystemen er versagt.

Ich bin da zwiegespalten.

Grüße,

tasha
 
Es lebe mein ibook und OS 9: CD wird erkannt und auch abgespielt. Nur auf der Arbeit (G4/OSX) geht halt nix. Ich wusste doch, warum ich auf meinem ibook kein OSX installiert habe … clap
@Tasha: Ich finde es sinnvoll, zu wissen, was mit einer CD geht und was nicht.
Die Grundaussage meines Thread-Auftaktes war ja, dass es mich geärgert hat, dass auf der CD explizit steht, läuft auf PC, aber nicht auf Mac. Wer rippt denn am meisten?
 
Nochmal zurück zum Headbangen und zu Maiden, auch wenn mich Jörg dafür faschiert... :D

Hab gerade in die Lieder reingehört, ich brauch die auch unbedingt! :) Wer hätte das gedacht, das ich auf meine alten Tage nochmals die Maidens ausgrab... :p

Drück mich zum "DANCE OF DEATH"-Lauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mitraix:

Maiden sind die besten, Eddie der größte, und Bruce der mit der besten
Stimme :D
Ich freue mich schon auf die nächste Maiden Tour. Wer übrigens eine
weitere 80er Jahre Mega Pomp Hard Rock Band live sehen will, sollte
schon mal Karten für DefLeppard buchen. Die Jungs touren Anfang
November durch Deutschland. Mehr Infos auf www.defleppard.com

Pour some sugar on me ... :rolleyes:

Sorry, wird zwar immer mehr Off Topic, dieser Thread, aber wenn's
halt so viel Freude macht ;)
 
Original geschrieben von tasha
 

Wasn los, Jörg, zu kurze Haare?...
 

Wie, Mainstream hören hat mit der Haarlänge zu tun? Wie siehts denn dann bei Dir aus...? Och, ich gucke so durch die Galeria MacUsa, aber keine Tasha zu sehen...

Jörg
 
Original geschrieben von Sonic


Ich freue mich schon auf die nächste Maiden Tour.
 

Na dann beeile Dich mal, Maiden sind im Herbst auf Ihrer letzten Hallentournee (sie wollen danach nur noch auf Festivals etc. auftreten), wenn Du Glück hast, findest Du noch irgendwo eine einzelne Karte für einen Sitzplatz (aber wer will das schon?).

@Mitraix:

Die Post hat meine immer noch nicht gebracht motz

Grüße,

tasha

PS: Die beiden Maiden-Konzerte, bei denen ich war, waren die besten Konzerte, die ich je gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten