ZZTop und BMG mögen keine Macs

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
A

abgemeldeter Benutzer

Ich freue mich ja immer wenn ich eine neue CD in die Redaktion bekomme, aber über die neue ZZ Top "Mescalero" (bzw. die Plattenfirma BMG) habe ich mich geärgert: Kopiergeschützt (darf man ja nix dagegen sagen), läuft aber auf PC (!!!), aber nicht auf Macs oder andere! Aber im Apple Store sind sie vertreten …motz
 
gibt's noch leute die ZZtop hören ? würde meinen rechner mit so einem schund sowieso nicht verseuchen;)
 
wer isn ZZTop? :confused:
 
Das war vor deiner Zeit, Angel, vor deiner Zeit....

Die schauen ungefähr so aus (ohne Schaukelstuhl, dafür mit Fell über den Gitarren):

ausgekong.gif





Apropos: Wusste gar nicht, dass es die noch gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ZZTop rulez !!!

clap

Schön, daß in einer Zeit von dumm dahergrinsenden Retortenbands
die Südstaatenrocker ein neues Album herausbringen.
Wer von Euch mag eigentlich sonst noch Classic Rock, Hard Rock, Metal,
AOR, oder ähnliches ? Bin ich der einzige Rocker im Board ?

:music
 
na ich bezweifle mal dass die wirklich so cool sind/waren, wie der donkey kong clan :cool:
es geht nichts über affen-rock :cool:
 
Ich hab auch einige CDs die laut Beschriftung für OS X nicht geeignet sind aber iTunes spielt sie eigentlich völlig problemlos ab und ich kann sie auch auf die Festplatte rippen. :D Warum die das dann bloss nur draufschreiben? :confused: Grenzt an ganz arge Verarsche... :mad:
 
Original geschrieben von Mitraix
Ich hab auch einige CDs die laut Beschriftung für OS X nicht geeignet sind aber iTunes spielt sie eigentlich völlig problemlos ab und ich kann sie auch auf die Festplatte rippen. :D Warum die das dann bloss nur draufschreiben? :confused: Grenzt an ganz arge Verarsche... :mad:
 

Lieber so als wenns nicht draufsteht und der Mac die Lieder dann nicht abspielt ;)
 
ZZTop sind die coolsten. Diese bärtigen Visagen ... einfach Kult.
Kennt denn keiner mehr das "Afterburner" Album ? Das waren noch Zeiten,
Kiss, Maiden, DefLeppard & Co. ... und erst diese Konzerte: Stadionrock,
Pyros, Laser, Rock & Roll, aaahhhh :rolleyes:
 
Klar Mann aber die Phase hab ich hinter mir... :D

Steht aber noch alles im Regal, von AC/DC - ZZ TOP... :)
 
@Sonic

sicher kennen wir das. Wir hören ja auch gute Musik ;)

mfg
Mauki
 
also der DK Rap zum Beispiel ist auch nicht zu verachten :rolleyes: Oder der Main Theme :rolleyes:

edit: ich sehe gerade, der DK Rap ist ja vom verkorksten DK64!
Bäh, die Country-Serie war viel besser. Und die Soundtracks natürlich auch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur hardrocker :eek: ich hoffe aber nicht alle macianer:confused:
 
Also bei mir geht die CD und auch andere mit Kopierschutz ohne Probleme, liegts nur am Laufwerk???
 
Ich steh' auf folgende Musikarten. Aufgelistet nach Beliebtheit:
  1. Pop
  2. Klassik
  3. Rock
  4. Hip Hop
  5. Techno
    [/list=1]
 
ZZ Top... Hurraa.... ein neues Album. Einfach ein geiler Sound der ab geht. Ich hab die Jungs mal hier in Nürnberg live gesehen. Uaaa.... ich bekomm heute noch Gänsehaut wenn ich dran denke.

Rock ist schon eine Klasse für sich. Ich kann das neue Zeug auch nicht ab. Vor allem hab ich den Eindruck dass die gar nix mehr selber hin bekommen. Das meiste Zeug was im Radio läuft sind doch gecoverte Songs. Und diese Raper mit ihren Abzählreimen brauch ich auch nicht.

Naja, aber das ist halt eben Geschmackssache.

cu

thomax
 
Also die Trüby Trio die ich mir neulich geholt hab soll einklich auch net auf Mac laufen. Normalerweise ist dann im CD-Rom-Teil ein Programm drauf, afaik, welches den Kopierschutz zum abspielen umgeht oder so. Nur am Mac läuft wie immer alles besser: iTunes macht keinerlei Mucken, auch beim rippen... ;)
 
Es gibt auch heute noch ganz hervorragende Musik, nur bekommen wir davon in Deutschland wenig bis gar nichts mit.

Ich empfehle derzeit das zweite Album der Liverpooler Combo "The Coral" namens "Magic And Medicine". In England schwirren ohnehin einige tolle
junge Bands herum, z. B. The Stands oder The Libertines, wobei zweitere
ein wenig wie The Jam Ende der Siebziger klingen. Leider hat der Gitarrist
bereits nach dem ersten Album ernsthafte Drogen-Probleme.
 
es geht immer nur um rock´n roll ... :)
 
Kopiergeschützt? Klar kann man dazu etwas sagen. Gnadenlose Raffgier und noch einiges anderes, was bei mir Fäkalvokabular hervorruft. Sowas kaufe ich nicht. Ich benutze cd für mich privat und möchte nicht täglich irgendwelche cd von zu Hause ins Auto und zurück transportieren.
Meine Empfehlung:
Peter Gabriel
 
Zurück
Oben Unten