ZZTop und BMG mögen keine Macs

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von abgemeldeter Benutzer, 09.09.2003.

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Ich freue mich ja immer wenn ich eine neue CD in die Redaktion bekomme, aber über die neue ZZ Top "Mescalero" (bzw. die Plattenfirma BMG) habe ich mich geärgert: Kopiergeschützt (darf man ja nix dagegen sagen), läuft aber auf PC (!!!), aber nicht auf Macs oder andere! Aber im Apple Store sind sie vertreten …motz
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    gibt's noch leute die ZZtop hören ? würde meinen rechner mit so einem schund sowieso nicht verseuchen;)
     
  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    wer isn ZZTop? :confused:
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Das war vor deiner Zeit, Angel, vor deiner Zeit....

    Die schauen ungefähr so aus (ohne Schaukelstuhl, dafür mit Fell über den Gitarren):

    [​IMG]




    Apropos: Wusste gar nicht, dass es die noch gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2003
  5. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    ZZTop rulez !!!

    clap

    Schön, daß in einer Zeit von dumm dahergrinsenden Retortenbands
    die Südstaatenrocker ein neues Album herausbringen.
    Wer von Euch mag eigentlich sonst noch Classic Rock, Hard Rock, Metal,
    AOR, oder ähnliches ? Bin ich der einzige Rocker im Board ?

    :music
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    na ich bezweifle mal dass die wirklich so cool sind/waren, wie der donkey kong clan :cool:
    es geht nichts über affen-rock :cool:
     
  7. Mitraix

    Mitraix Thread Starter

    Ich hab auch einige CDs die laut Beschriftung für OS X nicht geeignet sind aber iTunes spielt sie eigentlich völlig problemlos ab und ich kann sie auch auf die Festplatte rippen. :D Warum die das dann bloss nur draufschreiben? :confused: Grenzt an ganz arge Verarsche... :mad:
     
  8. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
     

    Lieber so als wenns nicht draufsteht und der Mac die Lieder dann nicht abspielt ;)
     
  9. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    ZZTop sind die coolsten. Diese bärtigen Visagen ... einfach Kult.
    Kennt denn keiner mehr das "Afterburner" Album ? Das waren noch Zeiten,
    Kiss, Maiden, DefLeppard & Co. ... und erst diese Konzerte: Stadionrock,
    Pyros, Laser, Rock & Roll, aaahhhh :rolleyes:
     
  10. Mitraix

    Mitraix Thread Starter

    Klar Mann aber die Phase hab ich hinter mir... :D

    Steht aber noch alles im Regal, von AC/DC - ZZ TOP... :)
     
Die Seite wird geladen...