ZZTop und BMG mögen keine Macs

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
hab mir eben das einzige album, welches ich von zzt habe (antenna) nochmal angehört und versteh überhaupt nich mehr was ich daran mal gut fand
 
Original geschrieben von charlotte
hab mir eben das einzige album, welches ich von zzt habe (antenna) nochmal angehört und versteh überhaupt nich mehr was ich daran mal gut fand
 

Aha, aha... :D
 
@tasha: Das is t immer so, wenn mich sich auf was besonders freut, dann dauerts zu fleiß länger... :( Ich werd mir morgen die letzten 2 Studioalben "live" kaufen... :)

@charlotte: Antenna hab ich zwar auch find ich aber ebénfalls öd, von den ersten beiden CDs waren ein paar Lieder recht witzig...
 
Sodala, war shoppen und bin jetzt stolzer Besitzer folgender neuer Maiden CDs (zu meiner alten Sammlung):

1. Dance Of Death
2. Brave New World
3. Rock In Rio

Genial! :) :music drumm carro clap :D :cool:
 
Hi Mitraix,

meine Dance of Death ist auch heute gekommen. :D

Übrigens werden trotz "copy controlled" Label die Audio Tracks als solche erkannt.

Grüße,

tasha

PS: "Rock in Rio" als DVD? Und warum hast Du "Visions of the Beast" nicht auch gleich eingepackt? ;)
 
copy controlled

was heißt da, da darf man nix sagen:

schei..... COPY CONTROLLED CD´S

hab jetzt drei neuerwerbungen, und kann nichts mehr zu meiner bibliothek dazutun, was soll das. schließlich hab ich sie gekauft, da kann ich sie nur mehr per line in überspielen und das interessiert mich einen feuchten usw.

flo.
 
Zurück
Oben Unten