jteschner
Aktives Mitglied
Witzig ... wollte ich gerade auch posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzig ... wollte ich gerade auch posten
Ja, tut es. Über „…“ landet man in den Spotlight-Systemeinstellungen.Magst du mal eben schauen, ob es auch bei Spotlight direkt unter den ... Einstellungen erscheint?
Man kann übrigens auch _und ich liebe diese Funktion_ aus Spotlight > Zwischenablage .textclippings wo hinziehen!7 Tage, das kommt mir deutlich mehr zupass als die 8h.
Ich warte ab.....

Natürlich, aber ich müsste ja erst etwas installieren. Dadurch packe ich mir wieder etwas auf die SSD, was sich dort verewigt, weil es nicht alles zu 100% entfernt werden kann. Damit möchte ich nicht erneut beginnen.Versuch macht kluch.![]()
Interessant.Man kann übrigens auch _und ich liebe diese Funktion_ aus Spotlight > Zwischenablage .textclippings wo hinziehen!![]()
Natürlich, aber ich müsste ja erst etwas installieren. Dadurch packe ich mir wieder etwas auf die SSD, was sich dort verewigt, weil es nicht alles zu 100% entfernt werden kann. Damit möchte ich nicht erneut beginnen.
Ich bin so froh, dass mein M4 nun blitzsauber installiert ist und nur noch das darauf ist, was ich wirklich unabdingbar benötige.
Ich fange jetzt nicht mehr wieder an irgendwas zu testen und zu löschen, wenn ich mir im Vorfeld nicht absolut sicher bin, dass das von installierte auch wirklich von mir benutzt wird.
Ich glaube, ich hatte noch nie so einen sauberen Mac, seit ich auf macOS umgestiegen bin. Am Anfang habe ich ja sehr vieles ausprobiert, verworfen und wieder etwas neues probiert, um festzustellen, dass auch das nicht zu mir und meinem Workflow passt. Nein, damit beginne ich nicht erneut.
Ich hinterfrage jetzt jede einzelne Installation sehr intensiv, lasse im Zweifel alles rigoros weg.
Lieber nicht, dafür fehlt mir auch Zeit und Muße.Oder installiere Dir doch ein zweites System als Spielwiese...
Interssant. Kannte ich noch nicht. Und was macht man dann damit?Man kann übrigens auch _und ich liebe diese Funktion_ aus Spotlight > Zwischenablage .textclippings wo hinziehen!![]()
Text haben ohne tippen zu müssen. Einfach gesagt.Interssant. Kannte ich noch nicht. Und was macht man dann damit?