Zweitmonitor zum MBP - wie groß ?

Ok, also soll das das Hauptaugenmerk doch auf dem Design liegen.
Aber da können wir dir jetzt wohl kaum helfen. Gutes und sogleich ausgefallenes Design definieren wohl alle meist anders. Aber bei nem Budget von bis zu 1000 EUR sollte sich da doch was finden lassen, dass die gefällt?
Musst halt einfach mal die entsprechenden Seiten ansurfen.
 
seno schrieb:
Spricht da der Neid ? Oder wurdest du in deiner Kindheit nicht genug geliebt oder... ? :noplan:

genau, purer neid auf deine 17? 18? jahre...
 
Also ich kann hier auch anfügen: Eizo sind (meistens) top!
Ich arbeite hier gleich mit 3 Stück. Eizo L675 18", S2411W 24" und S2031W 20" und ich will nie mehr was anderes. Das Bild ist gleichmässig ausgeleuchtet, der Farbverlauf stimmt, die Darstellung ist glasklar... Kurz: es ist sehr angenehm so zu arbeiten.
 
Also ich kann hier auch anfügen: Eizo sind (meistens) top!
Ich arbeite hier gleich mit 3 Stück. Eizo L675 18", S2411W 24" und S2031W 20" und ich will nie mehr was anderes. Das Bild ist gleichmässig ausgeleuchtet, der Farbverlauf stimmt, die Darstellung ist glasklar... Kurz: es ist sehr angenehm so zu arbeiten.

ganz meine Meinung. hab hier ein macbook pro 15" + Eizo 22" stehen.:)
 
hehe...GENAU den meinte ich!
sehr geiles ding!!! hab mich letzten endes halt einfach für den größeren entschieden.

Auch wenn zwischenzeitlich dir Richtung Eizo eingeschlagen wurde.
Einen BenQ kauft man in Deutschland nicht. Der kann noch so toll und günstig sein....

PS: Es gibt noch einige Online - Shops, die das "alte" Cinema Display (23") im Angebot haben. Stand vor ca. 2 Wochen.
 
Warum ? wegen der Siemens Geschichte ?
Das ist mir sowas von egal. Alle großen Unternehmen handeln wirtschaftlich und achten nicht auf Menschen. Ich habe kein Problem damit ein Nokia Handy (und ich stamme aus Bochum...) oder ein BenQ handy bzw. Monitor zu kaufen wenn die Qualität stimmt.....

Apple produziert ja auch in China - haben die früher nicht mal in Irland oder so produziert und sind nicht viele Arbeitsplätze durch den Wechsel nach China verloren gegangen ?
 
Aha, so ist das... :hehehe:
 
ich habe mal einige Jahre in Frankreich gelebt und daher die Angewohnheit . Finde es so aber ach deutlich schöner und ordentlicher...

Naja, dann ist nicht nur das Design von Monitoren Geschmacksache. :crack:
 
Warum ? wegen der Siemens Geschichte ?
Das ist mir sowas von egal. Alle großen Unternehmen handeln wirtschaftlich und achten nicht auf Menschen. Ich habe kein Problem damit ein Nokia Handy (und ich stamme aus Bochum...)

Es wäre meiner Meinung nach sehr traurig wenn alle so denken würden. Hauptsache billig und gut. Die tollen "Manager" machen ihren Job schon richtig....

Hier bin ich jetzt raus.
 
Also ich habe hier mein MBP 15" und daneben meinen 22" samsung screen. Das MBP etwas schräg in meine Richtung und da läuft eigentlich nur iTunes oder mal ein video was nebenbei läuft..
 
Naja, dann ist nicht nur das Design von Monitoren Geschmacksache. :crack:

Ich finde voll lustig, wie seno nach meinem Hinweis auf die französische Rechtschreibung plötzlich meint auch den . plenken zu müssen, wo er das bisher nur bei Frage- und Ausrufezeichen gemacht hat... :D – Der olle Franzose, der... :hehehe:
 
Stimm, jetzt wo dus sagst. Zuvor hat er das noch nicht gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten