Zweitmonitor zum MBP - wie groß ?

Also ich finde , dass das einfach bescheuert aussieht . Ein Leerzeichen vor jedem Satzzeichen . Die Franzosen . :Pah:
 
Viertelgeviert! :Oldno:
 
Hm, ich kenn mich in der Typo nicht aus. Aber was meinst du hier mit dem Geviert? Bzw. wie soll ich ein Viertelgeviert machen?! Oder hab ich da jetzt einfach was vollkommen falsch verstanden? :D
 
Das ist ja der Witz: Im Netz kannst du keins machen (jedenfalls soweit ich weiss)... ;)

Aber da kann dir seno evtl. weiterhelfen. Der hat ein paar Jahre in Frankreich gelebt. :)
 
Also wie ist das? Normalerweise macht man dann im Französischen nach einem Wort und vor einem Satzzeichen ein Viertelgeviert und kein Geviert?
 
hi,

ich bin derzeit auch auf der suche nach einem monitor für mein mbp 15" late 08 und dachte da so an diesen eizo

würde der ausreichen für normale office anwendungen und ein bisschen foto bearbeitung?

oder gibt es gute günstigere alternativen?
gruß
 
Das Gerät ist sicher ok. Mir persönlich wäre aber die Pixeldichte zu niedrig (1680x1050 auf 22"). Das ist aber Ansichtssache...

Schau dir doch mal den S2031W an. Selbe Auflösung auf 20", aber mit einem S-PVA Panel. Habe das Gerät hier und kann es nur empfehlen!
Hier der Link (allerdings zu Eizo.ch).
 
bekomm ich den auch in deutschland?
 
Hmm, warum nicht?
Komisch, dass der nicht bei Eizo.de gelistet ist...

Edit sagt: Hier!
 
Zurück
Oben Unten