Zweiter Monitor Helligkeit einstellen

A

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe einen imac, und daran hängt ein cinema dsplay,
wie kann ich denn die helligkeit am drangehängten cinema-display einstellen?!

kann das nur für den monitor am imac machen?

hat da jemand eien lösung?

danke

andibar
 
Entweder am ACD, mein altes 23er hat noch die Taster an der rechten Seite oder unter den Systeminstellungen / Monitore. Da sollte es auf alle Faelle gehen.
 
ist ein neuerer lcd, die haben die knöpfe an der seite nimma, unter systemeinstellungen monitor, kann ich nur den imac heller machen?! mhhh...
 
ist ein neuerer lcd, die haben die knöpfe an der seite nimma, unter systemeinstellungen monitor, kann ich nur den imac heller machen?! mhhh...

Wenn du die beiden Monitore nicht gerade im "Mirror"-Modus (Bildschirme synchronisieren) betreibst, öffnet sich auf dem zweiten Monitor ein zweites Fenster, sobald du die Systemeinstellung "Monitore" öffnest. Dort kannst Du die Auflösung und bei Apple-Displays auch die Helligkeit des zweiten Monitors einstellen.
 
das sieht dann so auf, auf lion!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-08-01 um 12.03.22.jpg
    Bildschirmfoto 2011-08-01 um 12.03.22.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 551
Doof - unter SL finden sich unterhalb der Auflösungen jeweils Regler, mit denen man die Helligkeit einstellen kann. Du hast das USB-Kabel angeschlossen? Denn darüber wird die Helligkeitssteuerung realisisert.

Andernfalls hätte ich noch dies hier für Dich, scheint eine Systemeinstellung von Dr. Bott für das 24"-Display zu sein. Vielleicht hilft es ja.
 
cool über usb gehts, vielen dank!

waaahnsinn!!!
danke!!
 
Zurück
Oben Unten