Zwei Taschenrechner Fenster gleichzeitig öffnen

Ich les ja auch ganz oft zwei Bücher gleichzeitig, eins in der Linken, eins in der rechten Hand :rotfl:
 
Wieso macht ihr es alle bitteschön so schwer?

Geh ins Terminal und schreib:

open /System/Applications/Calculator.app

open -na /System/Applications/Calculator.app

und das findest du einfach? :) am einfachsten ist es vermutlich einfach eine kopie des programms anzufertigen und dann beide zu starten wenn man zwei braucht.

wobei irgendwie nicht einzusehen ist, dass man nicht z.b. durch alt-apfel-down ein bereits offenes programm noch mal öffnen kann. so wie bei windows ja auch...

oder eine taschenrechner app benutzen, die mehrere fenster von haus aus kann.

ansonsten kommt man mit google oder wolfram alpha free auch schon sehr weit.

https://www.google.com/search?clien...hUKEwjikaqYw87rAhWMGuwKHSwaCfoQ4dUDCAw&uact=5
 
Zurück
Oben Unten