Zwei Spinnen gefangen - Was jetzt?

Ich frage mich ja noch, wie du das hingekriegt hast... Hast du die 2 Spinnen im Kampf 1 gegen 1 besiegt, oder gar beide auf einmal? :eek:

Oder gar hinterhältig von hinten ein Glas übergestülpt?

Und wie läuft es mit der Spiderman Karriere?
 
"Die Spinne hat ein paar Fliegen gefangen."

von welchem Film - wer ist erster?? :D
 
Pulp Fiction?!
 
Du kannst auch die Spinnen trainieren und dann den Leuten hier mit dem Gewitter-Tierchen-Problem ausleihen… wobei ich schon lange keinen Thread mehr zu dem Thema gelesen habe.
 
Ich hab auch früher Spinnen von unserem Garten gefangen und hinterm Gartenhäuschen auf Pflanzen draufgesetzt die ich zur Verfügung hatte, wenn es den Spinnen dort gefiel, hatten sie auch ihre Netze gesponnen und ich hab ihnen dann Ameisen, kleine Fliegen, Grashupfer usw. ins Netz reingeschmissen, dann beobachtete ich das große Fressen! :D
Hatte auch einige Terrariums mit gesammelten Schnecken, Eidechsen, hatte auch mal Goldfische mit Teichschnecken und Wasserläufer drin...
wollte schon immer Zoologin werden! :p
 
:D

Zum Topic: Wir hatten früher mal Fliegen gefangen und in ein Haus aus Lego gesteckt. War natürlich alles versperrt und überall diese durchsichtigen Legosteine. War ganz lustig (früher), aber nach ner knappen Stunde, haben wir sie dann "laufen" gelassen ;)

Ja, meine Freunde früher auch. Aber die hatten dann noch Feuerzeuggas eingeführt. Ich fand das immer zu butal, vor allem wenn dann anschließend das Streichholz kam.... :eek:

Na ja, heute haben wir eine Katze, die frisst die Spinnen immer und kotzt die dann aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Spinnen gefangen - Was jetzt?

Beide kreuzen - gibt dann eine Kreuzspinne... :D
 
:D

Zum Topic: Wir hatten früher mal Fliegen gefangen und in ein Haus aus Lego gesteckt. War natürlich alles versperrt und überall diese durchsichtigen Legosteine. War ganz lustig (früher), aber nach ner knappen Stunde, haben wir sie dann "laufen" gelassen ;)

Ja, meine Freunde früher auch.

:eek:
Und ich dachte, ich wär der einzige, der auf solch bescheurten Ideen gekommen ist :D

Was du machen kannst:
Noch acht weitere fangen, und dann essen.
Denn Laut dieser Quelle isst man in seinem Leben 10 Spinnen.

somit hättest Du deine zehn Spinnen schon hinter Dir, und kannst beruhigt schlafen!
 
Was du machen kannst:
Noch acht weitere fangen, und dann essen.
Denn Laut dieser Quelle isst man in seinem Leben 10 Spinnen.

somit hättest Du deine zehn Spinnen schon hinter Dir, und kannst beruhigt schlafen!
:hehehe:

Wer hätte das gedacht ... ich bin momentan bei zwei :cool:
 
Essen Essen Marsch Marsch
 
Hab grad gestern ein paar von diesen hinter den Haus entdeckt :) die werden Camelspider oder auch Windscorpion und sie koennen so 12 - 15 cm gross werden und sind bis zu 16 km/h schnell.

Ich will die nicht! man!:motz:

aber wenn du sie aufziehen willst . . .
 

Anhänge

  • spider 003jun_smaller.jpg
    spider 003jun_smaller.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 85
Hab grad gestern ein paar von diesen hinter den Haus entdeckt :) die werden Camelspider oder auch Windscorpion und sie koennen so 12 - 15 cm gross werden und sind bis zu 16 km/h schnell.

Ich will die nicht! man!:motz:

Verkauf die doch nach Europa, einen Abnehmer findest Du sicher ;)
 
Zurück
Oben Unten