Zwei Spinnen gefangen - Was jetzt?

Ich hab da aber auch mal ne Frage: Ich hab heute noch KEINE Spinne gefangen!!! Was nun???
 
Frag doch mal in einem Windows-Forum, anschließend im Linux-Forum und sonst überall noch :rolleyes:

Oder im "Ich mache etwas sinnloses, quäle dabei auch noch unnötig Tiere und eröffne einen Thread in irgendeinem Forum"-Forum. :eek:
 
Schenk die Spinnen (d)einer Freundin.
Sie wird sich freuen.
 
Ich gründe ein irgendeinforum-forum für irgendwelche Fragen!
 
Frag doch mal in einem Windows-Forum, anschließend im Linux-Forum und sonst überall noch :rolleyes:

Immer schön geschmeidig bleiben ;)

Ist doch die Bar ... :)


Außerdem: Wer "dumme" Fragen stellt ist vielleicht für 5 min. ein Narr, aber wer es nicht tut sein ganzes Leben lang :Oldno:
 
Ja, aber man kann es auch übertreiben mit den Sinnlos-Threads ;)
jaja ich weiß "musst ja nicht posten" :D
 
Gelzomino schrieb:
Außerdem: Wer "dumme" Fragen stellt ist vielleicht für 5 min. ein Narr, aber wer es nicht tut sein ganzes Leben lang
Ja klar, bald wird hier gepostet: Ich war heute im Kaufhaus, da waren 2 T-Shirts, soll ich jetzt das schwarze oder dunkelgraue nehmen? :D
 
Ach ja, noch was.

Dir ist doch hoffentlich klar, daß du es mit der Spinne des Jahres 2008
zu tun hast, oder? Ist also richtige Prominenz die du dort festhältst :D
 
Können die wenigstens an der Decke laufen?
 
fang doch an zu züchten, hast ja 2 :freu: :jaja:
 
Geh sie eintauschen! nach lediglich 28 Tauschvorgängen bist Du stolzer Besitzer eines Sportwagens.

Oder geh' ein Zebra jagen. Spinnen essen Zebras!

Gibt's eigentlich schon ein Dada-Forum?
 
Update: Okay, ich war im Keller und hab drei kleine Kellerasseln gefangen. Mal sehen ob die fünf Freunde werden. Vorraussichtlich muß ich das Experiment heute abend abbrechen wenn das Veto heimkommt, aber noch ist Zeit...
 
Drauftreten!! Drauftreten!! :D
 
Geh sie eintauschen! nach lediglich 28 Tauschvorgängen bist Du stolzer Besitzer eines Sportwagens.

Oder geh' ein Zebra jagen. Spinnen essen Zebras!

Gibt's eigentlich schon ein Dada-Forum?
:D

Zum Topic: Wir hatten früher mal Fliegen gefangen und in ein Haus aus Lego gesteckt. War natürlich alles versperrt und überall diese durchsichtigen Legosteine. War ganz lustig (früher), aber nach ner knappen Stunde, haben wir sie dann "laufen" gelassen ;)
 
Ich hoffe, das ist keine Eiersahne. Oder wo bekommt der Bär sonst Sahne her?
 
Ne, der hat vorher die lila Kuh ganz heftig geschüttelt...
 
Zurück
Oben Unten