Zwei Neulingsfragen zum iPhone!

Kann ich das iPhone eigentlich auch ausschalten? :)
 
Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Ich habe mir gestern "Nacht" noch das iPhone bei T-Mobile bestellt, so jetzt habe ich allerdings noch einige Fragen:

1. Kann ich 2 getrennte Telefonbücher anlegen? Privat / Geschäftlich?

maxx_

Selbstverständlich kannst du 2 getrennte Telefonbücher anlegen. Das geht mit dem Adressbuch ganz einfach. Einfach eine neue Gruppe z. B. Geschäft anlegen und eine 2. Gruppe die du "Privat" nennst. Und in diese Gruppen speicherst du dann deine Nummern entsprechend.
 
Leider war bei mir keine Bedienungsanleitung dabei! habs original von T-Mobile War nur Tipps und Tricks, Apple-Aufkleber, iPhone Tuch mehr nicht!

sonst würd ich mir das klar mal alles durchlesen.. aber hab leider nix zum lesen
 
ich steh aber mehr auf gedruckte Sachen

Max
 
Ich brech zusammen! :rotfl:

P.S. Bevor du fragst wie... mit nem Drucker... solltest du keinen haben ---> Copyshop
 
ganz ehrlich, leckt mich am *****. Ich Frage hier nichts mehr.
 
Ne, ne um dich gehts ja garnicht! Von dir kam ja auch kein kindisches, hirnloses gelaber!
 
Ne, ne um dich gehts ja garnicht! Von dir kam ja auch kein kindisches, hirnloses gelaber!

Lass dich von denen nicht stressen.
Apple liefert quasi sein Benutzerhandbuch digital mit.
Wenn du auf Safari gehst ist unter den Lesezeichen ein
Eintrag auf des Benutzerhandbuch. Sind aber nur die
Anfängersachen, die ganzen Inhalte findest du nur
in dem Dokument was bereits verlinkt wurde ;)
 
Mein Beitrag war vollkommen ernst gemeint.
Ein Handbuch in gedruckter Form ist beim iPhone nicht dabei, wenn du das Handbuch auf Papier haben willst, dann musst du es ausdrucken (bzw. ausdrucken lassen) - das ist ganz einfache simple Logik, und kein "kindisches, hirnloses Gelaber".

Grüße,
T0mm1
 
Mal ein paar Fragen von jemanden, der sich aktuell für ein neues iPod touch interessiert, aber noch viel lieber ein iPhone hätte:

Hat schon mal jemand den Tarif Complete S oder Complete M bereut?

Wie schnell sind 500 MB im S-Tarif verbraucht, wenn man die vielen bunten Webseiten im Alltag zu Grunde legt?

Soll ich lieber ein iPod touch nehmen und weiter per Callmobile billig telefonieren? ;->

O je, ist das immer schwierig mir den Entscheidungen, wenn es um die Euros geht...
 
Wenn Du Dir jetzt schon Gedanken über das Geld machst, dann laß es bleiben
und kauf einen touch.
 
Ich würde ehr den Complete S nehmen als den M (wenn man wenig telefoniert). Hintergrund ist die Bandbreitenbeschränkung im M Tarif.

Bzgl. der 500MB Frage kann ich nur den folgenden Thread empfehlen:
https://www.macuser.de/threads/wie-viel-datenvolumen-mb-verbraucht-ihr-mit-dem-iphone-im-monat.326146/

Soll ich lieber ein iPod touch nehmen und weiter per Callmobile billig telefonieren?
Nimm das iPhone. Ich hatte auch erst ein seperates Handy und einen Touch. Aber beides immer mitschleppen ist ziemlich blöd.
 
Wenn Du Dir jetzt schon Gedanken über das Geld machst, dann laß es bleiben
und kauf einen touch.

Das Geld ist weniger ein Problem. Eine finanzielle Notlage müsste ich nicht fürchten. Was mich aber mächtig ärgern würde: wenn ich nach vier oder fünf Monaten feststellen würde, dass die Leistungen des Tarifs Mist sind und ich viele Monate weiterzahlen müsste.
 
Zurück
Oben Unten